Dr. med. Michael Milchsack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Milchsack?

Standort: MVZ - ZIMD, Zentrum für Innere Medizin und Dialyse

Auch 12 Jahre nach dem Herzinfarkt bin ich immer wieder zufrieden über die Untersuchung und das Abschlußgespräch mit Dr. Milchsack. Er macht immer eine gründliche Untersuchung und erklärt einem ganz genau wie der Gesundheitszustand derzeit ist. Auch spornt er einem immer wieder zu persöhnlichen Leistungen mit dem Körper an.
Es ist schön, dass es noch solche Fachärzte gibt.

12 Jahre nach dem Herzinfarkt immer wieder sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ - ZIMD, Zentrum für Innere Medizin und Dialyse

Herr Dr. Milchsack ist ein Arzt bei dem man sich als Patient ernst genommen fühlt. Er hat mir in einer
Situation, die nicht sein Fachgebiet betrifft sehr geholfen (ohne auf die Uhr zu sehen).
Dafür nochmal herzlichen Dank !!
Herr Dr. Milchsack und sein Kollege Dr. Stiller sind Ärzte, wie man sie sich wünscht.
Arzt ist nicht nur Beruf, sondern Berufung.

Ein kompetenter Arzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dialysezentrum Kempten MVZ - ZIMD

Nach Überweisung vom Hausarzt sehr schnell einen Termin bekommen. Sehr schöne Praxis und nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Herr Dr. Milchsack ist sehr professionell. Die Anamnese war sehr ausführlich und die durchgeführten Untersuchungen sehr gründlich. Auch das anschließende Gespräch war sehr detailliert und empathisch. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Sehr professionelle Anamnese und Behandlung - super freundlich und zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - ZIMD, Zentrum für Innere Medizin und Dialyse

Sehr erfahrener und freundlicher Arzt, der geduldig und freundlich jede Frage beantwortet und sich für die Untersuchung viel Zeit nimmt. Absolut empfehlenswert.

Top-Arzt.
Sehr freundlich, ruhig und Humorvoll. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr genau. Auch sein Team ist sehr freundlich und Humorvoll.

Standort: MVZ - ZIMD, Zentrum für Innere Medizin und Dialyse

Ich befinde mich hier in wiederholender Kontrollbehandlung. Durch seine offene und freundliche Art gelang es Dr. Milchsack mich zu überzeugen, dem Nikotin zu entsagen. Mittlerweile beträgt meine Abstinenz knapp 3 Jahre (nach 44 Jahren Abusus). Meine Blutwerte sind seit der Behandlung mittlerweile excellent.

kompetenter, zuverlässiger, vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ - ZIMD, Zentrum für Innere Medizin und Dialyse

Ich war sehr überrascht, daß sich ein Arzt so viel Zeit für einen Patienten nimmt.
Das ist bei bei einem Facharzt, nach meinen bisherigen Erfahrungen, irgendwie ungewöhnlich.
Außerdem ist er sehr nett. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert