Praxis

Praxis Dr.med.vet. Michael Lampe Tierarzt
Beethovenstr. 189, Solingen

Dr. med. vet. Michael Lampe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Michael Lampe?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Lampe Tierarzt

Egal ob Hase, Igel, Eichhörnchen oder Hund..hier wird dem Tier geholfen. Jederzeit der Tierarzt(in) meines vertrauens!

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Lampe Tierarzt

Alles Bestens! Und auch die Tiere fühlen sich dort wohl, soweit ich das beurteilen kann.

Sehr freundlich und hilfsbereit - Praxis führt nun Frau Dr. Forster • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Lampe Tierarzt

Wir sind seit 20 Jahren mit unseren Haustieren immer wieder bei Tierärzten gewesen (Düsself/Köln), aber Herr Dr. Lampe topt wirklich alle! Er ist sehr sehr nett, witzig, sehr kompetent was die medizinische Seite betrifft und erklärt alles genau bezgl. des Tiers und geht absolut einfühlsam auf das Tier ein. Endlich mal ein Tierarzt der wirklich ein Tierfreund ist!!! Man bekommt keine Medikamente oder Mittelchen angedreht sondern Herr Dr. Lampe versucht auf witzige und liebevolle Weise dem Tier medizinisch zu helfen. Andere Praxen sind eher darauf aus das schnelle Geld zu machen. Dr. Lampe sie sind einmalig!! :) Toller Arzt. Für diesen Arzt wäre ich sogar aus Düsseldorf oder Köln angereist. Meine Tiere lieben ihn - obwohl sie eher Tierärzte nicht mögen.

Bester Tierarzt der Welt :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Lampe Tierarzt

Wir waren mit unserem Kater da. Er empfahl ihn sofort einzuschläfern, nach dem Motto \"Der ist alt, wozu die Mühe\"
Gott sei dank haben wir nicht auf ihn gehört und sind in eine Tierklinik gefahren. Das Ergebnis war das der Kater mit seinen immerhin stolzen 18 Jahren wasser hatte und nun Wassertabletten bekommt. Nun atmet er seit einem Jahr wieder beschwerdefrei, spielt, geht mit Freude in den Garten und hat einen sehr gesunden Appetit.
Eben ein top fittes Kerlchen. Hätte ich auf Herrn Lampe gehört wäre er jetzt schon tot. Zudem ist der Arzt im Durchschnitt sehr sehr teuer. Die Praxis ist aber in gutem und gepfegtem, einladendem Zustand und das Team ist freundlich.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Lampe Tierarzt

12 Jahre bin ich jetzt dort in Behandlung
Gott sei dank habe ich nie etwas sehr schlimmes gehabt, sondern brauchte meistens nur meine jährlichen Impfungen
Aber ich weiß noch sehr genau, wie ich mit 9 Wochen dort das erste Mal hin mußte und der Dr. sich auf den Boden setzte und erst einmal mit mir spielte und mir somit jegliche Angst nahm
Jetzt im hohen Alter brauche ich auch nicht mehr auf den Behandlungstisch, sondern er nimmt auf mein Alter Rücksicht und kommt wieder zu mir runter
Die Arzthelferinnen sind auch ganz toll...sie haben immer ein Leckerchen für mich parat...ehrlich gesagt täusche ich manchmal Angst vor, dann bekomme ich noch mehr Leckerchen und Streicheleinheiten
Frauchen fühlt sich dort mit mir immer sehr gut aufgehoben und braucht auch nie lange mit mir zu warten...sie kommt noch nicht einmal zum lesen der Zeitschriften...aber mich auf die doofe Waage zu stellen, schafft sie immer...
Vielen Dank für die sehr gute Betreuung

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Lampe Tierarzt

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Michael Lampe Tierarzt

wir waren mit einem Notfall dort und wurden erstaunlich freundlich ( trotz Sprechstundende ) dort empfangen

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen