Praxis Dr.med. Michael Max Facharzt für HNO-Heilkunde
Buxtehuder Str. 27, Harsefeld

Dr. med. Michael Max bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Max?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Max Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Max ist ein absolut kompetenter Arzt, ruhig und sachlich. Bin jetzt innerhalb einer Wo. 2x in der Praxis gewesen, um Unterlagen rauszuholen und habe jedesmal ohne einen Termin zu haben, unaufgefordert innerhalb weniger Minuten sofort ein Gespräch bei Dr. Max bekommen, da die Damen sehr aufmerksam sind und die Dringlichkeit richtig einschätzen. Im Gespräch hat Dr. Max sich entsprechend Zeit genommen, indem er mich gut aufgeklärt/beraten hat und meine Fragen ausführlich beantwortet hat.

Kompetenter Arzt, ruhig und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Max Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein höchst kompetenter Arzt mit analytisch strukturierter Beratung, mit einem sehr gutem Praxismanagement und einem absolut professionell agierendem Team.

Kompetent, freundlich, gutes Paxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Max Facharzt für HNO-Heilkunde

Heute morgen angerufen und kurzfristig für den späten Nachmittag einen Termin für meine Kinder bekommen. Dann ging es ziemlich zügig. Wir waren nach einer halben Stunde wieder draußen. Behandlung war kompetent und freundlich. Der große Redner ist Herr Dr. Max nicht, aber er hat alles zur Behandlung erklärt. Das reicht mir. Wir gehen wieder hin.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Max Facharzt für HNO-Heilkunde

Den Arzt würde ich niemanden empfehlen . Der ist grottenschlecht überhaupt kein Verständnis für die Patienten auch wenn man als Notfallpatient ist wenn man irgendwelche Fragen stellt dann kriegt man Antwort" ich habe keine Zeit für sie ,sie sind nur ein Notfallpatient." Man kommt sich vor ob man kein Mensch wäre .Naja bin echt enttäuscht aber ich fahr lieber nach Hamburg als ich bei so einem Chaoten Lande noch mal auf dem Stuhl.

Ein sehr schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Max Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin mir starken Schmerzen in der Kieferhöhle am Nachmittag ohne Termin in die Praxis gekommen. Mit Wartezeit durfte ich aber ins Wartezimmer. Im Behandlungsraum dann für mich Erschreckendes!!! Während der Behandlung am Ohr sollte ich still halten... es waren Schmerzen und hab wohl zurück gezogen... er schimpfte mich an das ich Still sitzen solle,... und abwertend sagte er noch wie verdreckt meine Ohren seien .... ich war völlig erschrocken... habe weinend die Praxis verlassen!!

Unmöglicher Arzt! Schimpft, redet abwertend!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Max Facharzt für HNO-Heilkunde

Bis jetzt hat mit Dr. Max immer gut geholfen .
Er ist dabei sehr ruhig und sachlich was mir besönlich, den Eindruck von Kompetenz vermittel.
Einen Animateur erwarte ich nicht beim Arzt !

Ruhiger , sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

rasche und unkomplizierte Hilfe im Notfall, freundlich und kompetent

Zielführend, schnell und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Max Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin dort schon 18 Jahre Patient ... und Dr. Max hat mir schon oft sehr gut beraten und weiter geholfen!!!

Sehr guter HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Max Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr ruhiger, netter und kompetenter Arzt und vorallem Keiner, der über einen "hereinbricht" !!! Gefällt, bzw. gefiel mir grad mit kleinen Kindern !!! Wenn da einer um die Ecke gestaubt kommt, sind (waren) meine Kinder regelrecht erschrocken gewesen !!! Das war hier ganz und gar nicht der Fall !!!! Top !!!!!

Kompetenter, netter Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Max Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Dame, an der Anmeldung ist sehr sehr unfreundlich, sehr schnipisch von ihrer Art. Termine bekommt man nur bei akuten Problemen. Babys werden zwischen geschoben, was Ok ist doch darf man 30-45 min warten mit einem Baby recht stressig.
Es wird nur das nach gesehen was man bei der Termin Vergabe sagte. Also nur mach dem Motto, Sie sind fertig nächster bitte. Der Arzt an sich ja war nett..

Sehr unfreundlich an der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben