Praxis Michael Naudorf Facharzt für Allgemeinmedizin
Josefstr. 5 a, Lindlar

Michael Naudorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Naudorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine Praxis die ich zu 100% empfehlen kann! Ich habe kein unfreundliches Personal oder einen Arzt der sich keine Zeit nimmt oder zuhört,aufklärt oder den Patient nicht „anständig“ behandelt vorgefunden! Jedoch Menschen im Wartebereich die sich als Nabel der Welt sehen. Ich denke wie ich behandelt werden möchte, behandele ich mein Gegenüber (Praxis Team). Außerdem auch Verständnis aufbringen wenn durch Stress in dem Praxisablauf mal der eine oder andere etwas gestresst rüber kommt! Empathie ist das Zauberwort!
Lieselotte Weygand denn ich mag keine Anonymität bei Kritik ob positiv oder negativ

Meine Meinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Naudorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unfreundlich, weiß garnicht wie man mit Patienten umgehen muss. Garnicht empfehlenswert kann einem garnicht weiterhelfen.Sehr kompliziert und garnicht korrekt und dazu noch garnicht hilfsbereit

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Naudorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Naudorf hat sich immer viel Zeit für mich genommen. Man fühlt sich bei ihm ernstgenommen. Seitdem das Praxisteam ausgewechselt wurde, fühlt man sich auch willkommen ??

Fürsorglicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Naudorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin Angehörige eines Patienten und enttäuscht vom cholerischen Umgang. Anstelle dem Patienten selbst zu sagen was ihn stört, lässt er die Information, dass er den Patienten nicht mehr behandeln möchte über mich überbringen. Dabei war er mir gegenüber sehr unfreundlich. Die Diabetes Beraterin ist so nett gewesen und hat dem Patienten erlaubt, dass ich für ihn was abholen darf, was dem Arzt nicht gepasst hat. Er hat nachträglich dem Patienten nicht erläutert wieso er nicht mehr behandelt wird.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Naudorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute Betreuung und hohe fachliche Kompetenz. Herr Dr. Naudorf und sein Team sind eine Einheit. Wurde sehr gut beraten und motiviert. Sehr schnelle Terminvergabe . Diese Praxis ist empfehlenswert

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Naudorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Naudorf wird teilweise sehr unfreundlich und erzählt lieber seine eigenen Geschichten, als auf die Bedürfnisse des Patienten einzugehen.

gestressster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Naudorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich hier immet gut aufgehoben, egal was ich habe.
So lange der Arzt mich gut berät und es mir danach besser geht, kann ich über eine "längere" Wartezeit gerne hinwegsehen (wo muss man heute nicht warten?).
Hr. Naudorf hat mir bisher immer sehr geholfen. Die Helferinnen erlebe ich als sehr kompetent und freundlich.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Es gibt nix zu meckern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Naudorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich finde, dass die Mitarbeiterinnen sehr kompetent und sehr freundlich sind, zuzüglich sehr Hilfsbereit!
Der Arzt Herr Naudorf ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt, er nimmt sich Zeit und versucht ein bestmöglichen Weg zu finden um zu helfen.

Sehr nettes Team und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Naudorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Es ist doch wohl fast überall so, dass man beim Hausarzt (auch mit Termin) Wartezeit mitbringen muss, da Notfallpatienten immer eingeschoben werden müssen. Man selbst kann ja schließlich auch so ein Notfall sein. Die Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mit ist es noch nie passiert, dass ich die Praxis telefonisch nicht erreicht habe!
Herr Naudorf selber ist für mich einer der fähigsten und kompetentesten Ärzte die ich kennen gelernt habe. Er engagiert sich sehr für seine Patienten und ist um jeden Einzelnen, der richtig krank ist, außerordentlich bemüht. Ich habe selber schon erlebt, dass er Heiligabend noch Hausbesuche gemacht hat, obwohl er keinen Notdienst hatte!
Ich fühle micht dort sehr gut aufgehoben und bin glücklich, solch einen tollen Hausarzt zu haben!!

Arzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Naudorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlich nett und fachlich sehr gut

Freundlich und Kompetententer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben