Dr. med. Michael Regul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Regul?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Regul Praktischer Arzt

wurde wegen einer Kleinigkeit gleich mit Notarzt und Krankenwagen ins Krankenhaus eingewiesen. Konnte eine Stunde später nach Hause.
Völlig überzogen und auf meine Frage, was ich habe bekam ich nur die Antwort, ich käme ins Krankenhaus.

nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Regul Praktischer Arzt

Die Praxis von Dr. Regul ist sehr schön eingerichtet. Die Ärzte und das Team sind sehr nett. Bei der Behandlung werden allerdings häufig sehr schnell ziemlich starke Medikamente verschrieben, die sehr viele Nebenwirkungen haben können. Ich würde mir mehr Alternativmedizin wünschen oder zumindest, ein größeres Angebot an nicht so starken Medikamenten, die auch ausreichend sind um die Krankheit zu bekämpfen. Außerdem würde ich mir wünschen, dass nicht nur Symptome, sondern auch Ursachen behandelt.

Nett aber zu schnell starke Medikamente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich und meine Erkrankungen bester Arzt

Kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gefallen
+ Nette Ärzte und Helfer(innen)
+ Lange Öffnungszeiten

Nicht gefallen
- Wartezeit
- Fehlendes Equipment

Fachärztliche Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Regul Praktischer Arzt

Ich bin jetzt seit längerem dort und werde es auch bleiben. Es ist immer viel los und trotzdem wartet man nie sehr lange. Wenn man ein gr Blutbild kontrolliert haben will ist das kein Problem und auch andere Untersuchungen werden gerne gemacht. Die Mädchen sind immer sehr nett, halten die Tür auf, helfen älteren beim Jacke anziehen oder bringen Rezepte draußen zum Auto hin. Und auch zu den Kindern sind sie sehr freundlich. Als Tipp für Blutentnahme oder Tropf empfehle ich die Rothaarige

Tolles, freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Regul Praktischer Arzt

Egal ob Herr Dr oder Frau Dr, die beiden wissen was sie tun. Vor Allem Frau Dr hat fachlich echt was auf dem Kasten. Die Praxis bietet ein gr Angebot an Leistungen und man muss nie irgendwelche Extrakosten leisten wie bei manch anderen Ärzten.
Neuerdings hat die Praxis sehr viele Mitarbeiterinnen. Finde ich persönlich etwas unübersichtlich und zu viel, wenn auch irgendwie verständlich, so gut wie da zu tun ist. Ich wende mich deshalb an die alten Hasen dort. Die ist gut.

Gut strukturierte Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Regul Praktischer Arzt

Dr. Regul ist schon sehr lange mein Hausarzt. Er ist immer gut gelaunt. Das ist eine super Praxis und besonders die Angestellten des Doktors sind sehr nett. Ist ein super Team.

Bester Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Regul Praktischer Arzt

Herr Regul ist immer gut gelaunt und weiß auch immer was er tut. Nicht nur der Doc sondern auch die Helferinnen sind super freundlich und hilfsbereit. Einfach ein klasse Team.
Weiter so !

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Regul Praktischer Arzt

Meine Kinder u ich waren eine seiner ersten Patienten, als er damals aufmachte u ich bin sehr zufrieden mit ihm. Selbst wenn er mal wenig Zeit hat, kann man ihm das sagen u er ändert es dann. Was mir auch gefällt, dass er Hausbesuche macht, wenn es nötig ist. Er hat mir oft in schweren Zeiten geholfen, so, wie es ihm möglich war. Und das er einen Autotick hat, da steht er zu. Jeder braucht ja seine Macken. Ich mag den Michael.

er kennt einen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Regul Praktischer Arzt

Dr.Regul hat mir in jeder Situation sehr geholfen und wer mit seiner fröhlichen gute Laune Art nicht zurechtkommt, den kann auch kein Arzt der Welt mehr helfen ;-)

Bin seit über einem Jahrzehnt bei Doc Regul und er macht seinen Job mehr als gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert