Praxis Michael Link Zahnarzt
Dörnsteinbacher Str. 9, Krombach

Michael Link bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Link Zahnarzt

Das macht für mich ein Àrzteteam aus.Aufklàrung ,Liebe zum Beruf und Patienten.Vertrauen wird hier groß geschrieben .Der beste Arzt ,den ich kenne.Alles Wissen und Feingefühl wurde gekonnt an die Juniorchefs weiter gegeben.ihr seid ein perfektes Team.Ich bin seit 31 Jahren hier und werde ganz sicher hier mit gesunden Zàhnen alt.Danke für Alles.beste Grüße aus Aschaffenburg

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Link Zahnarzt

Alle Ärzte dieser Praxis sind toll!
Für sein Fingerspitzengefühl und seine freundliche und einfühlsame Art bei meinem letzten Termin möchte ich mich gern bei Herrn Dr. Link Sen. nochmal bedanken.

5 Sterne für besondere Einfühlsamkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Link Zahnarzt

1999 bin ich von der Flensburger Förde in den Kahlgrund umgezogen. Herr Link war der erste Zahnarzt den ich und meine Frau konsultiert haben.
Wir waren begeistert von ihm und seinem erstklassigen Team und da inzwischen seine Kinder zusätzlich zum Dr.med. promovierten und dort tätig sind, ist unsere zahnärztliche Versorgung auf Lebenszeit gesichert. Mehr kann man nicht erwarten.

seit 1999 Patient der Zahnarztpraxis Link. Es gibt keinen besseren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Link Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Mittlerweile sind auch seine Töchter mit in der Praxis. Ebenfalls super.
Ich bin bereits seit ich ein kleines Kind bin dort und konnte mich bisher noch nie beschweren.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Link Zahnarzt

Habe stakre Zahnprobleme und nach vielen fehlgriffen bei Zahnärzten bin ich beim Link gelandet. Sehr zu empfehlen.

Sehr Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Link Zahnarzt

Seit Jahren mein Zahnarzt - auch trotz Umzug - und wir werden weiter treu bleiben. Eine kompetente Beratung und die richtige Behandlung sind hier an der Tagesordnung.

Sehr netter und kompetenter Arzt ! Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Link Zahnarzt

Herr Doktor Link war schon als ich ein Kind war mein Zahnarzt, weswegen mir eine -anscheinend- für andere völlig normale Zahnarztphobie erspart geblieben ist. Nach mehreren negativen Erfahrungen mit anderen Ärzten, fahre ich nun extra von Frankfurt nach Krombach, um mich behandeln zu lassen, da das Team an Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu überbieten ist. Selbst mein Mann, ein Angstpatient kommt mit mir dorthin.

Sehr vertrauenserweckender Zahnarzt, der nicht nur aufs Geldverdienen aus ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Link Zahnarzt

Trotz meiner Zahnarzt Phobie gehe ich sehr gerne in diese Praxis.Besonders das super geschulte Team
insbesondere die prof. Zahnreinigung sind super.
Herrr Doktor ist sehr nett und sehr verständnisvoll ,kann ich nur weiterempfehlen.
Ich habe zwar immer noch Angst und bin jedesmal froh wenn ich wieder gehen darf , doch hier ist alles halb so schlimm.
Ich habe immer noch Angst aber hier habe ich wenigstens den Mut am Ball zu bleiben.

Kompetenter sehr netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Link Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patient in seiner Praxis.
Immer zufrieden gewesen.
Exzellente Behandlung.
Hervorragende Betreuung von Herrn Link und Team!
Weiter so!!
LG

Exzellenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Link Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt mit sehr gründlich arbeitendem Team (z. B. bei professioneller Zahnreinigung). Alle sind sehr freundlich und erklären auch gerne. Nach meinem damaligen Umzug habe ich meine Zweifel gehabt wieder einen passenden Zahnarzt zu finden, aber hier fühlt sich gut aufgehoben.
Habe gute Zähne, es wird aber auch bei Verfärbung nicht gleich gebohrt sondern erstmal gründlich professionell gereinigt und bis zum nächsten Termin beobachtet. Problem meist dann behoben.

Empfehlenswerter Zahnarzt mit Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert