Praxis Dr.med. Michael Markewitz Facharzt für Innere Medizin
Bleicherstr. 11, Buxtehude

Dr. med. Michael Markewitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Markewitz?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Markewitz Facharzt für Innere Medizin Andere

Schlimmer geht nimmer. Hatte mich schon gewundert, so schnell einen Termin zu bekommen. Wollte in gastroentereologischer Angelegenheit behandelt werden. Keine vernünftige Kommunikation, nur, dass er es nicht untersucht in einer äußerst unsympathischen Art. Frage mich, warum im Internet Gastroenterologie gelistet ist, wenn es nicht untersucht wird. Nie wieder!!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Markewitz Facharzt für Innere Medizin Andere

Die Praxis firmiert als Gastroenterologie. Als ich wegen eines Darmproblems einen Termin machte, erklärte man mir am Empfang, dass gastrologische Erkrankungen gar nicht behandelt werden. Wofür dann die Nennung des Fachgebiets?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Markewitz Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich kann die Unzufriedenheit mancher Patienten nicht verstehen, mir hat noch nie ein Arzt so zugehört und soviel für mich getan, also ich bin sehr zufrieden mit ihm und freundlich ist er auch, bin froh in gefunden zu haben, meine Vorherige Ärztin hat mir nie wirklich zugehört und mich auch nicht ernst genommen, bekam nicht einmal,die für mich benötigten Medikament und mußte somit täglich mit ständigen Schmerzen leben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Markewitz Facharzt für Innere Medizin

Nichts hat mir gefallen: Nicht ereichbar, kein Zeit für Patienten, blaue Flleken nach Blud abnehmen, kennt die patienten nicht, vergiesst wer was ....In einen Wort - Katastrofe...

Kaoss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Markewitz Facharzt für Innere Medizin

Ich wünschte mir ,das wir noch mehr solche Ärzte in Bux hätten, die Ihren Patenten so gut behandeln.
und zuhören. Meine Erwartungen werden immer erfüllt.

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Markewitz Facharzt für Innere Medizin

Gleich beim ersten Termin wurde Ultraschall gemacht und die Einweisung ins KH gleich mitgegeben, denn der Gallengang war zu. Es kann gefährlich werden, also nicht zu lange warten. Der Arzt ist sehr genau und hört zu, nur es ist sehr schwer Antworten aus ihm heraus zu holen. Aber man bekommt kurze Antworten. Zur Zeit ist er immer noch alleine, das erschwert sein Arbeiten sehr und die Geduld der Patienten. Trotzdem würde ich diesen Arzt auf jeden Fall weiter empfehlen, denn er hat mich vor Schlimmeren bewahrt. Die Gallenblasen OP war laut OP Bericht nicht einfach, dauerte fast zwei STunden, wo man normaler Weise 20-40 Minuten benötigt. Mal sehen, wie es wird, wenn er endlich wieder Unterstützung hat. Es wird auf jeden Fall mein bleibender Arzt, dem man wirklich vertrauen kann und Hilfe bekommt.

.....sehr hilfreich und überzeugend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Markewitz Facharzt für Innere Medizin

Positiv: Online Terminvergabe; Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten; Arzt nimmt noch neue (Kassen)Patienten auf

Negativ: Ist leider aktuell völlig allein, da einzige Helferin langzeiterkrankt. Wartezeiten entsprechend lang. Telefonische Erreichbarkeit fraglich.

Nimmt sich Zeit ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert