Praxis Dr.med.Michael Kreplin Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Schützenstr. 3, Forchheim

Dr. med. Michael Kreplin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Kreplin?

Standort: Praxis Dr.med.Michael Kreplin Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Kreplin. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Bin mehr als zufrieden. Auch Dr. Kreplin selber nimmt sich Zeit für seine Patienten und betreibt Ursachenforschung, wenn andere nicht weiter kommen. Er hat mir sehr geholfen in einer meiner schwierigsten Zeiten. Auch in Notfällen reagiert er ruhig und souverän. Terminlich konnte ich mich von Anfang an nicht beschweren. Hat immer prima und zeitnah funktioniert.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von Dr. Kreplin begeistert und auch sehr von seinen Helferinnen. Er ist genau und sorgfältig und nimmt sich im Gespräch Zeit für Erklärungen. Ich fühle mich gut aufgehoben und absolut verstanden.

Absolut Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Kreplin in Behandlung und muss sagen, dass ich mich immer sehr gut aufgehoben fühle. Die Wartezeiten sind akzeptabel, die Behandlung ist Erstklassig.
Er hat mich bei einer schwierigen Entscheidung / Operation sehr unterstützt und sich sehr für mich eingesetzt.
Ich kann Herrn Dr. Kreplin unbedingt weiter empfehlen.

kompetent, setzt sich für seine Patienten ein, sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon seit vielen Jahren betreut Dr. Kreplin meine Mutter, meine Schwester und auch meine Cousine.
Inzwischen bin auch ich ein Patient dieser sympathischen Praxis geworden und kann die Erfahrungen meiner Familie uneingeschränkt bestätigen. Man fühlt sich dort einfach sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist freundlich und aufmerksam. Herr Dr. Kreplin verfügt über sehr viel Erfahrung und agiert selbst in Notfällen äußerst souverän, ruhig und sensibel. Er nimmt sich Zeit, berät umfassend und beantwortet geduldig alle Fragen.Wir sind froh, in Forchheim einen so guten Internisten gefunden zu haben.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Kreplin ist sorgfältig und auch ein guter Kardiologe, allerdings nicht immer fair gegenüber seiner Patienten. Es wird vieles privat und mit überteuerten Sätzen in Rechnung gestellt, was nicht in Ordnung ist.

fachlich gut und sorgfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach vier Wochen Wartezeit hatte meine 70-jährige Mutter heute ihren Termin aufgrund von Herzproblemen. Wir haben trotz des Termins geschlagene zwei Stunden gewartet, bis wir endlich im Sprechzimmer waren. Aufgrund meiner Beschwerde wegen der langen Wartezeit, hat Dr. Kreplin die Behandlung meiner Mutter abgelehnt und uns aufgefordert zu gehen. So ein missmanagement in einer Praxis und so ein Verhalten eines Arztes habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt.

Unter aller Kanone dieser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kreplin ist sehr freundlich und kam mir sehr kompetent vor. Auf einen Termin musste ich nicht lange warten und auch in der Praxis ging es schnell voran. Der Arzt hat sich Zeit genommen und mich umfassend beraten. Auch das Praxisteam war nett und organisiert. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kreplin hat mich sehr kompetent und umfassend beraten. Die medizinische Behandlung und Diagnostik ist ausgezeichnet und stets umfassend. Im Notfall bekam ich sofort einen Termin und eine hervorragende Versorgung. Sehr freundliches, nettes Praxisteam, hilft gerne, auch bei älteren Patienten recht einfühlsam. Diesen Facharzt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Engagierter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Beratung und sorgfältige Untersuchungen geben mir Sicherheit.

Kompetent und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert