Praxis Dr.med. Michael Kahlich Facharzt für Allgemeinmedizin
Kolpingstr. 9, Baiertal , Wiesloch

Dr. med. Michael Kahlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kahlich Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliches Praxispersonal, Herr Dr. Kahlig stellt präzise Fragen und gibt kurze und präzise Antworten. Mag nicht jeder, ich komme damit sehr gut klar. Vor Praxisbesuch jedoch unbedingt telefonisch Termin absprechen, da Dr. Kahlig auch kurzfristig mal zu einem Hausbesuch sein kann.

Guter Hausarzt der auch Hausbesuche macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kahlich Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei einem Patienten musste man über einer Stunde warten, weil Arzt sich zuhause ausgeruht hat. Die Damen am Empfang führten in der Zeit privat Gespräche am Telefon und unter sich. Erst nach paar Bemerkungen ruften sie den Arzt überhaupt an, weil schon über 3 Patienten im Zimmer waren. Der Arzt selbst hat mich als Patient nicht mal angeguckt er hat Papiere gemacht und wo ich meine Symptome geschildert hatte , gab es noch paar dumme Bemerkungen. Abhören oder sonstiges gab es auch nicht. Ich würde den Arzt keinem empfehlen und selber auch nicht mehr hingehen.