Dr. med. Michael Kneer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oggenhauser Str. 13, Giengen an der Brenz

Augenkompetenz Zentrum Giengen Zweigpraxis

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie den Weg hierher gefunden haben und sich auf jameda über mich und meine Tätigkei...

Als Facharzt für Augenheilkunde liegt mir die Gesundheit Ihrer Augen sowie Ihre Sehkraft sehr am Herzen. Besondere Schwerpunkte unserer Tätigkeit i...

Nachfolgend möchte ich Ihnen das umfangreiche Leistungsspektrum unserer Zweigpraxis für Augenheilkunde in Giengen näher vorstellen. Es umfasst nebe...

Akademische Ausbildung

• 06/1983 Approbation
  • 11/1983 Promotion („Zur Anthropologie des Mamma-Carcinoms“ – magna cum laude)
  • 1983 bis 1988 Neurochirurgie Würzburg

Standort: Augenkompetenz Zentrum Giengen Zweigpraxis

Auch nach drei Jahren bin ich noch immer gern Patient von Doktor Kneer. Der Augenarzt macht seine Sache weiterhin hervorragend.
Die ihm zur Verfügung stehenden Mittel und Möglichkeiten setzt er fach- und sachgerecht ein. Bei jedem meiner Besuche habe ich die Möglichkeit, den genauen Grund meine Kommens zu schildern. Dr. Kneer behandelt ohne Umschweife und zielgerecht. Ich kann diesen Augenarzt uneingeschränkt empfehlen!

Behandlungs-Update • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenkompetenz Zentrum Giengen Zweigpraxis

Engagierter Augenarzt, organisierter Organisation, pünktlich nach Temin, erklärt engagiert die Pflege, verweist bei Ernsthaftigkeit auf Spezialisten. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenkompetenz Zentrum Giengen Zweigpraxis

Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Man hat nie das Gefühl von Hektik oder "Fließbandarbeit".
Das Praxisteam ist super lieb und nimmt sich auch Zeit, wenn man Fragen mehrmals stellt (was bei Senior*innen vorkommen kann), auch am Telefon.
Das Zeitmanagement ist wirklich top und man kommt pünktlich an die Reihe, ohne noch lange im Wartezimmer warten zu müssen.

Ich finde Hr. Dr. Kneer sehr kompetent und freundlich. Er nimmt sich auch die Zeit für Fragen und kann diese auch verständlich erklären (ohne Fachjargon). Gerade im Bereich der Augen braucht man Vertrauen in den Arzt, weil man ja nur 2 Augen hat :P und dieses Vertrauen besteht bis heute.

Seit fast 30 Jahre Patient und immer noch begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenkompetenz Zentrum Giengen Zweigpraxis

Schnelle Terminvergabe. Alle sind sehr nett und freundlich dort. Wartezeit manchmal etwas lange, aber ok. Fragen werden ausführlich und ehrlich beantwortet. Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Sehr netter und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenkompetenz Zentrum Giengen Zweigpraxis

Bei Dr.Kneer ist man gut aufgehoben, er macht es Kurtz und knapp also " er spricht so fiel wie nötig aber so wenig wie möglich " . Herr Kneer hat ein großes Fachwissen, haben ein gutes Praxismenegsment, die Termine werden Uhrzeitlich eingehalten. Kann Herr Kneer weiter Empfehlen

Netter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenkompetenz Zentrum Giengen Zweigpraxis

Sehr kompetentes und freundliches Praxis Team.
Bin seit 10 Jahren bei diesem Arzt.
Jederzeit zum Empfehlen .
Sehr gutes Zeitmanagement,
dadurch geringe Wartezeiten in der Praxis

Kompetent und sehr Gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenkompetenz Zentrum Giengen Zweigpraxis

Da ich plötzlich Blitze und Russregen in den Augen sah, rief ich bei meinem Augenarzt, bei dem ich schon seit sehr vielen Jahren in Behandlung bin an. Sofort bekam ich noch am gleichen Tag einen Termin. Nach gründlichster Untersuchung stellte er ein Loch in der Netzhaut fest und schickte mich als Notfall sofort in die nächste Augenklinik. Dort bekam ich eine Laserbehandlung durch die Schlimmeres verhindert werden konnte.
Ich bin Dr. Kneer sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.

Arzt mit sehr guten Fachkenntnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenkompetenz Zentrum Giengen Zweigpraxis

Herr Dr.Kneer hat bei mir an beiden Augen den grauen Star diagnostiziert und mir zu einer Operation geraten. Diese wurde in der Praxisklinik Giengen (Herr Dr.Schmid) sehr professionell und kompetent an 2 Behandlungsterminen ambulant durchgeführt. Die Beratung vor den Operationsterminen, die Nachsorge und der freundliche Umgang in der Praxis von Herrn Dr. Kneer ist beispielhaft. Die bsprochenen Ergebnisse sind eingetreten. Ich benötige jetzt nur noch eine Lesebrille, das ständige Tragen einer Brille ist nicht mehr erforderlich.Aufgrund meiner sehr positiven Erfahrung kann ich sowohl die Augenarztpraxis von Herrn Dr.Kneer, als auch die Praxisklinik Giengen sehr empfehlen.

Behandlung des grauen Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenkompetenz Zentrum Giengen Zweigpraxis

Benötigte einen Termin für eine Untersuchung zur Führerscheinverlängerung Klasse 2
diesen habe ich auch tel. Zeitnah erhalten am 12.12 19 um 14.30
Sehr freundliches Personal,Termin wurde ohne unnötige Wartezeit eingehalten und man konnte im
Gespräch auch ein aufmunterndes Witzchen machen,Danke macht so weiter.
Und was so manche negativ Bewertung über den Arzt gemacht wurde,
ein altes Sprichwort sagt,wie man in den Wald hineinruft so Hallt es zurück,
Ich komm klar mit Ihm
LG Sepp

FS. Verlängerung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenkompetenz Zentrum Giengen Zweigpraxis

Die Mitarbeiter sind unheimlich freundlich und zuvorkommend.
Schnelle Terminvergabe und lange warten muss man auch nicht.
Der Arzt ist sehr kompetent und nett, nimmt sich für seinen Patienten Zeit und geht auf ihn ein.

Ganz klar Daumen nach oben und 5 Sterne!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben