Praxis Michael Mock Zahnarzt
Zewener Str. 10, Trier

Michael Mock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Mock?

Standort: Praxis Michael Mock Zahnarzt

Sympathisches Team, kompetenter Doc, angenehmes Ambiente, top Wartezeiten. Es passt alles! Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Bester Zahnarzt der Welt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Mock Zahnarzt

Dr . Michael Mock ist ein super liebevoller und geduldiger Zahnarzt!
Das ganze Team ist menschlich! Keine Spur von Arroganz oder Frust wie leider oft der Fall!

Fürsorglicher, kompetenter und extrem freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Mock Zahnarzt

Auf Empfehlung eines Kollegen wg. Schmerzen hingegangen. Ich bin begeistert von der Freundlichkeit und fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Mock Zahnarzt

Aufgrund grosser Schmerzen musste ich zum Zahnarzt und habe durch Mundpropaganda diesen Zahnarzt empfohlen bekommen. Als Angstpatient bin ich anfangs schon vor dem Termin aufgetaucht, um mich dann mental auf das was kommt einzustellen.
Durch sein ruhiges, kompetentes Auftreten, seine Gespräche und auch das Ansagen was gemacht wird und wie, hat er es geschafft meine Angst zu reduzieren.
Ich habe es im Laufe der Zeit sogar geschafft, mich während der Behandlung zu "entspannen".
IHN würde ich jederzeit weiterempfehlen.

DER Arzt für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Mock Zahnarzt

Freundlicher Zahnarzt, Termine werden meist pünktlich eingehalten, zuvorkommende Behandlung, alles bestens !

Standort: Praxis Michael Mock Zahnarzt

Ich war schon beim Vater von Kindheit an in Behandlung und nach der Übernahme auch beim Sohn. Wie auch ein Vorredner schon erwähnt ist die Praxis noch immer etwas "nostalgisch anmutend" aber man geht zum Arzt um geholfen zu bekommen und nicht als Ausstattungs Bewerter.
Er behandelt nach dem Motto: Eigene Zähne zu ERHALTEN so lange es geht. Und nicht in Aussicht auf teuren Zahnersatz alles rausziehen. Außerdem findet er immer Zeit für Fragen, Erklärungen und Begründungen für die Therapien. Das ist leider´nicht selbstverständlich. Auch meine Kinder sind seit Kindesbeinen beim "Mock" in Behandlung, sowie es auch meine Eltern schon immer waren. Auch bei den kompliziertesten Angelegenheiten fand er bis jetzt noch immer eine für alle Seiten (auch Kosten) sehr gute Lösung.

Bester Zahnarzt der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Mock Zahnarzt

Ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt, nicht nur ans \"Geld verdienen\" denkt, auf seine Patienten eingeht.

Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Mock Zahnarzt

Ursprünglich aus der Not heraus (höllische Zahnschmerzen, die größer waren als meine Angst), seither aus Überzeugung, ist Herr Mock seit über zwei Jahrzehnten nun der Zahnarzt meines Vertrauens. Der Charme der Räumlichkeiten mag sicher nichts gemein haben mit den supermodernen Hightech-Praxen vieler seiner Berufskollegen. Aber die Freundlichkeit der Angestellten, die Zeit für ein persönliches Wort sowie die beruhigende Kompetenz des Arztes sind das wirklich wertvolle, das ich sehr zu schätzen lernte. Mittlerweile ist der Gang zum Zahnarzt für mich nichts Panik auslösendes mehr, ich weiss ja, am Ende ist alles gut.

Ruhe, Freundlichkeit und Erfahrung nehmen die \"Angst vorm Zahnarzt\" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert