LILIUM Klinik
Borsigstr. 2-4, Nordenstadt , Wiesbaden

Dr. med. Michael Petermeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Adelheidstr. 2, Diez

Rückenzentrum Diez Dr.med. Michael Petermeyer Facharzt für Neurochirurgie

Professionellgeführte Praxis mit freundlichem Personal.
Dr. Petermeyer wirkt kompetent und ist genau bei seiner Arbeit,
unbedingt empfehlenswert.

Kompetenter Arzt und freundliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und die Patienten anhört.

Leider sind die Arthelferinnen bzw. die Damen an der Anmeldung persönlich bzw. am Telefon teils sehr unhöflich. Besonders die Jüngere! Hier besteht absolut Nachholbedarf!

Arzthelferinnen teils unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rückenzentrum Diez Dr.med. Michael Petermeyer Facharzt für Neurochirurgie Schmerztherapie

Der Doc ist ein sehr empathischer, vertrauensvoller und geduldiger Mensch.
Er hat mich sehr gut beraten und behandelt.
Und es hat geholfen.
Besonders positiv zu erwähnen sind außerdem die Termintreue und kurze Wartezeiten.

Standort: Rückenzentrum Diez Dr.med. Michael Petermeyer Facharzt für Neurochirurgie Andere

Herr Dr Petermeyer hat mich aufgrund meiner Spinalkanalstenose operiert, ich
bin mehr als zufrieden, ein überaus kompetenter Neurochirurg, sehr empatisch und er nimmt sich Zeit für seine Patienten, würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen, da kann sich manch ein Arzt eine Scheibe abschneiden.
Er war vor wie auch nach der OP immer da, wenn es um Fragen ging.
Mir geht es seit der OP so viel besser.
Bin einfach sehr dankbar.

Leider ist meine Erfahrung bei Dr Xxxxx das komplette Gegenteil.
Musste leider zur Vertretung zu ihm, da Dr Petermeyer Urlaub hatte...

Ich bin so froh das ich mich endlich habe operieren lassen von Dr Petermeyer. Nach 3 Jahren permanenten Schmerzen beim gehen und stehen bin ich jetzt von diesen Schmerzen erstmals endlich befreit und fühle mich kurz nach der Op sehr wohl. Ein sehr fürsorglicher Arzt der sich sehr um seinen Patienten bemüht und sich kümmert.

Dr.Petermeyer gibt sich mühe die richtige Therapie zu finden. Nimmt seinen Patienten ernst und handelt schnell mit viel Erfahrung und wissen !! Kein Arzt der nur mal schnell eine OP machen will. Hatte ein gutes Gefühl und werde wieder gerne das nächste mal hingehen. Schön das es noch solche Ärzte gibt, die sich bemühen, Danke !!

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich optimal betreut und versorgt. Selten habe ich einen so kompetenten und netten Arzt gefunden der sich so viel Zeit genommen hat. Meine Schmerzen wurden ernst genommen und zu einer OP kam es erst als andere Maßnahmen meine Situation nicht verbessert haben.
Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann meinen alltäglichen Tätigkeiten wieder nachgehen.
Vielen Dank an das ganze Team.

Kompetente und effiziente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Petermeyer ist absolut kompetent, offen, ehrlich und nimmt sich viel Zeit. Ich bin sehr dankbar für seine professionelle Behandlung .
Sein Praxisteam ist zuvorkommend und freundlich .

Operation LWS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Petermeyer hört zu und beobachtet, bevor er selber Fragen stellt und anschließend eine passgenaue Behandlung empfiehlt. Dabei gilt - medikamentös nur das Notwendige aber auch Sinnvolle.
Seit mehr als zehn Jahren ist Dr. Petermeyer der Arzt, der meine chronischen Schmerzen bestens behandelt.

Wer Schmerzen hat ist bei Dr. Petermeyer bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. M .Petermeyer hat mich seit dem 1. Termin durch sein professionelles Auftreten beeindruckt , freundlich , fachlich kompetent und vertrauenswürdig . Der Verlauf war von der OP Aufklärung , der OP
und Nachbehandlung sehr zufriedenstellend !!!

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert