Am Mühlgraben 1, Lichtenstein/Sachsen

Dr. med. univ. Michael Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037204..... Nummer anzeigen

• Kinder- und Jugend-Rheumatologe

Standort: Praxis Dr. Michael Lang Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Hüft-Sonografie Säugling

Ich liebe diese Praxis, alle super freundlich und kinderlieb und sehr zuvorkommend. Bin überglücklich das mein Baby hier noch aufgenommen wurde

Standort: Praxis Dr. Michael Lang Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ein unfassbar sympathisches, freundliches Team. Super flexibel, Kommunikation schnell und unkompliziert.

Herr Dr. Lang ist ein sehr herzlicher und absolut kompetenter Arzt. Er hat eine beruhigende Art, erklärt alles verständlich und nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten ebenso für die Eltern.

Vielen Dank dafür.

All in All, herrscht in der Praxis, eine tolle Atmosphäre für Groß und Klein.
Definitiv Empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr. Michael Lang Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich bin leider aktuell gar nicht mehr zufrieden dort. Ich habe nicht das Gefühl das sich noch richtig um die Kinder gekümmert wird. Alles wird nur so labidar abgetan. Ich denke zu viele Patienten aufgenommen könnte die Ursache dafür sein. Aber das ist ja dann nicht Sinn und Zweck der Sache. Die Schwestern sind immer sehr freundlich und bemühen sich auch immer sehr. Dr. Lang , leider aktuell immer kurz angebunden und auch teilweise unfreundlich. Wenn man raus geht, fragt man sich immer wieder warum man nun eigentlich schon wieder 2 Stunden dort verbracht hat, wenn eh nix so wirklich dabei raus gekommen ist.