Michael Malek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Malek?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dres. Michael Malek und Ronitta Malek

Unglaublich unfreundlicher, inkompetenter und höchst arroganter Arzt. Ich verstehe die vielen schlechten Rezensionen voll und ganz und werde nicht mehr in diese Praxis gehen.

unfreundlich, inkompetent und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Malek und Ronitta Malek

Schlimmste Praxis, in der ich je war. Das Team ist frech, respektlos, niveaulos und unorganisiert. Die Patientenakte wird nach mehreren Bitten, schriftlich sowie mündlich, nicht ausgehändigt! Es herrschen schlimme Zustände in dieser Praxis, das Praxisteam redet in einem nicht angemessenen Ton mit den Patienten oder macht sich gar lustig über Sie. Ganz zu Schweigen von den Diagnosen vom Arzt. Ich kann nur jedem wirklich raten, auf gar keinen Fall diese Praxis aufzusuchen!

Unseriöser Arzt - inkompetent, niveaulos und unorganisiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Malek und Ronitta Malek

Trotz voller Wartezimmer. Viel Aufwand, Kraft und Energie des Teams die Patient*innen schnellstmöglich zu versorgen. Danke für ihre Arbeit gerade jetzt in Zeiten der Pandemie.

Dank an das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arztpraxis ohnegleichen
Die Praxis ist an Unfreundlichkeit wirklich nicht zu überbieten. Teilweise herablassende, unfreundliche Arzthelferinnen und Ärzte.
Bis jemand mal ans Telefon geht und auch dranbleibt, dauert es ewig. Allerdings wird man auch persönlich mit seinem Anliegen einfach stehen gelassen.
Zur Pandemiezeit warteten die Patienten draußen vor der Tür in einer Schlange im Kalten.
Die Ärzte selbst haben kaum Zeit für die Patienten und nehmen diese mit ihren Beschwerden nicht mal ernst...
Wer einen guten Allgemeinmediziner sucht, der wird hier keinesfalls fündig werden.

Arztpraxis ohnegleichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Malek und Ronitta Malek

Kurz und knapp: Die im Vergleich wohl schlechteste Arztpraxis in der ich jemals gewesen bin. Wer kann, sollte wechseln. Unfreundlichkeit.

Alternativen sind schnell gefunden und auch besser. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Malek und Ronitta Malek

Von der Gemeinschaftspraxis rate ich dringend ab! Ich war mehrmals dort und habe den Ärzten immer wieder eine neue Chance gegeben. Die Arzthelferinnen sind unfreundlich, noch dazu gingen mehrfach meine Befunde von Fachärzten, die dort direkt hin gefaxt wurden, verloren (was definitiv an ihrer Praxis lag). Die Ärzte sind teils sehr unfreundlich, nehmen sich keine Zeit!Beim letzten Mal wurde mir die Bestimmung eines Laborwertes verweigert, sich nicht mal der Grund etc. angehört. nie wieder!

Schlechteste Gemeinschaftspraxis, in der ich je war!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe der Praxis wirklich viele Chancen gegeben, hier ein paar Highlights:
- Ärzte nehmen während man seine Beschwerden schildert, private Handygespräche an.
- Schmerzen im Knie nach Sportverletzung: ja, die Sportart sei halt risikoreich und ich über dreißig. Mitleidiger Blick, aber weder Diagnose noch Therapie.
- Besorgter Anruf, ob man denn kein Medikament im Krankenhaus verschrieben bekommen hätte. Dabei war ich wegen dessen Dosierung in der Praxis!
- Unterlagen verloren, mehrfach.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Malek und Ronitta Malek

Die Ärzte sind inkompetent. Der Männliche Arzt hat mich (Frau) wie ein Kleinkind behandelt und meine Beschwerden nicht erst genommen und meine Wange gestreichelt. !!!!
Bei der Annahme wurde mir das Europäische Krankenkassenabkommen mit Österreich, was meine Behandlungen in Deutschland rechtfertigt, einfach nicht geglaubt und es wurde mir sogar verweigert Blut auf Kasse abzunehmen!
Alle, die dort gearbeitet haben, waren uninformiert und haben sich auch nicht bemüht mir zu helfen, was sie als Ärzte ja müssten..

Auf jeden Fall nicht weiterzuempfehlen!!

unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Malek und Ronitta Malek

Nicht zu glauben. Unfreundliche Empfang.
Dreckige Wartezimmern. Und Ärzte haben nur Zeitdruck. Hab noch nie so einen Artz Praxis gesehen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Malek und Ronitta Malek

Ich hab sowas noch nie erlebt. Von den Sprechstundenhilfen bis zu den Ärzten, jeder war sowas von unfreundlich. Habe mich gefühlt, als würde ich die ganze Zeit wahnsinnig stören. Bei der Anmeldung drängeln sich von links und rechts Leute vor, fragt man etwas werden die Augen verdreht, am Telefon wird man angemotzt. War dort zum Blutabnehmen und Werte besprechen. Zusätzlich zur absoluten Demotivation der ersten Ärztin, hat der zweite Arzt mich nichtmal einen Satz beenden lassen! Nie wieder!!

Chaos pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben