Praxis

Dr. med. Michael Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kirchröder Str. 104, Hannover

Augenzentrum Kantplatz Dres. Michael Meyer und Andrea Meyer

Sind Sie Dr. med. Michael Meyer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenzentrum Kantplatz Dres. Michael Meyer und Andrea Meyer Lasik

Kann mich nicht erinnern, dass ich so in meinem Leben(86J.) so eine intensive und gründliche Vorinformation und äußerst gute und umfangreiche fachärztliche Behandlung erhalten habe. Alles stimmte. Der gute Erfolg auch. Somit ganz großen Dank an Herrn Dr. M. Meyer und seinem Team.

Standort: Augenzentrum Kantplatz Dres. Michael Meyer und Andrea Meyer Andere

Vom Kathatrakt zum Adlerauge - zauberhaft. Große Kompetenz, nette Aufmunterung, Zuversicht ausstrahlend

Standort: Augenzentrum Kantplatz Dres. Michael Meyer und Andrea Meyer Andere

In den besten Händen!

Das Augenzentrum Kantplatz zählt für mich zu den besten Augenarztpraxen in der Region Hannover!

Insbesondere in Anbetracht meiner langen und komplizierten Krankheitsgeschichte fühle ich mich dort perfekt aufgehoben. Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass die Wartezeiten angenehm kurz sind.

Das gesamte Team ist überaus freundlich, hilfsbereit und flexibel in der Terminvergabe. Herr Dr. Meyer nimmt sich Zeit, ist empathisch und besticht durch eine hohe Fachkompetenz, sowohl in der Diagnostik als auch in der Behandlung.

Fazit: Das Augenzentrum Kantplatz ist absolut empfehlenswert. Ich könnte mir keine bessere Praxis wünschen!


Standort: Augenzentrum Kantplatz Dres. Michael Meyer und Andrea Meyer

Nach der Fehldiagnose eines anderen Arztes wurde ich hier sehr gut aufgenommen und neu diagnostiziert . Die Freundlichkeit des Teams schon bei der Aufnahme war sehr gut .
Es wurde gründlich untersucht und aufgeklärt durch die Ärzte Dr.A.Meyer und Dr.M.Meyer .
Es wurden die Maßnahmen zur Weiterbehandlung eingeleitet . Hier steht Kompetenz an erster Stelle .
Sehr Empfehlenswert .

Empfehlenswert und große Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Kantplatz Dres. Michael Meyer und Andrea Meyer

Voruntersuchung : hervorragend
OP im Facharztzentrum: hervorragend
Nachuntersuchung: hervorragend

Sehr zu empfehlen! Kompetent, souverän, geduldig und zuvorkommend.

Der Graue-Star ist verschwunden ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Kantplatz Dres. Michael Meyer und Andrea Meyer

Man kann sich nur freuen ,wenn man in dieser Praxis (Dr.Meyer)behandelt wird ,freundlich immer ein Ohr für den Patienten ,von der Diagnose bis zur Op einer neuen Linse am15.02.21leinfachTop, man fühlt sich sehr gut aufgehoben,auch die Nachbehandlung top!!Bin zur Zeit auch mit Knieproblemen unterwegs,was ich da teilweise erlebe ,ist für mich ein wahrer Horror. Hut ab vor dieser Paxis.Danke für die vorzügliche Behandlung.M.f.G Uwe.S.

Absolute Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Kantplatz Dres. Michael Meyer und Andrea Meyer

Herr Dr. Michael Meyer, behandelt mich seit gut 3 Jahren, bezüglich meiner feuchten AMD, mit gutem Erfolg. Dr. Meyer ist ein sehr erfahrener und kompetenter Facharzt für Augenheilkunde.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Kantplatz Dres. Michael Meyer und Andrea Meyer

Als jahrelange Patientin mit einem unfallgeschädigtem Auge wurde ich stets gründlich untersucht und beraten. Zur OP-Entscheidung wurde ich NIE gedrängt. Ich schätze sehr, dass Herr Meyer nicht alle Eingriffe „selbst“ durchführen will, sondern auf Spezialisten auch außerhalb Hannover hinweist.
Nach der OP in Bremen fand die Nachbehandlung wieder in seiner Praxis statt.

Kompetenter, gründlicher, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Kantplatz Dres. Michael Meyer und Andrea Meyer

Mein Besuch zur Kontrolle meiner Augen startete schon mit sehr großer Freundlichkeit und Ruhe der Helferinnen hinterm Tresen. Der Anmeldevorgang wurde erklärt, und ich war der Mensch, der jetzt wichtig war!
Alle weiteren Vorgänge wurden erklärt und verliefen ausgesprochen pünktlich und angenehm.
Die Einrichtung der Praxis ist durch ganz beindruckende Bilder an den Wänden eine Augenweide - schließlich geht es um unsere Augen.
Dr. Meyer erlebte ich mit großer Wertschätzung, hoher fachlicher Kompetenz und mit ruhiger Ausstrahlung bei seinen Erklärungen und Empfehlungen. Ich habe mich verstanden gefühlt und sehr sicher audgehoben!

Hohe Wertschätzung und hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Kantplatz Dres. Michael Meyer und Andrea Meyer

Die OP meines Mannes verlief super, ein sehr nettes Team. sehr freundlich, wir können diese Augenarztpraxis nur weiter empfehlen.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen