Dr. med. Michael Klahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Klahr?

Standort: Dres. Michael Klahr und Michael Ammen

Für Schnupfen, Husten, Heiserkeit, vielleicht der richtige Mann, aber bei etwas komplizierteren
Erkrankungen leider nicht. Selbst nach einem Zeckenbiss mit rotem Vorhof wurde keine
Blutuntersuchung auf Boreliose veranlasst. Die Liste der subjektiv empfundenen Vorsäumnisse ist lang und das Vertrauen zerbrochen.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Klahr und Michael Ammen

Ich durfte Herrn Dr. Klahr heute in der Praxis in Rastede kennenlernen und bin durchweg begeistert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat mein Anliegen ernst genommen und mir das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein. Mit seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art, seinem Engagement und der Tatsache, dass er sich sehr viel Zeit nimmt ist er einer der besten Allgemeinmediziner bei denen ich bisher war! Eine echte Bereicherung, ich bin begeistert!

Äußerst freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Klahr und Michael Ammen

seit Übernahme der Praxis ist Dr. Klar mein Hausarzt.
Kompetent, freundlich, sehr hilfsbereit was ich auch vom gesamten Praxisteam sagen kann.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Klahr und Michael Ammen

Wie doch mittlerweile vermehrt anzutreffende Schulmediziner, ist auch dieser "Facharzt" nicht wirklich als kompetente Hilfe zu empfehlen.
Diese Art von Arzt meint, er sei nur für die eigene Vermehrung seiner Pfründe zuständig.
Bei dieser Einstellung bleibt der Patient unverstanden und muss sich - notgedrungen - einen kompetenten Hausarzt suchen!

Geldvermehrungssucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Klahr und Michael Ammen

Die Sprechstundenhilfe ist unverschämt, selbst bei einem dringenden Fall (Schwindelanfälle bei der Arbeit) verlangt sie telefonische Anmeldung, ansonsten solle man sich doch einen anderen Arzt suchen. Zum Arzt kommt man gar nicht erst. Hat man dann doch noch einen Termin ergattert, bekommt man für die dritte schwere Bronchitis des Jahres trotz anderem Wunsch nur pflanzliche Mittel. Will man dann endlich seine Krankenakte, weil man wechseln will, wird man hämisch abgewiesen, die würde man irgendwann in einer Woche oder so abholen können!

Unfreundlich bis ins Mark und ausschließlich alternative Methoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Klahr und Michael Ammen

Bisher hat Dr. Klar sich für mich viel Zeit genommen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben!

Empatisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Klahr und Michael Ammen

er ist sehr freundlich und hilft mir immer und ich werde dann wieder gesund und er nimmt sich die zeit für seine patienten. ich habe ihn nie unfreundlich erlebt

dr klar und sein team sind sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert