Dr. med. vet. Michael Kings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Michael Kings?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Michael Kings und Thomas Stahl

Ich kann nur Gutes über diese Praxis sagen. Man wird ernst genommen und gut beraten.
Die Behandlung ist immer auf das Nötigste beschränkt und man fühlt sich nicht ausgebeutet.
Preise/ Leistung passen zusammen.
Auch ohne Termin wird man kurzfristig eingeladen wenn es einmal nötig ist!
Aufklärung, Zeit und Freundlichkeit sind immer gut.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Kings und Thomas Stahl

Hallo, wir sind im Herbst zu Herrn Dr Kings gewechselt. Wir haben eine kranke Katze die dauerhaft behandelt wird. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles und geht auch auf meine Vorschläge und Wünsche ein. Ich bin sehr begeistert und zufrieden. Selbst kurzfristig kann ich zu ihm um kurz was zu besprechen und er ruft zuverlässig zurück. Die Arzthelferinnen sind auch super nett. Ich bin sehr zufrieden

Kompetenter Arzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Kings und Thomas Stahl

Ich bin sehr froh einen solch wunderbaren Tierarzt gefunden zu haben. Meine Katzen und ich gehen schon viele Jahre in diese Praxis. Dr. Kings nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten. Egal wie spät es ist oder wie voll das Wartezimmer ist. Ob man einen Termin hat oder auch als Notfall kommt. Er klärt einen extrem gut auf , erklärt bis in kleinste Detail. Das habe ich noch nirgendwo so erlebt. Er weiß was er tut und er hat uns immer sehr geholfen. Egal wie groß oder klein das Problem war. Ich hatte mal einen sehr ängstlichen und schwierigen Kater bei dem eine Untersuchung oft in einer Katastrophe endete. Dr. Kings war der erste Tierarzt der es geschafft hat meinen Mucki ohne Probleme zu behandeln. Mucki ist über 19 Jahre alt geworden. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann Dr. Kings und natürlich sein Team nur jedem empfehlen. Diese Praxis ist übrigens sehr gut besucht, das sagt doch schon alles:-) Was ich auch ganz wichtig finde, hier wird man finanziell nicht ausgebeutet. Hier steht die Gesundheit des Tieres an erster Stelle!!!
Schlechte Bewertungen an dieser Stelle kann ich leider nicht nachvollziehen. Man darf nie vergessen, ein Arzt ist auch nur ein Mensch.

Standort: Dres. Michael Kings und Thomas Stahl

Top Beratung und Operation meiner Katze Lilly. Auch die Vorbereitung: Kardiologie, Sono usw. war vorbildlich.Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben

Also....dieser Doc hat die schlimme Zahnerkrankung meiner Katze richtig erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Kings und Thomas Stahl

Sehr ausführliche und sehr kompetente Beratung und immer auch sehr kompetente Hilfe. Ich habe ein großes Vertrauen in die Praxis Kings und Stahl und fühle mich sehr gut aufgehoben und unsere Hunde wenn sie es mitteilen könnten, bestimmt auch . Man ist dort mit Leib und Seele dabei und immer im Interesse des Tieres unterwegs und das merkt man absolut! Ein ganz besonderes Dankeschön an Dr. Kings, der mir schon viele Ängste genommen hat, eben durch seine kompetente Betreuung!

Standort: Dres. Michael Kings und Thomas Stahl

Ich bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden. Dr. Kings isr ein sehr kompetenter Arzt der alles für meine Tiere tut.
Fühle mich dort gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Kings und Thomas Stahl

Unsere Katze fraß nicht gerne und war matt. Bei einer Untersuchung stellte Dr. Kings fest, dass 3 Zähne unterhalb des Zahnfleisches sehr marrode sind, was man wirklich nicht sehen konnte. Diese wurde kurz später gezogen. Nach 1 Tag fing sie wieder an zu fressen. Gleiches wiederholte sich 1 Jahr später.
Meine Katze ist schmerzfrei, frist bestens ( obwohl schon 8 Zähne weg sind) und ich bin froh einen kompetenten und praktisch agierenden Arzt für meine 3 Tiere zu haben. P.S. Mein dicker Kater ist heute beim Tierarzt seines Vertrauens weil er Zahnstein und eine massive Entzündung im zahnfleisch hat. Ich bin guter Dinge, das er sich rasch erholt und wieder schmerzfrei wird. Vielen Dank

Zähne raus / Katze glücklich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Kings und Thomas Stahl

Ich kann mich nur den Kommentar vom 09.02.2014 anschliessen.
Bei unserem älteren Kater wurde in dieser Praxis die letzten vier Zähne ,3 Zähne im UK und im Ok der Augenzahn entfernt.
Nach der Zahnsanierung fing das Drama für uns und unseren Kater an. Er war nach dieser OP nur noch ein Häufchen Elend.Er hat 12 Tage unendlich gelitten konnte nichts mehr fressen.Waren zwischzeitlich noch mal in der Praxis aber für den Arzt erschien alles in Ordnung
Am 11.ten Tag nach der OP sind wir zur Tierklinik, da ihm Eiter aus dem linken Nasenloch geflossen kam ,es hatte sich eine Infektion durch die Zahnextraktion des linken Augenzahnes gebildet.
Wir hatten dann in der Tierklinik entschieden unseren alles geliebten Kater einschläfern zu lassen. Das Tier konnte und wollte nicht mehr .

Selbstüberschätzung des Arztes • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Kings und Thomas Stahl

Sehr empfehlenswert!!!Tierarztkollege Dr.Stahl und Kolleginnen ebenso!

Freundlich, höflich,hilfsbereit , kompetent liebevoll mit tieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Kings und Thomas Stahl

Unser Kanadier wurde in der Praxis operiert. Wir können nur sagen eins plus. Und die Nachbetreung sogar am Wochenende kein Problem. Ärzte und Personal immer freundlich. Super Praxis

erstklassige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben