Michael Klesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Am Hölzlein GmbH

Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Mir wurde die Angst genommen. Die ruhige und freundliche Art von Herrn Klesen ist der Wahnsinn. Sehr zu empfehlen

Standort: MVZ Am Hölzlein GmbH

Endlich einen guten Arzt gefunden! Bin sehr zufrieden, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Standort: MVZ Am Hölzlein GmbH

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und Probleme erkennt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Am Hölzlein GmbH

Sehr netter Arzt.Er kam sehr sympathisch bei mir an. Ich hatte heute meinen ersten Termin. Ich habe allgemein schon viele Ärzte kennen gelernt.Er gehört zu den 4 sympathischsten Ärzten

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Am Hölzlein GmbH

Ich hatte jahrelang Angst vor Frauenarztbesuchen.

Wartezeiten von bis zu vier Stunden im Wartezimmer hielten mich von wichtigen Vorsorgeterminen ab.

Heute war ich einfach nur total zufrieden! Ich kam nach 5 Minuten dran und habe mich aufgehoben gefühlt.
Das war ein super Gespräch und super Betreuung!
Jetzt gehe ich gerne zur Vorsorge

Einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Am Hölzlein GmbH

Mir wurde der Arzt empfohlen er ist ein netter Arzt keine frage aber was ich sehr schade finde ich bin schwanger und bekomme keine bilder von meinem Kind :( und ich Weiss auch nicht ob alles ok ist oder irgendwas nicht stimmt... Wäre schön wenn man da mehr Auskunft bekommt und vielleicht auch mal das ein oder andere Bild wenn eh schon ein ultraschall gemacht wird... mir wäre es auch egal würde die Bilder auch bezahlen aber so finde ich es sehr schade...

Michael Klesen

Liebe Patientin, wenn es mir möglich ist gebe ich immer gerne Bilder des Kindes mit. Leider liegen die Kinder manchmal mit dem Gesicht so ungünstig, dass eine ansprechendes Bild des Kindes nicht möglich ist. Dies sage ich der Patientin auch im Normalfall. Wenn ich dies in Ihrem Fall versäumt haben sollte, dann tut es mir leid. Sprechen Sie mich doch beim nächsten Mal direkt und persönlich an. Wenn es möglich ist gebe ich Ihnen dann ein Bild Ihres Kindes mit.
Liebe Grüße Michael Klesen

Ganz ok... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Am Hölzlein GmbH

Ich mußte mir einen neuen Arzt suchen. Auf Empfehlung machte ich einen Termin im MVZ Meiningen.
Dort angekommen mußte ich nicht lange warten. Am Empfang wurde ich sehr nett empfangen. In die Praxis des Arztes kam ich ohne lange zu warten. Herr Klesen stellte sich vor und die Untersuchungen verliefen unkompliziert und informativ. Die Praxisräume sind schön eingerichtet.

Sehr netter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Am Hölzlein GmbH

Nach meinem ersten Termin, habe ich mich verstanden und gut gefühlt. Was seit einigen Jahren und mehreren Ärzten nicht mehr vorgekommen ist. Hoffe es bleibt so und ich bekomme endlich Hilfe.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Am Hölzlein GmbH

Eigentlich hatte ich bereits im September 2015 meine Bewertung abgegeben und bin/war mit Hr. Klesen sehr zufrieden. Daran hat sich auch nicht's geändert. Was sich geändert hat, ist die Tatsache, dass Herr Klesen (leider) die Praxis verlassen hat und nun (viel zu weit weg, schade) anderweitig heimisch geworden ist. Dafür privat alles Gute!
Ich befinde mich aber nun mit dem 3. Kind im letzten Trimenon meiner Schwangerschaft, bin in der 31. Woche und es stand eigentlich gestern meine letzte große Vorsorge + Ultraschall an. Vor 4 Wochen machte ich hierzu bereits den Termin fest.
In der Praxis angekommen (und ich hab mich bisher wirklich immer! gefreut) bot sich mir ein Bild, wie es besser nicht sein kann. Alle Plätze/Stühle (auch draußen) belegt, eine Luft zum Sterben (drückend,heiß,übelriechend) und dazu ein WC, auf das man sich nicht erleichtern möchte, sondern erstmal ein Wichtuch benötigt! Ich war entsetzt! (Das gabs hier wirklich noch nie!) Die Krönung war dann aber, dass keiner der beiden Ärztinnen meinen Ultraschall machen konnte - sie schafften es zeitlich nicht!!! Es waren 2 Patientinnen spontan (!) VOR MIR dran, und das, obwohl ich bereits 2 Stunden in der Praxis saß! Wenigstens war man imstande, mich zu wiegen, ein CTG zu schreiben...bringt mir allerdings jetzt auch nix. Denn ich hatte einen Termin und eigentlich auch Dinge, die ich beredet haben wollte. Keine Zeit mehr zum Ultraschall also - ich dachte echt, ich bin im falschen Film und einen neuen Termin gab es dann für EINE WOCHE SPÄTER. Ist das nicht unglaublich? Man ist als Schwangere ja durchaus empfindlich(er) - ja. Aber sowas hab ich noch nie erlebt, nirgends. Eine halb angefangene Vorsorge nicht zuende zu bringen...für die Organisation anderer kann ich nicht's aber mein Fazit: Dr. Klesen ist weg und ich jetzt auch! Meine Untersuchung findet woanders statt. Es gibt Grenzen. Für Sie, Hr. Klesen alles Liebe.

Michael Klesen

Es tut mir sehr leid, dass Sie nach meinem Weggang unzufrieden sind. Ich wünsche Ihnen für Ihre weitere Schwangerschaft noch alles Gute.

Nach Weggang von Hr. Klesen das reinste Chaos in der Organisation! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Am Hölzlein GmbH

Ich war schon wirklich bei vielen Ärzten und war immer sehr unzufrieden, weil man nicht wirklich mein Problem erkannt hat.
Herr Klesen ist wirklich super nett und erklärt einem jede Frage. Er kommt nicht gehetzt oder stressig rüber, wie bei leider vielen anderen Ärzten.
Er nimmt sich wirklich viel Zeit für einen.

Nach langer Zeit endlich ein kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben