Praxis

Praxis Dr.med.Michael Kottke Facharzt für Innere Medizin
Goetheweg 2, Glauchau

Dr. med. Michael Kottke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03763 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Michael Kottke Facharzt für Innere Medizin

Als ich das erste Mal in dieser Praxis war, dachte ich: "Oh, je. Es kann beim Doktor nicht schlimmer werden. Aber ich wurde "eines Besseren gelehrt". Doktor Kottke ist ein sehr verständnisvoller und kompet. Doktor. Ich kann nur Positives berichten.
Die Schwestern könnten etwas freundlicher sein. Leider war oder ist mein Empfinden gegenüber der Schwestern nicht nur einmal gewesen. Leider trifft dies immer zu. Ich sage mir immer: "Ok. Ich gehe wegen dem Doktor dort hin und nicht wegen der Schwestern". Wünschenswert wäre, wenn die Schwestern an Ihren Auftreten gegenüber der Patienten "an sich Arbeiten würden", damit er sich in der Praxis wohl genug fühlt. Denn man geht ja schließlich nicht umsonst zum Arzt.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Michael Kottke Facharzt für Innere Medizin

Zum Doctor kann man sagen, super lieber und Verständnis voller Arzt. Vermittelt einen auch gleich zu anderen Ärzten um Probleme zu klären. Er nimmt sich auch Zeit für einen Und wickelt das Gespräch nicht gleich ab.
Allerdings die Schwestern verderben einen den Arztbesuch.
Man wird schon abwertend beim herein treten angeschaut.
Nach dem Motto "na brauchen wir nur einen Krankenschein? ".
Den wenn man einen bekommt Wird man ziemlich abfällig angeschaut.
ältere Leute werden nett behandelt.

Super Arzt, unfreundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Michael Kottke Facharzt für Innere Medizin

Ich bin grad erst hergezogen und war mehr als begeistert dort sehr zeitnah einen Termin zu bekommen. Ich musste auch eigentlich nicht wirklich warte und der Arzt war sehr nett und verständnisvoll. Da ich ein chronisch kranker Patient bin und mit Ärzten schon einiges an Erfahrungen sammeln durfte, kann ich hier sagen ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen