Dr. med. Michael Köllinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Köllinger?

Meine 1. Koloskopie.
Herr Dr. Köllinger hat mich sorgfältig und ruhig über jeden Schritt der Behandlung aufgeklärt, was mir persönlich ein gutes Gefühl gab, auch das Team war freundlich und hilfsbereit, einfach super. Falls wieder eine Koloskopie oder ähnliches ansteht, werde ich mich auf jeden Fall wieder vertrauensvoll an Dr. Köllinger und sein Team wenden. Alles top, weiter so, Dr. Köllinger und sein Team werde ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen, lieben Dank.

Freundlicher, kompetenter Arzt, 1. Koloskopie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: punktmed MVZ

Hatte ein vorbereitendes Gespräch für Koloskopie.
Hat mich überzeugt, wenn der Eingriff genauso abläuft dann ist es schade dass die Kassenäztliche Vereinigung dem Doktor nur einen Behandlungstag freigibt.

Erstberatung hat überzeugt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: punktmed MVZ

Absolut zufrieden! Sehr freundliche Helferinnen!
Absolut empfehlenswert! Wurde sehr freundlich behandelt! Fühlte mich sehr aufgehoben! Kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: punktmed MVZ

Dr. Köllinger hat meine Sorgen & meine Krankheitsgeschichte komplett ernst genommen & alles sorgfältig notiert.
Auch eine kurzfristige Terminverschiebung wegen eines ungeplanten Krankenhausaufenthalts meinerseits war kein Problem.
Er hat mich super aufgeklärt & den Eingriff sehr professionell durchgeführt.
Im Anschluss gab es noch eine Auswertung, in der er mir sehr freundlich & umfangreich erklärte, was er gefunden hat & wie es zu bewerten ist.
Auch während Corona sind alle freundlich!

Gibt nix zu meckern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: punktmed MVZ

Hatte heute Darmspiegelung. Obwohl seine " Mädels " ein hohes Arbeitspensum abarbeiten ( bekommt man mit während man im Wartezimmer wartet bis man an der Reihe ist ), sind Sie während der Behandlung sehr freundlich, ruhig,sehr kompetent + wirkten beruhigend auf mich ein. Hab mich sehr gut " aufgehoben " + umsorgt gefühlt. Dasselbe kann ich auch H. Dr. Köllinger bescheinigen. Alle Achtung !!!.
Dem gesamten Team drücke ich hiermit meine Hochachtung aus. Das war meine 1. Darmspiegelung und ich hatte echt voll den Bammel ... und bei der nächsten Darmspiegelung geh ich ohne nachzudenken zu H. Dr. Köllinger + seinem Team wie zum Friseur.

Keinen Anderen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlungstermin zeitnah erhalten,
sehr kurze Wartezeit,
freundlicher Empfang durch Arzt,
hat sich für ein ausführliches Gespräch Zeit genommen, Fragen gestellt und umfangreich, sorgfältig untersucht,
hat selbst Termin für weitere Abklärung/ Untersuchung vergeben,

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: punktmed MVZ

Mich wird er nie wieder sehen! Er nimmt sich keine Zeit mehr!

Arzt unter zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: punktmed MVZ

Die eigentliche Behandlung War gut /Darmspiegelung.Dr. Köllinger ist freundlich und strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Er hat sich jedoch kaum Zeit genommen meine Fragen zu beantworten, ist dabei stehen geblieben und wollte ständig gehen.Hatte dann keine Lust mehr alle Fragen zu stellen. Schade wenn man das Gefühl hat dass man nicht wirklich ernst genommen wird, deshalb kann ich ihn nur bedingt weiterempfehlen.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: punktmed MVZ

Dieser Arzt ging nicht ein bisschen auf die Fragen/Klärung meiner Erkrankung ein. Anstatt mich zu untersuchen, speiste man mich damit ab, zu behaupten, man wolle mit einem bestimmten Gerät nicht praktizieren, aus Angst, es könne kaputt gehen. Des Weiteren vermittelte man mir den Eindruck, dass man mich schnell wieder loswerden wollte.

Die Wartezeit von 1 1/2 Stunden im Wartezimmer, hätte ich mir sparen können!

Hastiger Arzt ohne Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: punktmed MVZ

Ich bin regelmäßig bei Dr. Köllinger in Behandlung.
Er ist ein netter und freundlicher Arzt, der sich immer Zeit nimmt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Nach einigen anläufen bei anderen Ärzten war er der jenige der mir helfen konnte und gleich erkannt hat was mir fehlt. Die Arzthelferinnen sind auch recht nett. Wartezeiten sind mal länger mal kürzer. Hatte da bisher aber keine großen Probleme. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann diese Praxis empfehlen.