Praxis Dr.med.vet. Michael Kalk Tierarzt
Altvaterstr. 52, Geretsried

Dr. med. vet. Michael Kalk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Michael Kalk?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Kalk Tierarzt

Wir waren mit einem Hund 14 Jahre, sind mit dem zweiten Hund seit 15 Jahren bei Herrn Dr. Kalk und nehmen einen weiten Weg in Kauf, da er der Tierarzt unseres Vertrauens ist. Es werden keine unnötigen Medikamente verabreicht, jedes mal erfolgt eine komplette Untersuchung ohne Zusatzkosten. Wir haben mehrere Tierärzte in unserer Nähe getestet, wurden jedesmal enttäuscht und mußten für jeden Handgriff extra bezahlen. Wir hatten in den 15 Jahren Operationen, Verletzungen, unsere Hunde wurden sehr gut behandelt, die Zähne werden jedesmal angeschaut und solange es geht, ohne OP und Narkose behandelt. Ein Tierarzt, der den Job für die Tiere macht und nicht ausschließlich für den Gewinn!!!

Kompetenter, vertrauenswürdiger Tierarzt und sehr freundliches Team!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Kalk Tierarzt

Nicht ohne Grund gehen wir mit unseren Tieren seit mehr als 30 Jahren in die Praxis Dr. Kalk. Mehrfach hat er meinem Hund das Leben gerettet, ist auch zu Unzeiten erreichbar und zur Hilfe bereit gewesen. Hat über das normale Maß Tier und Menschen versorgt. Die Kosten für Behandlungen und Operationen waren immer human. Wir werden auch die nächsten 30 Jahre kommen :)

Seit bestimmt 30 Jahren unsere Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Kalk Tierarzt

Der beste Tierarzt weit und breit !! Hilfsbereitschaft und liebe zu den pelzigen Patienten wird hier groß geschrieben.
Wir können diesen Tierarzt nur wärmstens weiterempfehlen

Top Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Kalk Tierarzt

Dr. Kalk hat bestimmt Erfahrung, ich habe das Team als sehr fürsorglich empfunden - allerdings habe ich jetzt im Bekanntenkreis das 3.te Mal die Erfahrung gemacht, das er zu schnell alles auf die Zähne schiebt und diese dann in Narkose zieht. Von einer Bekannten sollten sogar 3 gezogen werden.
Leider hatte diese Aktion bei 2 meiner Bekannten den Tod des Tieres zur Folge, da es eigentlich etwas anderes war und der Körper mit dem zusätzlichen Entzündungsherd nicht mehr zurecht kam.
Da hier soviele gute Bewertungen sind möchte ich eben auch darauf hinweisen!

Ich empfehle die Praxis nicht weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Kalk Tierarzt

Was die Tierklinik für ausgeschlossen hielt (Unverträglichkeit der Chemotherapie), hat Dr. Kalk erkannt und somit hat er richtig reagiert. Meine Hündin hat ein Medikament nicht vertragen (sehr seltene Nebenwirkung: Proteinverlustsyndrom mit massiver Aszites) und wäre daran fast gestorben. Es wurde in der Praxis sofort Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen und so konnte man meine Hündin retten. Der Krankheitsverlauf wurde zusätzlich naturheilkundlich unterstützt.
In der Praxis herrscht eine herzliche, familiäre Atmosphäre und man hat immer genügend Zeit für Tier und Halter.

Besser als die Tierklinik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Kalk Tierarzt

Dr. Kalk ist ein sehr netter, ruhiger und kompetenter Arzt, der unseren Tiere immer helfen konnte, darunter hat er unseren Hund bereits 2 x operiert, hat erfolgreich unsere Hasen behandelt ( ein Hase hatte die Sterngucker-Krankheit und die ist schwer behandelbar, der andere Hase wurde von ihm an einem Tumor operiert und das am 23. Dezember!) Auch unser Meerschwein konnte durch ihn gerettet werden. Er hat uns noch am 24. Dezember Medikamente ausgehändigt, damit wir über die Feiertage kommen. Wir können Dr. Kalk nur weiterempfehlen. Manchmal dauert es etwas lange im Wartezimmer, aber das liegt daran, dass er sich wirklich viel Zeit nimmt für seine Patienten!

Dr. Kalk ist der Dr. Dolittle unter den Tierärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Kalk Tierarzt

Ich habe eine Katze ( ca. 8 Wochen alt) von der Straße aufgenommen, die sehr krank war. Dr. Kalk hat alles dafür getan, dass die Lungenwürmer und das eitrige Ekzem (wahrscheinlich Rattenbiss) gut verheilten. Sie wäre ohne die gute Betreuung von Dr. Kalk und des gesamten Teams, gestorben. Ganz erstaunt war ich auch noch über die geringen Behandlungskosten. Hier findet keine Abzocke statt wie ich es eigentlich sonst erfahren hatte.
So konnte sie in guten Händen einen liebevollen Platz finden.

Ich möchte nochmals in Namen der Katze vielen lieben Dank sagen :-))

Bester Tierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Kalk Tierarzt

Meist kurze Wartezeiten, trotzdem nimmt er sich viel Zeit, geht auf alles ein und ist nicht immer gleich mit der Chemiekeule dabei sondern schlägt auch wirksame alternative Behandlungen vor. Bei Notfällen immer da (hat mein Katerchen nach Autounfall abends noch spät direkt operiert). Besonders für Molosser, die ja spezielle Ansprüche haben, seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens!

Der Tierarzt meines Vertrauens, besonders für Molosser zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ist einfach der Beste sagen ich und meine vier Vierbeiner.Danke schon Dr. Kalk

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Kalk Tierarzt

Meine zwei Stubentiger sind, btw. eine davon war, bei Dr. Kalk Patient.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf Fragen gerne ein.
Leider mußte ich jetzt eine meiner Lieblinge, nach schwerer Krankheit, einschläfern lassen.
Dr. Kalk und sein Team haben sich um meine Purzel sehr rührend und aufopfern gekümmert und gaben die Hoffnung nie auf.
Auch als es leider soweit war, war das Team sehr einfühlend und verstand unseren Schmerz.
Die Rechnung haben wir erst fünf Wochen später erhalten, ich denke das auch dies mit einem guten Grund geschah.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken und werde natürlich weiterhin, mit meiner anderen Miez, zu Dr. Kalk gehen.

Kompetent, freundlich und liebevoll zu seinen Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben