Praxis Dr.med. Michael Polster Facharzt für Inner Medizin
Kastellgasse 8, Seebruck

Dr. med. Michael Polster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Polster Facharzt für Inner Medizin

Hier sind Termine auch tatsächlich Termine! Nie Wartezeiten! Die Damen an der Anmeldung verstehen ihren Job! Der Arzt ist ruhig, besonnen und auch sehr freundlich! Er kann zuhören! Ich bin seit seiner Praxisübernahme bei ihm Patient und bin 100% zufrieden!

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Polster Facharzt für Inner Medizin

Ich war letzte Sommerferien am Chiemsee und entdeckte drei typisch rote juckende Ringe auf meiner Haut, die nicht weggingen. Um auszuschließen, dass es keine Borreliose ist, ging ich zu Dr. Polster. Eine sehr nette Praxis, in der man sich gleich willkommen fühlt. Auch der Arzt ist sehr freundlich, hat sich die Stellen angeschaut und gemeint, dass mich wohl nur etwas gestochen hat und eine Salbe verschrieben. Leider hat er damit eine beginnende Borreliose verkannt. Auf meine Nachfrage ob es sich nicht um eine Zeckensache handeln könnte, fragte er zwar nach ob ich einen Zeckenstich hatte, schloss eine Borrelios allerdings sofort aus als ich dies verneinte. Nun weiß ich, Zecken können auch unbemerkt abfallen. Daran dachte er aber leider nicht. Ich möchte hier gerne für das Thema sensibilisieren. Ich schmierte 2 Wochen lang diese Salbe drauf und die Ringe wurden immer größer und ich bekam Kopfschmerzen ect. Leider hatte auch ein zweiter Arzt in München eine Borreliose ausgeschlossen, nachdem ich einen mir bekannten Zeckenstich verneinte und stattdessen auf Entschlackungsprozesse getippt. Es scheint als wären manche Ärzte in dieser Sache absolut mangelhaft geschult. ..und JA Zecken können auch wieder unentdeckt abfallen!!!!! In Anbetracht dessen, dass es bei einer Borreliose absolut wichtig ist, dass sie im Anfangstadium erkannt wird, bevor sie Organe ect. angreifen kann, ist das echt gefährlich!
Zum Glück hatte ich nach 6 Wochen zufällig eine neue Zecke am Rücken und bin zu einem dritten Arzt gegangen, um sie mir entfernen zu lassen. Der hat dann gleich die forangeschrittene Borreliose erkannt und mit Antibiotika behandelt.

Sehr sympatischer Arzt, leider beginnende Borreliose nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Polster Facharzt für Inner Medizin

Ruhiger, einfühlsamer Arzt, der zuhört.
Dr. Polster nimmt sich Zeit und geht dem Problem auf den Grund.
Er hat immer gute Ideen und Ratschläge zur Behandlung, ohne sinnlos mit Medikamenten um sich zu werfen.
Super ist auch, dass er sich nicht zu schade ist, kompliziertere Fälle an die jeweiligen Fachkollegen zu überweisen.

Bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Polster Facharzt für Inner Medizin

Bei diesen Arzt gefällt absolut alles. Fachkenntnis, Vorsicht & ruhige Analyse, verschreibt günstige Medikamente wo möglich, hat ein gutes Netzwerk von Fachärzten, die ähnlich ticken. Nie Hektik oder Wartezeiten und ein ausgesprochen nettes, immer hilfsbereites Team.

Klasse Arzt, nimmt sich Zeit, keine Wartezeiten, extrem freudliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Polster Facharzt für Inner Medizin

Kann ich nur empfehlen wenn Sie einen Arzt in der Gegend suchen im Gegensatz zu gewissen Ärzten in Chieming

Standort: Praxis Dr.med. Michael Polster Facharzt für Inner Medizin

Immer da wenn man ihn braucht ! War der einzige Hausarzt der sich um meine 83 jährige Mutter so gekümmert hat wie es sein soll ,bis zum Schluss . Auch ich bin immer besten versorgt worden .

Ein Hausarzt wie er sein soll ! Kompetent und freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Polster Facharzt für Inner Medizin

Ich fühle mich in sehr guten Händen und werde immer ernst genommen. Dr. Polster nimmt sich Zeit, nimmt mich etnst und erklärt mir auch WARUM WESHALB..!
Das Team ist immer freundlich und ist kompetent.
Werde auch nach Umzug die längere Anfahrt in Kauf nehmen und weiterhin in diese Praxis kommen!

Kompetentes und sehr nettes Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Polster Facharzt für Inner Medizin

In allen Situationen, in denen ich ärztliche Hilfe in den letzten Jahren benötigte hat Dr. Polster mir mit hervorragenden Fachkenntnissen, seinem breiten Erfahrungsspektrum und viel Menschlichkeit wirklich geholfen. Er hat zugehört, mich verstanden mit meinen Problemen und dann mit viel Einfühlungsvermögen Lösungswege vorgeschlagen, die sich bisher alle als richtig und zutreffend erwiesen haben. Zudem ist das Praxisteam ausgesprochen nett, Terminvereinbarungen waren nie wirklich ein Problem. Ich fühle mich hier medizinisch sicher und gut aufgehoben. Vielen Dank!

Fachlich und menschlich hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Polster Facharzt für Inner Medizin

Ich hatte in meiner Situation das unbeschreibliche Glück, zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort von
hochqulifizierten Menschen gerettet worden zu sein.
Am 07.05.2015 suchte ich die Praxis von Herrn Dr. med. Michael Polster mit für mich atypischen Schmerzen im rechten Brustbereich, ausstrahlend in den rechten Arm bis in den Kiefer, auf.
Nach der Schilderung meiner Schmerzen wurde, für mich da noch nicht nachvollziehbar, sofort ein EKG geschrieben. Herr Dr. med. Polster sagte mir dann, dass ich einen Herzinfarkt habe, er den Rettungsdienst verständigt und er den Hubschrauber alamiert habe.
Dann ging alles sehr schnell. Er hatte das kaum gesagt, flog die Tür auf, die Rettungsanitäter stürmten herein, schmissen Ihre Koffer auf den Boden und begannen mit Ihrer Arbeit. Zeitgleich hörte ich den Hubschrauber über der Parxis. Ich war in 20 Minuten im Klinikum Traunstein, wo mich
der OB Arzt Dr. med. Mang im Op. bereits erwartete. Während meines Transports wurden die telemetrie Daten ins Klinikum gesendet !
Hätte Herr Dr. med. Michael Polster und sein gesamtes Team, nicht so schnell und richtig gehandelt,
wäre das ganze wohl anders ausgegangen !
Für mich sind das meine Lebensretter !!!!!!
Im Klinikum bekam ich in zwei Operationen sechs Stent, und zwischen den beiden Op`s hatte ich noch einen Schlaganfall.
Jetzt sitze ich hier und schreibe selbst meinen DANKESBRIEF.
Der Leser kann sicher meinen unbeschreiblichen Dank nachvollziehen.

Ein RIESEN Dankeschön an meinen Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Polster Facharzt für Inner Medizin

Seine Erfahrungen als Internist und Allgemeinarzt und werden sehr deutlich bei seiner sicheren Diagnose.

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert