Dr. Michael Kuklinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Michael Kuklinski?

Standort: Dres. Sabine Kuklinski und Michael Kuklinski Andere

Seit Jahren beste Betreuung durch Fachkompetenz Ärzteteam. Sehr freundliches Personal. Freundliche Grüße Alexander H.

Standort: Dres. Sabine Kuklinski und Michael Kuklinski

Absolut kompetente, umsichtige Diagnostik, Beratung und Therapie, prompte Rückmeldungen, engagierte Unterstützung für weitergehende Untersuchungen. Auch das Praxisteam super freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in dieser Praxis ernst genommen und sehr gut betreut.

Absolut kompetente und umsichtige Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Kuklinski und Michael Kuklinski

Ein kompetenter Facharzt, es wird nur über das wesentliche gesprochen und auf Nachfrage erklärt. Finde ich ok, da es nur um die Erkrankung geht und nicht wies Wetter wird. Freundliches Personal.

seit Jahren gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Kuklinski und Michael Kuklinski

Ich habe zeitnah einen Termin bekommen, Wartezeit im Wartezimmer hielt sich im Rahmen, mir wurde alles erklärt von ärztlicher Seite, wenngleich ich die Arzthelferin am Empfang als wenig freundlich empfand und arrogant empfand. Etwas unterkühlte Atmosphäre in dieser Praxis.

in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Kuklinski und Michael Kuklinski

Ich hatte schon sehr lange nicht mehr das Gefühl als Patient bei einem Arzt willkommen zu sein.
In dieser Praxis fühlt man sich selbst als Kassenpatient auf Anhieb sehr wohl und man spürt das man hier als Patient ernst genommen wird. Dies beginnt bereits an der Anmeldung bei den überaus zuvorkommenden Damen die einen bei allen folgenden Untersuchungen einfühlsam begleiten.
Ich selber hatte einen Termin bei Frau Kuklinski und muss sagen Sie ist eine sehr kompetente Fachärztin die sich sehr viel Zeit für Ihre Patenten nimmt, sie lässt keine Frage unbeantwortet und erklärt alles so, das es auch nicht Mediziner verstehen können.Man fühlt sich in Ihren Händen wirklich sehr gut aufgehoben.
Von mir bekommt diese Praxis mit all Ihrem Personal die Bestnote "Prädikat besonders empfehlenswert"
Vielen Dank an das gesamte TEAM!

Auch als Kassenpatient willkommen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung,
super gründliche Untersuchung, fühlte mich bestens beraten!

Sehr gewissenhafter Arzt, auf aktuellstem Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Kuklinski und Michael Kuklinski

Nach sehr gewissenhaften Untersuchungen hat sich Dr. Kuklinski Zeit für eingehende und umfassende Beratung genommen.

Sehr zu empfehlen, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Kuklinski und Michael Kuklinski

Gut organisierte Praxis, sehr nettes Team.
Dr.Kuklinski hat alle wichtigen Vorbefund erarbeitet und sorgfältig dokumentiert.
Geholfen hat mir die intensive Beratung und Diagnostik, auch wenn es mir nicht so geschmeckt hat(Fettleibigkeit) :)
Ich fühle mich rundum gut betreut und kann die Praxis nur empfehlen.

FACHLICH KOMPETENT UND GEWISSENHAFT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert