Dr. med. Michael Mailer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Mailer?

Standort: Dres. Michael Mailer und Ursula Mailer Andere

Ich wurde von Herr Doktor Mailer am rechten Knie operiert und bekam eine Endoprothese. Die OP und der weitere Verlauf waren zu meiner einhundertprozentigen Zufriedenheit. Sowohl die Behandlung durch Herrn Doktor Mailer als auch durch sein Praxisteam waren stets durch große Kompetenz geprägt. Ich kann jedem Patienten die Praxis empfehlen.

Standort: Dres. Michael Mailer und Ursula Mailer Andere

Herr Dr. Mailer ist ein sehr kompetenter Orthopäde, der bei jeder Behandlung mit großer Effizienz und Genauigkeit vorging. Immer fühlte ich mich bestens behandelt durch ihn.
Ich kann sowohl Herr Dr. Mailer, als auch sein Team weiterempfehlen.

Standort: Dres. Michael Mailer und Ursula Mailer Andere

Diese Praxis ist absolut empfehlenswert! Nicht nur die Fachkompetenz der Ärzte ist top, sondern auch das gesamte Team. Die Helferinnen sind sehr zuvorkommend und verständnisvoll. Ich komme immer gerne in diese Praxis bei Orthopädischen und Unfallchirugischen Anliegen, da ich hier ernst genommen werde und super behandelt werde.

Standort: Dres. Michael Mailer und Ursula Mailer Andere

Ich empfehle Orthopädie Kandel gerne weiter!! Als Patient habe ich von der Kompetenz der Fachärzte dieser Praxis (Herr Dr. Mailer, Fr. Dr. Mailer und Herr Dr. Herrmann) profitiert. Das Team erwies sich während der gesamten Behandlung als sehr freundlich und verantwortungsbewusst und professionell. Ich werde weiterhin die Dienste und Unterstützung der Spezialisten dieser Praxis in Anspruch nehmen. Danke schön!Ich empfehle Orthopädie Kandel!

Standort: Dres. Michael Mailer und Ursula Mailer Andere

Ich wurde trotz voller Praxis, beide Wartezimmer waren voll besetzt, bei akuten Schmerzen in der linken Wade und Verdacht auf Bandscheibenvorfall drangenommen. Eine gründliche Untersuchung durch Dr. Mailer und der Empfehlung einer Infiltration am Ischiasnerv unter Röntgendurchleuchtung ließen den Schmerz nach einer Stunde Liegezeit in der Praxis völlig verschwinden. Zwei freundliche Helferinnen kontrollierten kontinuierlich meinen Blutdruck, ich war bestens betreut trotz brechend voller Praxis! Klasse, super, immerwieder gerne…so nette Angestellte. Super Doktor!!!

Standort: Dres. Michael Mailer und Ursula Mailer Andere

Wenn man mit einem Hexenschuss weggeschickt wird mit der Aussage,,sie sind erst ein Notfall mit dem Kopf unter dem Arm ! Muss sie der Arzt Gedanken machen welche Mitarbeiter er hat und was mit seinem Eid als Arzt ist.

Standort: Dres. Michael Mailer und Ursula Mailer

Nach Vorliegen des Ergebnisses der CT hat mir Dr. Mailer die sofortige Operation des Oberschenkelhalsbruches mit der Stabilisierung des Oberschenkelhalses durch zwei Schrauben empfohlen. Den OP-Termin (noch am gleichen Tag!) hat er telefonisch in meinem Beisein bei der Klinikverwaltung durchgesetzt. Dr. Mailer hat mich dann selbst operiert. Die OP ist glänzend verlaufen. Die Schrauben haben exakt die richtige Position. Mittlerweile ist die OP-Wunde verheilt, der Bruch wächst endgültig zusammen und mein Bein ist in der 5´ten Wochen nach dem häuslichen Unfall wieder voll belastbar. Derzeit befinde ich mich noch in der letzten Woche der REHA und freue mich darauf, dass ich in wenigen Wochen mit "Genehmigung" von Dr. Mailer wieder meinem geliebten Trampolinsport nachgehen darf.

Oberschenkelhalsbruch perfekt behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Mailer und Ursula Mailer

6 Wochen nach Umknickdrauma am Sprunggelenk und vergeblichem Tragen einer Bandage, zeigte sich nach Verordnung einer MRT durch Dr. Mailer (ein anderer Orthopäde hat mir diese verweigert) eine Verletzung des vorderen Außenbandes. Herr Dr. Mailer verordnete mir Krankengymnastik...jedoch auch nicht mit gewünschtem Erfolg! letztendlich half mir eine gezielte Injektion, ich glaube mit einem Zuckergemisch?!, durch Dr. Mailer und die Beschwerden klangen nach 5 Tagen ab, ich bin schmerzfrei!!! Danke an Sie und ihr liebes Team, weiter so!

Tolle Praxis, kann ich nur weiterempfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Mailer und Ursula Mailer

Alle Mitarbeiter sind immer freundlich.Auch bei ungeduldigem Klientel.Dr.Mailer erklärt verständlich die Diagnostik,die Ursache,die Bildgebung und die Therapie.Alternativen werden vorgeschlagen,Beschwerden berücksichtigt und Schmerzen ernst genommen.

Adäquate Diagnostik mit kompetenter Aufklärung und Therapievorschlag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Mailer und Ursula Mailer

Ich war zum ersten Mal in der Praxis bei Herrn Dr. Mailer. Hatte keine großen Wartezeiten und er hörte sich mein Anliegen - meine Beschwerden - ohne Druck an. Er nahm sich Zeit; hörte zu und besprach mit mir seinen Therapieansatz. Ich verstand sehr gut seine Vorgehensweise, wie er mir helfen wollte! Und er HALF mir!
Nach etwa 10 Tagen erneut zur Kontrolle in der Paraxis. Wieder keine zu lange Wartezeiten und Herr Dr. Mailer nahm sich für mich Zeit.
Meine Schmerzen waren durch seine Therapie (Spritzen und Medikament) schon innerhalb weniger Tage wesentlich beseitigt - nach einer Woche bin ich jetzt schmerzfrei!
Kann nur eine Empfehlung für Herrn Dr. Mailer geben!

Sympatisch, gewissenhaft, kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert