Praxis

Praxis Dr.med. Michael Kahlich Facharzt für Allgemeinmedizin
Kolpingstr. 9, Baiertal , Wiesloch

Dr. med. Michael Kahlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Michael Kahlich Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliches Praxispersonal, Herr Dr. Kahlig stellt präzise Fragen und gibt kurze und präzise Antworten. Mag nicht jeder, ich komme damit sehr gut klar. Vor Praxisbesuch jedoch unbedingt telefonisch Termin absprechen, da Dr. Kahlig auch kurzfristig mal zu einem Hausbesuch sein kann.

Guter Hausarzt der auch Hausbesuche macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Michael Kahlich Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei einem Patienten musste man über einer Stunde warten, weil Arzt sich zuhause ausgeruht hat. Die Damen am Empfang führten in der Zeit privat Gespräche am Telefon und unter sich. Erst nach paar Bemerkungen ruften sie den Arzt überhaupt an, weil schon über 3 Patienten im Zimmer waren. Der Arzt selbst hat mich als Patient nicht mal angeguckt er hat Papiere gemacht und wo ich meine Symptome geschildert hatte , gab es noch paar dumme Bemerkungen. Abhören oder sonstiges gab es auch nicht. Ich würde den Arzt keinem empfehlen und selber auch nicht mehr hingehen.

Sehr unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen