Praxis Dr. med. Michael Ley Facharzt für Orthopädie
Klostergasse 2, Dinkelsbühl

Dr. med. Michael Ley bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Ley?

Standort: Praxis Dr. med. Michael Ley Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich hier der Praxis sehr gut aufgehoben und vor allem sehr gut und behandelt.
Es werden durchaus auch mal alternative Therapieansätze und Medikamente herangezogen.
Desweiteren nimmt sich Herr Doktor Ley immer sehr viel Zeit und bespricht auch ausführlich Untersuchungsergebnisse.
Und sein Praxispersonal macht auch unmögliches möglich und hat immer ein freundliches Wort.

DANKESCHÖN

Sehr kompetenter und netter Arzt mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Michael Ley Facharzt für Orthopädie

Dr. Ley nimmt sich viel Zeit und geht dabei auf individuelle Fragen ein. Er erklärt Zusammenhänge plausibel und wägt zwischen verschiedenen Therapieoptionen sinnvoll ab. Hier steht der Patient absolut im Vordergrund.

Äußerst kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Michael Ley Facharzt für Orthopädie

Fühle mich sehr gut beraten, freundlicher und kompetenter Arzt der offen ausspricht was uns heutzutage fehlt: Bewegung, Sport...der Mensch ist nicht zum Sitzen geschaffen.

Kompetenter, realistischer Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Michael Ley Facharzt für Orthopädie

Mein wohl seit Jahren vorhandenes, aber von keinem anderen Arzt erkanntes Problem erkannt. Verständliche Erklärung, Behandlung erfolgreich. Inzwischen ist ein weiteres Familienmitglied dort in Behandlung und auch sehr zufrieden.
Das Personal ist freundlich und sucht stets passende Terminlösungen. Ich kann die Negativbewertungen nicht nachvollziehen.

Kompetenter Arzt und freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Michael Ley Facharzt für Orthopädie

Dr. Ley hat ein sympathisches Auftreten und ist sehr vertrauenwürdig. Er nimmt sich Zeit und man gewinnt schnell den sicheren Eindruck, dass hier das Wohl des Patienten an erster Stelle steht. Die Behandlung ist kompetent und einfühlsam. Ich kann nur positives berichten.

Absolut kompetent und sehr sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Michael Ley Facharzt für Orthopädie

Beschwerden sind weg, die Behandlung war posittiv

Alles hat soweit gepasst, Arzt macht einen freundlichen Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde er empfehlen
Freundlich und nett

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Michael Ley Facharzt für Orthopädie

Bin seit einigen Jahren selbst, meine Frau und meine Tochter dort in Behandlung und uns ALLEN konnte er mit entsprechender Behandlung optimal helfen!! Sicher hat er eine sehr direkte Art, die für manche unfreundlich wirkt. Aber mir ist lieber, er sagt deutlich die Wahrheit, bevor eine Arzt "rum eiert"!
Und entscheidend ist, dass ich nach der Behandlung schmerzfrei bin. Und das war immer der Fall.
Das Problem, dass die Praxis eigentlich zuviele Patienten hat und deshalb lange Wartezeiten vorkommen, hab ich leider bei vielen anderen Praxen auch schon erlebt.
Ansbach

Bestens behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Michael Ley Facharzt für Orthopädie

War mit meiner Mutter bei ihm, kann nur das Beste über die Information sagen.

Dr. Ley hat sich sehr viel Zeit genommen und die Ergebnisse aus MRT und Weiterbehandlung sehr genau geschildert.
Die Wartezeit war zwar nicht gerade kurz, aber er nimmt sich eben auch Zeit für die Patienten.

Sehr freundlich und ausführliche Beratung " • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Michael Ley Facharzt für Orthopädie

Der Arzt ist unfreundlich und man fühlt sich dort nicht wohl und verstanden. Man wird dort nicht für voll genommen. Einfach Schmerzmittel verschreiben und fertig. Und wenn man fragt was denn nun eigentlich los ist, oder die Ursache der Schmerzen bekommt man keine richtige Auskunft.
Lange Wartezeiten von 2,5 Stunden für 3 Minuten im Sprechzimmer und der Arzt steht schon wieder an der Türe, obwohl man noch gar nicht untersucht wurde. Mir bekannte Tierärzte zeigen mehr Interesse an ihrem Beruf.

Unfreundlichkeit wird da groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben