Sind Sie Dr. med. dent. Michael Laier?

Ehemalige Angstpatientin dankt von Herzen für die unendliche Geduld, das Einfühlungsvermögen, die Zeit zur Aufklärung, die Freundlichkeit, Kompetenz .... . Und immer gibt es eine Lösung! Vielen herzlichen Dank. Ich gönne Ihnen die wohlverdiente Rentenzeit in einem Jahr, aber ich werde Sie vermissen! Danke!

Der Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Praxis Dr. Michael Laier sehr zufrieden

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klassische sympatische Zahnarztpraxis, die besonders freundlich und angenehm mit Kindern umgeht, sodass unsere Kinder hier seit 7 Jahren vollkommen angstfrei hingehen und sich jedesmal über das kleine Geschenk am Schluss der Behandlung freuen. Uneingeschränkte Empfehlung...

Sehr kompetentes und freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich in der Praxis sofort sehr wohl und wird super behandelt. Es wird über eventuell anfallende Kosten aufgeklärt und jeder Schritt der Behandlung genau erläutert. Die Arbeit ist sehr zufriedenstellend und ich bin sehr zufrieden. Bei vorherigen Zahnärzten habe ich mich oft abgezockt behandelt gefühlt - bei Herrn Laier und seinem Team geht es um gesunde Zähne und nicht um Geldmacherrei.

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminvereinbarung, Empfang, Ablauf, Erläuterung, etc. ... ;)

Behandlung Zahn... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Mann und ich sind von Anfang an Patienten von Herrn Dr. Laier. Unser erster Eindruck war sehr positiv und sympathisch und daran hat sich im Laufe der vielen Jahre nichts geändert.

Herr Dr. Laier ist kompetent, erklärt jede Behandlung auf eine unkomplizierte und ruhige Art und nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten. Die Beratung ist immer gründlich, ehrlich und verständlich.
Er versucht stets, die für den Patienten in jeder Hinsicht optimale Lösung zu finden. Auch bei komplizierten Eingriffen fühlt man sich bei ihm bestens aufgehoben.
Er ist mit Kollegen gut vernetzt und scheut sich nicht, bei Bedarf den Patienten an einen Spezialisten zu überweisen, um ein optimales Endresultat sicherzustellen.
Das ganze Praxisteam haben wir als sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit kennengelernt.
Ein Zahnarzttermin bei Herrn Dr. Laier und seinem Team ist in unseren Augen wie ein Besuch bei guten alten Freunden.

Für die Behandung durch Herrn Dr. Laier nehmen wir gerne eine etwas längere Anfahrt in Kauf und können diese Praxis ohne Bedenken wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit einigen Jahren hier in Behandlung und kann durchweg nur positives Berichten. Dr. Laier ist sehr kompetent und bisher sind alle Behandlungen bestens durchgeführt worden. Gute Aufklärung vor der Behandlung, schnelle Terminvergabe, sehr kurze Wartezeiten.
Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Solange ich hier wohne werde ich auch weiterhin meine zweiten hier versorgen lassen. Ich hoffe, bis zu den dritten dauert es noch etwas.
Weiter so.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor einigen Jahren litt ich unter einer Parodontitis. Dr. Laier hat mir die Behandlungsmethode sehr gut erklärt, und sie war auch erfolgreich. Außerdem hat er mir zu einer regelmäßigen professionellen Zahnreinigung (PZR) geraten. Im Rahmen der PZR wurde mir erklärt, wie ich meine Zähne pflegen kann, damit sie möglichst lange erhalten bleiben. Seitdem ich mich daran halte und regelmäßig zur PZR gehe, hatte ich so gut wie keine Probleme mehr. Erwähnen möchte ich den Service, dass man sich vom Praxisteam an den nächsten anstehenden PZR-Termin erinnern lassen kann, somit kann man das nicht mehr so leicht vergessen.

Professionelle Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nach fürchterlichen Zahnschmerzen bekam ich sofort einen Termin, die Behandlung war sehr professionel und alle Schritte wurden mir gut erklärt. Meine zwei "Wackelzähne" sind vorerst gesichert.
Die professionelle Zahnreinigung ist auch sehr zu empfehlen, weil sehr auf Prophylaxe/ Mundhygiene gelegt wird.
Das Team in der Praxis nimmt sich die Zeit ganz auf den Menschen einzugehen. Das fängt schon am Empfang an. Sehr freundliche Sprechstundenhilfen. Ich bin ganz begeistert.

Endlich in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Lage. Freundliche und kompetente Ärzte. Nettes Personal. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Ich kann Ihnen diese Praxis sehr ans Herz legen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben