Praxis Michael Köhler Zahnarzt
Ziegeleiweg 8, Güstrow

Michael Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Köhler?

Standort: Praxis Michael Köhler Zahnarzt Andere

Ich hatte für Sonntag einen Termin mit Herrn Dr. aufgrund eines Notfalls (zerbrochene provisorische Krone) vereinbart.
Während meiner gesamten Anwesenheit in den Praxisräumen habe ich Herrn Dr. Köhler nicht einmal zu Gesicht bekommen.
Stattdessen bemühte sich eine seiner Helferinnen, mir ein neues Provisorium anzupassen. Ihr Umgang mit Fräser und Handstück veranlasste mich, sie zu bitten, mir das zu bearbeitende Provisorium zu zeigen. Sie reagierte darauf sehr unfreundlich. Erst als ich Ihr sagte, ich sei Zahntechniker, gab sie mir widerwillig das Teil.
Als die Dame dann versuchte, die Krone mit einem Laborfräser in meinem Mund zu beschleifen, und dabei recht unsanft mit dem Handstück die Keramikkrone meiner Frontzahnbrücke berührte, wurde ich ungehalten.
Sie zog es danach vor, das Provisorium doch besser außerhalb des Mundes fertigzustellen.
Schließlich passte dieses mehr schlecht als recht und ich verließ die Praxis um einige Erfahrungen reicher.
Zu meiner Person: Ich blicke auf mehr als 40 Jahre Erfahrung im Bereich Zahntechnik und verwandte Bereiche zurück. Davon 20 Jahre im Gebiet Kronen und Brückentechnik wie auch Fräs und Geschiebearbeiten. Dies sowohl im gewerblichen als auch Praxis und Kliniklabor (Uni Mainz).

Standort: Praxis Michael Köhler Zahnarzt

Ich bin Angstpatient mit einer leidvollen Zahngeschichte, doch mit ein paar richtig gesetzten und ruhigen Worten schafft es dieser Arzt sofort, mich wieder einzufangen wenn ich unruhig werde. Maßnahmen werden auf Wunsch sehr detailliert und ehrlich erklärt. Jede Kommunikation erfolgt auf Augenhöhe.

Mein Gebiss ist einem schlechten Zustand. Ich habe hier nie einen vorwurfsvollen Ton vernommen, noch das Gefühl gehabt mich schämen oder rechtfertigen zu müssen. Absolut professionell und zeitgemäß. Das betrifft übrigens das gesamte Team, vom Empfang bis zu den Zahnarzthelferinnen.

Zahnarztbesuche werden mir nie ein Hobby werden, aber die Zeiten wo ich schon 48 Stunden vor dem Termin Panik schiebe, sind vorbei. Auch wenn's mal weh tut, denn zaubern kann auch Herr Köhler nicht, wüsste ich nicht, wo ich in der Not besser aufgehoben wäre.

Nach langer leidvoller Zahngeschichte eine schöne Begegnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Köhler Zahnarzt

Der Zahnarzt strahlt Ruhe aus.Er erklärt alle gemachten Leistungen sehr verständlich für den Patienten.
Bei telefonischen Anfragen bekommt man immer freundliche Antworten.

Zahnarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

einfach klasse. Personal sowie der Arzt gehen auf Patienten ein

Standort: Praxis Michael Köhler Zahnarzt

Ich hatte echt eine Zahnarztphobie,die wurde mir dort genommen..Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt.Alles wird ruhig erklärt Schritt für Schritt.Das ganze Team immer nett und sehr bemüht.Mit dem Ergebnis nach langer Behandlung bin ich mehr als zufrieden.

Sehr kompetenter ruhiger netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Köhler Zahnarzt

Arzt nimmt sich die Zeit und hört zu. Beratung ist sehr gut

Freundlich und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Köhler Zahnarzt

Ich bekam sehr schnell einen Termin nach meinen Wünschen.
Die Behandlung empfand ich als gewissenhaft und kompetent.

Bewertung einer Zahnarztbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Köhler Zahnarzt

Ich bin zur besser auf gehoben als bei den Zahnarzt wo ich vorher war

Ich bin mit Herrn Köhler sehr zu Frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Köhler Zahnarzt

Sehr empfehlenswert, habe nichts auszusetzen, außer vielleicht an den vorherigen Bewertungen. Rätselhaft, warum die ausreichenden Parkmöglichkeiten ( wenn besetzt, ist es nun mal so! ) und die sehr großzügigen Öffnungszeiten moniert werden... Nun ja, was wären wir, wenn nicht meckern könnten! Merkwürdig auch, dass das Portal sich daran stört, wenn man nur die 1 vergibt und explizit noch einmal auffordert, "differenzierter" zu bewerten... unter dem Motto: Nur !, das geht nun wirklich nicht! Seien Sie so freundlich und vergeben auch mal eine andere Zahl!

Kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Köhler Zahnarzt

Es wurde sich viel Zeit für die Behandlung genommen.

Schmerbehandeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben