Dr. med. Michael Oberniedermayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Oberniedermayr?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Dres.Thomas Piotrowski und Michael Oberniedermayr

Bin sehr zufrieden mit Hr. Dr. Oberniedermayr.
Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm, er ist immer freundlich u hilfsbereit.
Wurde auch schon von ihm operiert - alles bestens.
Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dres.Thomas Piotrowski und Michael Oberniedermayr

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Oberniedermayr, er nimmt sich immer Zeit für mich und hört mir zu. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei diesem Arzt.

Sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Piotrowski und Michael Oberniedermayr

Dr. Oberniedermayr wurde mir empfohlen, als ich die Diagnose "Brustkrebs" bekam. Schon im Vorfeld hat er sich sehr intensiv um mich gekümmert, mich beraten und dann auch operiert. Die Operation verlief sehr erfolgreich und Dr. Oberniedermayr hat mich in der Nachbehandlung richtig beraten und mir beigestanden. Ich gelte als geheilt und bin Dr. Oberniedermayr sehr dankbar. Ich bin seine Patientin in der Folge auch für die Vorsorge geblieben und empfehle jedem Patienten mit gynäkologischen Problemen, diesen Facharzt zu konsultieren.

Brustkrebsbehandlung mit Operation und Nachbehandlung optimal verlaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Piotrowski und Michael Oberniedermayr

Dr. Oberniedermayr hat mich und meine Familie schon in vielen schwierigen Situationen beraten. Dabei hat er sich stets viel Zeit genommen und ist mit hoher Sensibilität auf das Krankheitsbild und meine damit verbundene psychische Verfassung eingegangen. Er setzt sich m.E. überdurchschnittlich für seine Patienten ein, ist ein erfahrener gynäkologischer Chirurg, der das Notwendige erkennt und verfechtbare Behandlungen zugunsten der Patienten erläutert und abwägt. Seine Diagnosen waren immer richtig, die Gespräch mit ihm beruhigend und vertrauenserweckend und die Behandlungen oder Operationen stets von Erfolg und Genesung gekrönt. Er ist uneingeschränkt empfehlenswert!

Sensibler, einfühlsamer Arzt mit hoher Kompetenz, uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Piotrowski und Michael Oberniedermayr

Herr Dr. Oberniedermayr ist in unseren Augen ein sehr guter kompetenter Gynäkologe, der sich wirklich sehr um unsere Belange gekümmert bzw. eingesetzt hat. Ohne ihn wäre unsere Ehe mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kinderlos geblieben. Dank ihm haben wir zwei wundervolle Kinder!
Auch in anderen Bereichen ist er immer bemüht gewesen, mich ausreichend zu informieren bzw. zu Spezialisten zu überweisen. Und wenn es mal mit Terminen bei Kollegen nicht gleich klappte, hat er sogar persönlich für eine Terminvereinbarung angerufen!

Also wir haben ausschließlich nur positive Erfahrungen gemacht und können ihn zu 100% weiterempfehlen.

Sehr guter kompetenter Facharzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Piotrowski und Michael Oberniedermayr

Ich würde diesen Arzt nicht weiterempfehlen.

Überheblich und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Piotrowski und Michael Oberniedermayr

Netter arzt und auch sehr nette arzthelferinnen!

tolles team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Piotrowski und Michael Oberniedermayr

Ein toller Arzt! Ein trockender Humor und fachlich überaus kompetent. Er ist auch operativ tätig und gibt sehr ausführliche und interessante Auskünfte über seine Behandlung. Bei mir war es insbesondere die Verhütungsmethode, wegen welcher ich Infos wollte. Bisher habe ich mit Kondomen verhütet, weil ich auf Hormone mit starken Stimmungsschwankungen reagiere, aber in einer festen Beziehung ist das einfach störend .. Dr. Oberniedermayer hat mir dann geraten, eine Langzeitverhütung ohne Hormone auszuprobieren und riet mir zur Kupferkette. Die ist kleiner als die Kupferspirale und hat deshalb weniger Nebenwirkungen und ist besser verträglich. Für mich war das die optimale Methode und ich bin dem Arzt echt dankbar, dass er mich auf die Idee brachte. Deshalb: meine Empfehlung - das ist ein Arzt, der wirklich auf einen eingeht.

Kompetenter Arzt, sehr gute Verhütungsberatung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Piotrowski und Michael Oberniedermayr

\"sehr zufrieden\" ist noch untertrieben ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert