• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Wir sind Anfang des Jahres neu in die Region gezogen, und sind durch die Empfehlung einiger Freunde und Bekannter auf die Praxis von Herrn Dr. Neuß aufmerksam gemacht worden, und unsere ganze Familie kann nur sagen, dass wir sehr sehr zufrieden sind. Ich wusste schon zuvor, dass eine umfangreiche Zahnsanierung auf mich zukommen wird, diese wurde dann zusammen mit Herrn Dr. Neuß und seinem Team umfangreich mit mir besprochen, und anschließend durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden. Man kann nur sagen, eine sehr nette, ehrliche umfangreiche und faire Beratung und Behandlung von Herrn Dr. Neuß.
Bei meinem Mann wurde zwischenzeitlich eine Zahnreinigung durchgeführt, auch er war sehr mit der schonenden Behandlung zufrieden.
Insgesamt eine top Praxis, alle sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.

Wie auch viele Bekannte können wir diese Praxis nur weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe seit einigen Jahren in die Praxis von Dr. Neuß, und muss sagen, dass ich immer sehr zufrieden bin. Das Praxisteam und Dr. Neuß sind immer sehr nett und zuvorkommend, man fühlt sich wirklich wohl.
Es wird einen immer kompetent geholfen, egal welches Wehwehchen man hat. Dr. Neuß zeigt einem immer ehrlich alle möglichen Behandlungen auf, und das ohne Geldschneiderei.
Man kann nur sagen, macht auch im neuen Jahr weiter, wo ihr im alten aufgehört habt!

Beste Zahnarztpraxis in der Umgebung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Neuß ist ein Zahnarzt zu dem man gerne hingeht. Er nimmt einem jegliche Angst/Verunsicherung durch seine offene und ehrliche Art. Wo andere Zahnärzte versuchen Profit zu schlagen und unnötige Untersuchungen bzw. Behandlungen aufschwatzen um ordentlich zu kassieren, zeigt einem Herr Neuß auf, was wirklich notwendig ist und welche Alternativen bestehen.
Ein Zahnarzt dem die Leute vertrauen können! Weiter so!

Kompetenter und sympathischer Arzt, der weiß wovon er redet! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrirden.
Hoffentlich bleibt Dr . Neuß uns noch lange erhalten! !

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt schon oft bei Dr. Neuß und kann ihn zu 100 % weiterempfehlen. Er ist sehr nett, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich, was er gerade an einem tut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Bin normalerweise etwas ängstlich, aber Dr. Neuß schafft es immer mich zu beruhigen.
Die Behandlungsmethoden kommen mir sehr modern und innovativ vor. Ich habe meinen Zahnarzt fürs Leben gefunden :-)

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Neuß allen Patienten empfehlen, die einen kompetenten und engagierten Zahnarzt suchen. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, Dr. Neuß nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles gerne. Es kommt einem nicht wie Fließbandarbeit wie bei anderen Ärzten vor! Es ist eine angenehm ruhige Atmosphäre und keine Hektik in der modernen Praxis. Ich halte Dr. Neuß für fachlich sehr kompetent und gewissenhaft. Er hat kleine Löcher gefunden, die andere Ärzte einfach übersehen hatten. Zudem ist er sehr freunlich und man kommt gerne wieder!

Ganz klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe als Kind durch einen Sturz einen Schneidezahn verloren, der mir damals provisorisch ersetzt wurde. Jetzt hatte ich mich dazu entschieden mir ein Zahnimplantat einsetzen zu lassen um die Lücke anständig zu schließen.
Herr Dr. Neuß hat sich sehr viel Zeit genommen mich über das genaue Vorgehen aufzuklären. Das Einsetzen des Implantats war in einer halben Stunde erledigt, danach hatte ich weder eine Schwellung noch irgendwelche Schmerzen, außer der Schmerztablette direkt im Anschluss war auch keine mehr notwendig. Nach kurzer Einheilzeit wurde die fertige Krone eingeklebt, sieht aus wie mein eigener Zahn.
Ich fühle mich in der Praxis sehr sehr wohl, und bei Herrn Dr. Neuß und seinem Team wunderbar aufgehoben. Kann man nur weiter empfehlen.

Super Zahnarzt, nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wirklich sehr zu empfehlen die Praxis in heinersreuth! Ich kam mit einer dicken Backe als Schmerzfall neu in die Praxis und wurde schnellstmöglich behandelt. Wurzelbehandlungen sind zwar nicht schön aber ich wurde echt gut aufgeklärt und bin Super betreut worden:-)

Extrem empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mir bei Herrn Dr. Neuß 3 Weisheitszähne auf einmal entfernen lassen. Die beste Entscheidung überhaupt!
Nach 45 min war alles erledigt. Keine blauen Flecken, keine Schwellung, alles bestens verheilt und nach 2 Tagen wieder auf der Arbeit!

Super Behandlung gewesen, würde ich sofort wieder dort machen lassen!

Weisheitszähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette helferinnen, zahnarzt bei der behandlung sehr kompetent und vorsichtig überhaupt bei angstpatienten.... wirklich zu empfehlen.... klasse zahnarztpraxis

1a zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben