Grenzstr. 24, Eilenburg

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

56 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Michael Leicht Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Schnelle Termin
Kurze Wartezeit
Sehr nettes Personal
Arzt nimmt sich Zeit
Arzt erklärt auch alles ganz genau und kümmert sich um schnellstmögliche Weiterbehandlung

Sehr freundliche Mitarbeiter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Dr. Leicht hat sich viel Zeit für seine Diagnose und Empfehlungen für mich genommen, was sehr beruhigend für mich war. Seine Schwestern sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Herzlichen Dank!

Sehr kompetente ärztliche Beratung mit Zeit für mich sehr freundliche Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Trotz Corona-Pandemie habe ich einen zeitnahen Termin erhalten. Dadurch war eine schnelle Abklärung (Diagnostik) von evtl. Symtomursachen und Ausschluss einer Herzerkrankung möglich, was mir eine große Erleichterung gebracht hat. Auch finde ich es sehr gut, dass ich den Arztbrief mit Befund (für meinen Hausarzt) gleich mitnehmen konnte.

Kompetente Betreuung und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Als ich am 2.12.20 das erste Mal wegen Luftnot in die Praxis kam, fhlte ich mich sehr gut aufgenommen und beraten.Schwester Sandra und Schwester Kathrin waren sehr freundlich und nett. Nach genaueren Untersuchungen Dr.med Michael Leicht herausgefunden,dass wahrscheinlich etwas mit dem Herzen nicht stimmt und hat mich vorsorglich gleich einen Termin in der Uniklinik Leipzig gemacht.Dort wurde seine Vermutung bestätigt und mir sofort ein Stent eingesetzt.Ich danke Doktor Leicht und seinem Team .

Netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin seit Jahren bei Dr. Leicht in Behandlung und bleibe es auch.
Er zeichnet sich mit seinem Team durch hohes Einfühlungsvermögen und großes Können aus. Die Aufklärung über neue Therapiemöglichkeiten ist excellent und auch die Schwestern sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das in der Praxis ein gutes Klima besteht, merkt man schon beim Eintreten.
Die Räume sind hell uund freundlich mit Wohlfühlatmosphäre, klimatisiert und sehr aufgeräumt.
Weiter so und noch viele zufriedene Patienten.

Fachliche Kompetenz und Super-Team an Schwestern ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Kompetentes und freundliches Personal.
Gute Beratung durch den Arzt. Eine angenehme Atmosphäre.
Fühle mich nach meiner OP medizinisch sehr gut betreut.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Alle Personen in der Praxis sind sehr freundlich gewesen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Als ich am 13.08.2020 das erste Mal in die Praxis kam, wurde ich freundlich und sachlich aufgenommen.
Ich habe bei der Behandlung sehr viel Empathie empfunden. Das war bei weiteren Terminen ebenfalls so.

Danke an Dr. Leicht und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Kompetente und ausführliche Behandlung trotz vollem Wartezimmer. Die Schwestern sind
stets freundlich und auch bei kurzfristigen Änderungen stets bemüht eine Lösung zu finden.
Bitte weiter so !

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Hohe fachliche Kompetenz, sehr gute Behandlung,
Praxispersonal sehr freundlich und engagiert!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut