Dr. med. Michael Kann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ärztliches MVZ Dr. Kann GmbH

Als Diabetologe für mich echt zu empfehle. Termine sind strukturiert und zielorientiert. Dr. Kann nehmt den letzten Arztbesuch im Prinzip als Checkliste für den Folge Besuch. Da bleibt leider manchmal etwas Neues auf der Strecke. Die Organisation in der Praxis etwas chaotisch das ist aber so. Termine haben eine lange Vorlaufzeit. Beim parken ist es, gerade für Menschen mit Gehbehinderung, eine Katastrophe das es im Ärztehaus einen Zahlautomaten für den Parkplatz gibt. Man muss immer bis zum Parkhaus laufen um dort zu bezahlen, da bringen auch die Parkplätze nahe an der Praxis und barrierefreit im Gebäude nichts! Da kann Dr. Kann zwar nichts für, er sollte da aber als Mieter daraufhinwirken das hie etwas passiert.

Als Diabetologe für mich echt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ärztliches MVZ Dr. Kann GmbH

Es ist leider jedes mal ärgerlich. Man wird einfach hopladihob abgefertigt und bekommt oft unfreundliche Kommentare. Es werden Termine vor Eintreffen der Ärzte vergeben, sodass die Wartezeit dementsprechend lange ist. Man bekommt fälschlicherweise Blut abgenommen, da dies im gleichen Quartal schon erfolgte. Über die Blutwerte wurde anschließend deshalb gar nicht gesprochen, obwohl man dennoch den Termin wegen anderer Fragen gerne wahrgenommen hätte. Als Diabetologische Praxis geht diese nur mühsam mit dem technischen Fortschrift der neuesten Geräte um. Alles zusammen ist es sehr schade. Leider gibt es in der Umgebung nur wenige Diabetologen. Ich würde mir daher wünschen, dass sich an allem etwas ändert und ich zufriedener werden könnte.

Dr. med. Michael Kann

Es tut mir leid, daß dieser Pat. dies so aufgenommen hat.
Unser gesamtes Praxisteam läuft im Moment auf dem Zahnfleisch. Wir impfen, was das Zeug hält, soviel Impfstoff wie wir für die 4 Ärzte unserer Praxis bekommen können. Dies aus dem idealistisch begründeten Wunsch möglichst die rasche Durchimpfung der Bevölkerung hinzukriegen. Meine Mitarbeiterinnen kommen vom Telefon nicht mehr weg, die Drähte glühen (4 Leitungen!). Unsere Warteliste ist über 400 Patienten lang. Zusätzlich müssen meine Mitarbeiterinnen jede Woche ca 100 bis zT 180 Patienten anrufen, um die Impftermine zu koordinieren. Eine Internet Warteliste, die ich als erste Praxis im ganzen Umkreis auf der Homepage anbot, habe ich nach 2 Wochen abschalten müssen, da sie nur zu noch mehr Arbeit bei den Mitarbeiterinnen geführt hat. Leider passierte es, daß besagter Patient, der seinen Quartalstermin (Labor und Besprechung) bereits hatte, im gleichen Quartal erneut einen Termin erhielt, der eigentlich erst wieder im 3. Quartal hätte stattfinden sollen. Dies tut mir leid und dafür entschuldige ich mich. Ich und mein Team würden uns freuen, daß in der aktuellen Lage auch von Patientenseite mehr Großmut und Verständnis gezeigt würde. Bzgl. des technischen Fortschrittes teile ich nur mit, daß wir sämtliche sinnvollen modernen diabetologischen Techniken anbieten. Seit über 35 Jahren war unsere Praxis mit 4 Ärzten immer bei den ersten (seit 1987 Praxis EDV, papierlose Praxis seit 2000 etc.). Im übrigen bin ich immer froh über konstruktive Kritik, wobei ich mir diese persönlich wünschen würde und nicht anonym im Netz. Insgesamt kann unser Praxis Angebot ausweißlich der übrigen Bewertungen auch nicht so schlecht sein.
Dr. Michael Kann

Anstrengend und zeitraubend... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztliches MVZ Dr. Kann GmbH

fühle mich dort bestens aufgehoben, meine Blutzuckereinstellung wurde viel besser

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles immer zu unserer Zufriedenheit

Kompetenter Arzt immer fteundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztliches MVZ Dr. Kann GmbH

Herr Dr. Kann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt! Er nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt alles sehr verständlich und geht individuell auf seinen Patienten ein! Er ist ein Arzt bei dem man sich in guten Händen sowie verstanden fühlt und mit dem man offen sprechen kann! Mit gutem Gewissen zu empfehlen!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztliches MVZ Dr. Kann GmbH

Dr. Kann ist sehr bemüht um den gesundheitlichen Zustand seiner Patienten. Er schickt mich zu allen notwendigen Fachärzten und lässt nichts anbrennen.
Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist gut organisiert, zu lange Wartezeiten gibt es in dieser Praxis nicht.

Sehr kompetente und gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztliches MVZ Dr. Kann GmbH

Sowohl die Mitarbeiterinnen sind fachlich und menschlich sehr gut als auch der Arzt vermittelt einen gründlichen und ausführlichen Eindruck. Habe schon einige andere Diabetes-Schwerpunktpraxen kennengelernt. Zusammenfassung: Sehr empfehlenswert!

gut geführte Schwerpunktpraxis für Diabetes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben