Dr. med. Michael Jonda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Jonda?

Immer wenn ich anrufe in der Praxis finden die Damen eine Lücke mich einzuschieben, dass ich nicht ewig auf einen Termin warten muss.
Es ist bekannt in der Praxis, ich ein Ernstfall bin, wenn ich anrufe. Dr. Jonda weiß immer eine Lösung für mein Schmerzproblem.
Das ist perfekt.

Sehr, sehr guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde sehr freundlich und schnell behandelt. Die Praxis wirkt kompetent und sehr sympathisch.
Kann ich gerne weiterempfehlen. Offene Sprechstunde war super.

Sehr netter Arzt und sehr freundliches Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon bei der ersten Begegnung mit Herrn Dr. Jonda empfing ich emotionale Signale wie Sympathie (trotz Gesichtsmaske unübersehbar), Freundlichkeit und Warmherzigkeit. Seine hohe berufliche Kompetenz war sodann die Krönung. Ein sensationeller Arzt und Mensch. Vergebe 6 von möglichen 6 Sternen. Das einzig Negative an dieser Praxis ist die oft schlechte telefonische Erreichbarkeit. Das sollte unbedingt verbessert werden.

Ein wunderbarer Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

war immer freundlich, hat sich Zeit genommen und hat alles gut mit mir durchgestrichen

Bin immer wieder zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zutreffende Diagnose, wirksame Therapie und Behandlung, und ich bin wieder fit.

Dr. med.Michael Jonda der Richtige. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit seinen Behandlungsmethoden und er hat mir in vielen Jahren sehr geholfen und war im Notfall immer für mich erreichbar ohne lange Wartezeiten ..

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angenehme Erfahrung durch diesen unkomplizierten Arzt. Dr. Jonda hat auch fachlich die Erwartungen erfüllt und scheint für mich kompetent zu sein. Der Mann hört einem zu und erkundigt sich sogar telefonisch nach dem Befinden und macht Vorschläge. Beim Spritzesetzen war er sehr geschickt und schnell. Man wird nicht bedrängt, durchgeschleust und abgefertigt, sondern hat das Gefühl begleitet selbst zu entscheiden. Für die Warteräume der Praxis wäre ein Stehtisch und bequemere Sitzgelegenheiten noch eine gute Idee.

Angenehmer und kompetenter "Kümmerer" mit Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Michael Jonda Facharzt für Orthpädie

dieser Arzt ist wirklich nicht zu empfehlen. Spritzt nur sein Wundermittel, was noch nicht richtig erprobt wurde, und setzt dabei das Leben anderer aufs Spiel. Geld lockt bekanntlich! Und dann sich nicht eingestehen, dass man was falsch gemacht hat. Nie wieder diesen Arzt

Nun ja, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jonda hat mich im wahrsten Sinne des Wortes zum Diabetiker Typ 2 mit zahlreichen anderen Folgeerkrankung gespritzt. Keine Aufklärung und er arbeitet lieber für Geld und meine Gesundheit ist auf der Strecke geblieben.

Der Orthopäde der sehr gerne Lipotalon/Dexamethason sprizt und dann Diabetes!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erfahrungen mit Dr. Jonda sind leider sehr schlecht. Ich suchte ihn aufgrund eines Bandscheibenvorfalls auf und wollte mich nach Therapieansätzen erkundigen, da ich selbst als Ärztin tätig bin und mein Rücken mein Kapital ist. Dass ihm die Gesundheit seiner Patienten ziemlich egal ist, bestätigte er mit dem Kommentar "er sei nicht dafür da, um Menschen zu helfen, sondern des Geldes wegen". Dieser Satz hat mich wahnsinnig schockiert und ich fühlte mich hilflos und nicht ernst genommen. Diese Einstellung zu seinem Beruf spürt man, wenn man ein Patient bei Dr. Janda ist leider sehr deutlich.
Dass ein MRT zur richtigen Diagnose notwendig war, erkannte er nicht, sondern fertigte mich mit dem Satz "Trinken Sie eine Flasche Rotwein und schmeißen Sie ein paar Pillen ein" ab. Dass ich einen Bandscheibenvorfall (mit 25 Jahren) hatte, erkannte er nicht, sondern renkte mich noch zusätzlich mit höchster Brutalität ein, was meine Beschwerden umso stärker machte und das Krankheitsbild verschlimmerte. Dieses Verhalten ist ein Behandlungsfehler und zählt als Körperverletzung. Die Überweisung für das MRT bekam ich irgendwann, wurde dafür aber müde belächelt.
Eine körperliche Untersuchung fand nicht statt, es wurden keine motorischen oder sensiblen Ausfälle getestet, was bei einem Bandscheibenvorfall als Standard-Untersuchung gilt und absolut notwendig ist, um eine individuelle Therapie auszusuchen.
Ich möchte Dr. Janda nicht verurteilen, aber solch ein Umgang mit Patienten ist absolut unangebracht.
Auch sind einige Helferinnen an der Rezeption sehr unfreundlich und inkompetent. Dies gilt aber nicht für alle, einige sind wirklich sehr nett und hilfsbereit, trotzdem ist die Gesamtstimmung dort maximal angespannt und unangenehm.

Desinteressiert, lustlos und habgierig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben