Dr. med. Michael Mertin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Mertin?

Standort: Dres. Birgitt Mertin und Michael Mertin Andere

Ich bin nun seit 14 Jahren in dieser Praxis. Mir wurde hier tatsächlich bereits zwei Mal das Leben gerettet. Gut finde ich auch, dass hier nach wie vor die akut ansteckenden Patient*innen von den sonstigen Erkrankten im Wartebereich getrennt werden

Standort: Dres. Birgitt Mertin und Michael Mertin Andere

Sehr gut organisierte Praxis.
Praxisteam zuvorkommend.
Medizinische Aufklärung immer gut und verständlich.

Standort: Dres. Birgitt Mertin und Michael Mertin

Die moderne Praxis ist ausgezeichnet organisiert, so dass es kaum zu Wartezeiten kommt. Das ärztliche Personal ist kompetent und freundlich. Gleiches gilt für die Mitarbeiterinnen. Sogar unter dem zusätzlichen Stress der Impfkampagne konnte das hohe Leistungsniveau gehalten werden.

Hervorragend organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgitt Mertin und Michael Mertin

Super Arzt super Ärztin kann ich nur wärmstens empfehlen und sie nehmen sich für jeden Patienten Zeit nichtsdestotrotz ist man immer schnell dran.
Bin sehr zufrieden.

Kompetenter und netter Arzt und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgitt Mertin und Michael Mertin

Meine beiden Kinder und ich sind seit vielen Jahren Patienten der Praxis Drs. Mertin und fühlen uns dort von Anfang an bestens aufgehoben. Gleich nach dem Betreten der Praxis wird man sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Die Wartezeit ist absolut minimal. Die Behandlungen erfolgten nach bester Aufklärung und Information stets zu unserer vollsten Zufriedenheit, Herr Dr. Mertin ist ein vertrauensvoller und engagierter Arzt. Es ist sehr beruhigend, wenn man sich und seine Kinder in guten Händen weiß! Vielen herzlichen Dank für Alles

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, absolute Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgitt Mertin und Michael Mertin

Hört zu und und erklärt dem Patienten auch die medizinischen Zusammenhänge. Sehr freundlich im Gespräch. Sehr hohe fachliche Kompezenz. Hat mir bis dato immer helfen können. Arzt meines Vertrauens.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

angenehme Atmosphäre in der Praxis
moderne Praxisausstattung
fast keine Wartezeiten
die tägliche Notfallsprechstunde (keine Anmeldung erforderlich) finde ich super

kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und verständlich erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgitt Mertin und Michael Mertin

Die Praxis liegt für mich sehr verkehrsgünstig. Die Praxiseinrichtung gefällt mir sehr gut. Auch wenn viele Patienten im Wartezimmer sind ist die Wartezeit nicht lange. Ich habe erst zu Dr. Mertin gewechselt weil mein bisheriger Hausarzt mir zu oberflächlich war. So war ich Anfangs sehr skeptisch, doch ich kann nur positives sagen. Ich fühle mich menschlich erst genommen und medizinisch gut betreut. Alles wird mir erklärt, und meine Fragen werden freundlich beantwortet.
So habe ich auch jetzt den Hausarztvertrag mit der Praxis Dr. Mertin abgeschlossen.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgitt Mertin und Michael Mertin

Dr. Mertin hat sich immer genügend Zeit genommen und mir offene Fragen gut erklärt. Was ist hoch schätze ist dass er sagt wenn er nicht mehr weiter weiß und einen anderen Arzt vorschlägt.

War immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgitt Mertin und Michael Mertin

Bin öfter zur sportmedizinischen Untersuchung und bei Verletzungen Patient und habe durch die Bank nur positive Erfahrungen gemacht. Er ist sehr kompetent und toll im Umgang mit Menschen.

Super Arzt - menschlich und fachlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert