Dr. med. Michael Lehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Lehr?

Standort: Praxis Dr.med.Michael Lehr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Zunächst einmal, stelle ich nicht Dr. Lehrs Kompetenz in Frage. Seine Diagnose zur Krankheit unserer 9-monatigen Tochter war treffend, bzw. ließe sich zu Dr. Lehrs Beratung nichts negatives sagen.
Wir kamen am 22.12. aus dem Ausland über Weihnachten zu unserer Familie zu Besuch. Am 23.12. hatte unsere Tochter 39,5 Grad Fieber. Um ruhige Weihnachtstage verbringen zu können, entschlossen wir uns auf Nummer sicher zu gehen und einen Kinderarzt aufzusuchen.
Da wir, wie gesagt aus dem Ausland angereist sind, haben wir uns eine EHIC - Europäische Krankenversicherungskarte zugelegt, um uns im Krankheitsfall nicht privat behandeln lassen zu müssen.

Am Empfang wurde uns indes mit innerlich rollenden Augen und auf arrogante Art und Weise mitgeteilt, dass die EHIC Karte in dieser Praxis zwar toleriert wird, da es aber zu zeitaufwändig sei (bei ingesamt 3 Patienten), heute nicht abgewickelt würde. Ich könne mich ja privat behandeln lassen, oder eben ein Krankenhaus suchen, welches die Karte annimmt. Sehr einfühlsam bei einem Kleinkind.
Alles in Allem wurde mir doch nahegelegt zum Bankautomaten zu gehen um das nötige Geld abzubuchen.
Im Falle eines erneuten Krankheitsfalles während des Urlaubs, wird eine andere Kinderarztpraxis aufgesucht, um mir ein Hinterherlaufen nach den Behandlungsgebühren bei meiner Krankenkasse zu ersparen.

Guter Arzt - schwierige Empfangsdamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Lehr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das ist die schlechteste Kinderpraxis die ich jemals gesehen habe!
Der Arzt und die Angestellten sind inkompetent, ignorant, überheblich und das komplette Gegenteil von einfühlsam!!
Sie schickten mich mit meinem 1-Jährigen Kind, welches 40 grad Fieber hatte, einfach weg, weil sie keine ,,Zeit“ hätten!
Und diese Abfuhr musste ich mir in einem sehr unschönen Ton anhören. Ich glaube, diese Menschen haben selber keine Kinder und wissen nicht wie hilflos Eltern in so einer Situation sein können!

Inkompetenter, ignoranter und überheblicher Arzt+Helferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Lehr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sein Vater war schon mein Kinderarzt und nun bin ich mit meiner Tochter bei ihm. Meine Tochter hat eine Gaumenspalte und wir haben viele Probleme im KH gehabt. Nachdem ich auf eigene Verantwortung meine Tochter entlassen habe, hat Dr. Lehr uns betreut. Anfangs war das trinken schwierig, er hat uns nichts schön geredet, aber er war immer guter Dinge. Durch seine ruhige Art, hatte das auch positive Auswirkungen auf mich als Mutter. Ich bin mehr als zufrieden mit ihm!

Kompettenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Lehr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Lehr ist einfach ein grandioser Kinderarzt und ein kompetenter Ansprechpartner. Auf vertrauensvoller Basis gibt er uns als Eltern mit seinem Wissen auf unsere Fragen individuelle Antworten und blendet dabei nichts aus.
Unsere Kinder werden ernst genommen und er nimmt sich Zeit. Der Wartebereich ist nicht der Modernste, aber uns ist die Behandlung und das Zwischenmenschliche viel wichtiger und diesbezüglich ist er als Arzt hervorragend.
Ein jeder Erwachsener wünscht sich so einen Arzt!

Besticht durch Vertrauen und Kompetenz. Rundum zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Lehr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Vom Babyalter an sind wir zu Herrn Dr. Lehr gegangen. Wir fühlten und fühlen uns stets sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt. Seine ruhige, geduldige Art - seine Empathie machen es ihm leicht, gleichermaßen das Vertrauen seiner kleinen Patientinnen und Patienten sowie der Eltern zu gewinnen. Ein Arzt, den wir sehr gerne weiterempfehlen.

Im Winter wird meine Tochter 18 Jahre alt. Zum Herbst des nächsten Jahres wird sie voraussichtlich ihr Studium antreten und unsere Wege werden sich vermutlich trennen. Bis dahin denkt sie gar nicht an einen Arztwechsel, was sehr für Herrn Dr. Lehr spricht. Gibt es eine bessere "Mundpropaganda"!?

Ein sehr netter, kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Lehr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir schätzen Herrn Lehr für seine Kompetenz und seine ruhige, sachliche Art und Weise. Er versteht es, sich auf seine kleinen Patienten uneingeschränkt einzulassen und den Eltern erklärt er in klaren Worten, um was es geht.

Top Kinderarzt in Schwelm • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Lehr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wenn es um meine Kinder geht, ist er immer der erste Ansprechpartner !!!!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Lehr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind bei ihm seit 8 Jahren und sind mehr als zufrieden. Ich habe ihn schon Freunden empfohlen, die dann zu ihm gewechselt sind und seitdem auch zufrieden sind.

Sehr netter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Lehr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr zufrieden. Hr.Dr.Lehr ist seid 9 Jahren unser Kinderarzt und es gab bis heute kein Anlass zu einer Kritik. Wir finden das Hr.Dr.Lehr und auch seine Angestellten sehr liebevoll mit ihren Patienten umgehen.

Erkältung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Lehr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit 6 Kindern bei Dr.Lehr und ich bin echt froh einen normalen Menschen mit Höhen und Tiefen vor mir stehen zu haben und keinen Gott in weiß!
Wir sind auch nicht immer einer Meinung aber Herr Lehr lässt auch Kritik zu! Vieles liegt aber auch an uns Eltern da wir durch Googel und co. Der Meinung sind Assistents Ärzte zu sein!

Er hat es gelernt nicht wir!

Weiter so......

Und..... ja auch wir haben mal andere Kinderärzte besucht Infos können somit urteilen

Ein ganz normaler Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben