Dr. med. dent. Michael Lemkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Lemkamp?

Standort: Zahnarzt-Ammersee MVZ GmbH

Ich bin seit Beginn der Praxisübernahme durch Herrn Dr. Lempkam, also seit 16 Jahren, dort Patient. Ich bin so froh dass ich mit Herrn Dr. Lempkam einen sympathischen, äußerst kompetenten u. freundlichen Zahnarzt an meiner Seite weiß. Musste schon viel machen u. operieren lassen. Ich wurde immer sehr gut behandelt u. Herr Dr Lempamp versteht es mit seiner Art mit mir als Angstpatient umzugehen. Auch die angestellten Zahnärzte dort u. das ganze Team sind einfach nur toll. Daumen hoch!!!

Bester Zahnarzt u. Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt-Ammersee MVZ GmbH

Wahnsinnig gut organisierte Praxis. Nette und kompetente Ärzte, tolle Atmosphäre. Jeder Behandlungsschritt wird gut erklärt und gemeinsam besprochen. Beste Praxis in der Region .

Zahnschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt-Ammersee MVZ GmbH

Der Empfangstresen ist durch eine sehr freundliche Dame neu besetzt; sehr wohltuend.
Sehr gut und überdurchschnittlich die Behandlung der ebenfalls neuen Prophylaxe-Assistentin.
Nach wie vor das Ass in der gesamten Praxis die Assistentin von Dr. Lemkamp, die dort seit ca. 20 Jahren tätig ist.

Sehr gute Prophylaxe-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt-Ammersee MVZ GmbH

Arzt-Patient-Beziehung, Behandlung auf hohem Niveau, sorgfältig und präzise, kein Zeitdruck,
gut organisierte Praxis mit freundlichen Mitarbeiter*innen

Ärztliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt-Ammersee MVZ GmbH

Ich habe endlich meine Zahnärztin des Vertrauens gefunden und fahre dafür sogar extra aus München raus. Frau Dr. Lemkamp weiß was sie tut, arbeitet sehr genau und gewissenhaft und der Zahnarztbesuch wird durch ihre sehr liebe, entspannte, fröhliche und vertrauensvolle Art zu einem richtigen Vergnügen - wer kann das schon von einem Zahnarztbesuch behaupten!

Kronen/Inlays können direkt vor Ort mit Wartezeit angefertigt werden und auf einen Termin muss man nicht lange warten. Auch Frau Hohberger und Frau Joiko kann ich wärmstens empfehlen. Angenehm finde ich auch, dass hier nichts "angedreht" wird sondern alle Möglichkeiten aufgezählt werden und der Patient selber entscheiden kann welche Füllung er z.B. haben möchte.

Ein großes Danke an Frau Dr. Lemkamp und das gesamte Team für die tolle Behandlung!

Mein Zahnarzt des Vertrauens - dafür komme ich gerne aus München rausgefahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt-Ammersee MVZ GmbH

Bin seit vielen Jahren bei Dr Lemkamp. Super Zahnarzt, der sehr kompetent ist, sich Zeit nimmt u. auch immer gute Laune hat. Man spürt das gute Verhältnis zum Personal. So kommt man doch gerne ;-) die techn. Geräte sind meiner Meinung nach auf dem neuesten Stand. Schön eingerichtete Praxis. Das Personal ist sehr nett. Die Zahnprophylaxe-Behandlung ist immer sehr gut. Nur die Dame am Empfang könnte etwas herzlicher sein. Leider ist die Kollegin der ersten Jahre nicht mehr da um einen zu empfangen

Top Zahnarzt zu dem man gerne geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt-Ammersee MVZ GmbH

...ist eine typische Aussage von Faru Dr. Lemkamp und danach handelt sie auch. Stets überlegt, vorsichtig, sehr angenehm und immer mit Rücksicht auf den Patienten. Meine dank extremer Parodontose wackelnden Zähne hat sie durch professionelle und hervorragende Arbeit wieder zu fest im Kiefer stehenden Steak-Beissern gemacht. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, es herrscht eine gute Stimmung die sich auch auf den PAtienten überträgt. Sehr zu empfehlen (Schreibt ein eingefleischter Zahnarztphobiker). Wartezeit auf einen Termin aktuell: Freitag mittag anrufen ("bei mir zieht was") Montag früh um acht Schnelltermin zum Check. Es wurde dann eine Wurzelbehandlung draus, aber auch die verlief hervorragend.

Was würde ich tun wenn das meine Zähne wären..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt-Ammersee MVZ GmbH

Durch die hohe Qualität der Profilaxe und das wache Auge von Dr. Lemkamp waren seit Jahren keine "Reparaturarbeiten" an meinen Zähnen erforderlich. So ist es mir am liebsten und so wünscht man es sich. Guter Zahnarzt, gesunde Zähne!

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt-Ammersee MVZ GmbH

Es wird alles detailliert erklärt. Ich habe mich immer gut aufgekärt gefühlt. Auch mit meinen Implantaten bin ich sehr zufrieden. Dr. Lemkamp ist erfahrener, sorgfältiger und sehr freundlicher Zahnarzt, der es versteht einem die Angst zu nehmen, auch wenn man mal ohne Spritze behandeln lässt.
An dies Praxis Dr. Lemkamp bin ich vor Jahren durch einen Wochenend Notdienst geraten und für immer dort geblieben.

Den Zahnarzt des Vertrauens gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt-Ammersee MVZ GmbH

Hervorragende Qualität und Sorgfalt bei Implantaten und Brücke. Sehr kompetente Beratung. Dr. Lemkamp nimmt sich Zeit für das persönliche Gespräch. Hier habe ich nach schlechten Vorerfahrungen bei anderen Zahnärzten vollstes Vertrauen. Dazu ein sehr nettes Team.

TOP Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert