Dr. med. Michael Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Koch?

Standort: Sportopaedie Heidelberg für Orthopädie u. Sportmedizin Andere

Sehr netter Arzt und Mitarbeiter. Meine Schulterverletzung war sehr akut. Ich bekam deswegen einen zeitnahen Termin.
Nicht ohne Grund ist Herr Dr. Koch fast immer ausgebucht. Absolut empfehlenswert.

Standort: Sportopaedie Heidelberg für Orthopädie u. Sportmedizin

Die Betreuung im Krankenhaus und der Sportopaedie war sehr gut .Das Vertrauensverhältnis und die Behandlung von Dr. Koch kann ich wieder nur loben ,da er mich 2019 schon an meiner anderen Schulter operierte.

Supraspinatussehne Partialrutur--- Kalkschulter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportopaedie Heidelberg für Orthopädie u. Sportmedizin

Ich hatte fast ein halbes Jahr starke Schmerzen in der linken Schulter.(bin Linkshänderin).
Nach der Diagnose von Herrn Dr. Koch- Massenruptur der Rotatorenmanschette wurde ich im St. Josefs Krankenhaus von Dr, Koch operiert. Nach vier Tagen konnte ich schon ohne Hilfe eine Tasse heben und nach der Reha habe ich acht Wochen nach der OP wieder an der Wirbelsäulen Gymnastik teilgenommen. Schwimmen geht auch wieder sehr gut. Herr Dr. Koch kümmert sich auch nach der OP
sehr um seine Patienten.

Schulterprothesen OP Dr. Koch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit des Personals, sehr gut
Aufklärung vor der OP, sehr gut
Super Ergebnis der OP, voller Bewegungsumfang hergestellt und vor allem KEINE Schmerzen mehr !
Nachsorge, auch sehr gut.

Schulter OP Dr. med. M. Koch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportopaedie Heidelberg für Orthopädie u. Sportmedizin

Dr. Koch operierte mich im März 21 an meiner Kalkschulter. Die OP lief tadellos und war ein voller Erfolg. Keine größeren Schmerzen in der Reha-Zeit! Bin im Schulterbereich wieder komplett beweglich und endlich wieder schmerzfrei.

OP Kalkschulter März 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sportopaedie Heidelberg für Orthopädie u. Sportmedizin

Dr. Koch ist ein erstklassiger Chirurg. Ich habe Hochachtung vor der minimal-invasiven Rekonstruktion der Rotatorenmanschette. Wenn dies so gut gelingt und die post-operative Zeit zwar motorisch sehr einschränkend ist, aber beinahe schmerzfrei verläuft, wie dies bei mir der Fall war, entsteht neben Respekt und Vertrauen ein Gefühl großer Dankbarkeit! Die Entscheidung für die Operation fiel mir nicht leicht, da ich kaum Symptome hatte. Es war ein Abwägungsprozess. Im Rückblick bin ich 100 % zufrieden mit der Entscheidung, bei der ich Dr. Koch stets als guten Zuhörer und Begleiter erlebt habe. Sich dafür Zeit zu nehmen - sowohl als Patientin wie auch als Arzt - finde ich sehr wichtig - auch im Hinblick auf den Behandlungserfolg. Mit Dr. Koch war dies möglich. Das hat mich überzeugt und ich habe mich bewusst für ihn als Operateur entschieden. Die Wahlmöglichkeiten sind schließlich groß in Heidelberg. Dass er sich auch für den sehr individuellen Behandlungsansatz meines Physiotherapeuten interessiert, finde ich großartig!

Professionell in Chirurgie sowie in prä- und post-operativer Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sportopaedie Heidelberg für Orthopädie u. Sportmedizin

OP Anfang Oktober 2020 neues Schultergelenk. Nach der OP bis heute keine Schmerzen alles ohne Schmerzmittel . Reha und Anschluss Therapie mit Dr. Koch abgesprochen alles super, kann man nur weiterempfehlen .

Top Arzt super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportopaedie Heidelberg für Orthopädie u. Sportmedizin

Nach einer längeren Odyssee von einem Arzt zum anderen und einem halben Jahr unerträglicher Schmerzen kam ich schließlich zur Sportopädie und zu Dr. Koch, dem Spezialisten für Schultererkrankungen. Endlich hatte ich einen Orthopäden gefunden, der sich die Zeit nahm, mir zuzuhören und all meine Fragen zu beantworten! Die Diagnose die er stellte war eindeutig: Ruptur der Supraspinatussehne. Eine Operation von Dr. Koch ausgeführt brachte endlich Schmerzfreiheit (wenn auch erst einige Monate nach OP).
Ein Jahr später war meine andere Schulter soweit- und ich entschied mich sofort auch hier für eine OP, um jahrelanges "Herumdoktern" zu vermeiden. Auch dieses Mal wurde ich sehr gut behandelt, medizinisch wie menschlich.
Dr. Koch habe ich als freundlichen und verständnisvollen Arzt kennen gelernt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und dem ich zu 100% vertraue wenn es um sein Spezialgebiet, die Schulter geht.

sehr guter Arzt, hat sich Zeit genommen, auf all meine Fragen einzugehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportopaedie Heidelberg für Orthopädie u. Sportmedizin

Hat mich schon 2 mal operiert ,alles sehr gut!
Beonders das 2.mal die Bizepssehnenruptur ist
sehr gut operiert worden,der Arm ist wieder voll
belastbar .
Dr. Koch ist sehr nett ,kommt auch am Abend
noch in die Klinik und schaut nach seinen
Patienten !

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportopaedie Heidelberg für Orthopädie u. Sportmedizin

Sehr gut organisierte und danach betreute OP-Dauer. Schmerzfrei nach der OP, hat was für sich.
Gut organsierte Nachbehandlung, mit Nachuntersuchung und Rezepte für Physiotherapie.
Ein dickes Lob an das Praxisteam das freundlich und kompetent hilfreich zu den Patienten ist.

Kompetent, Freundlich und Zielführend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert