Priv.-Doz. Dr. med. Michael Reich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenärzte am Städel Prof.Dr. Jens Jordan Dr. Charlotte Lüchtenbergq und PD Dr. Michael Reich Andere

Bevor wir zum Dr. Reich gegangen sind, haben wir unseren Sohn von zwei Ärzten untersuchen lassen. Dr. Reich stellte bei der ersten Untersuchung die richtige Diagnose, was den anderen Ärzten nach mehreren Terminen nicht gelungen war. Wir sind sehr zufrieden mit der fachlichen Kompetenz von Dr. Reich.
Dr. Reich nahm sich ausreichend Zeit, um das Anliegen und Symptome unseres Sohnes anzuhören, und hat uns seine Diagnose in verständlich erklärt. Seine ruhige und geduldige Art hat uns das Vertrauen gegeben, dass unser Sohn in den besten Händen ist.
Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz und die Mitarbeiterinnen am Empfang sind freundlich.

Wir können Dr. Reich uneingeschränkt empfehlen!

Dr. Reich ist nicht nur ein sehr kompetenter Arzt,so dass ich ihm ohne bedenken mein letztes Auge in seine Hände lege,er ist auch ein so toller Mensch! Fahre extra von Lörrach nach Frankfurt und mache das sehr gerne!!! Absolut empfehlenswert und ein dickes Danke so tolle Ärzte sind leider sehr selten.Daaaanke

Dr. Reich kenne ich jetzt seit einigen Jahren. Er betreut mich wegen der Von Hippel - Lindau Erkrankung. Ich war schon in Freiburg bei ihm und komme jetzt von Lörrach nach Frankfurt um weiter seine Behandlung genießen zu dürfen. Er hat eine super Art mit einem Patienten umzugehen. Sehr einfühlsam und trotzdem ehrlich. Er entdeckt die tumore sehr viel früher, als andere Ärzte sie gesehen haben und handelt dementsprechend gut und früh. Außerdem achtet er darauf die richtige Behandlungsform zu finden. Er hat ein extremes Fachwissen (sofern ich als Patient das beurteilen kann) und auch ein großes Interesse sich weiterzubilden. Außerdem interessiert ihn nicht nur die Diagnose, sondern er nimmt auch Anteil an den Einschränkungen die man hat und versucht Lösungen dafür zu finden, falls es denn welche gibt. Ich persönlich fühle mich nirgendwo besser aufgehoben als bei ihm. Deswegen kann ich Dr. Reich nur weiterempfehlen! Super kompetenter und empathischer Arzt.

Dr. Reich begleitet unsere Familie schon seit vier Jahren. Unsere Tochter war 10 Monate alt, als wir das erste Mal bei Dr. Reich in Behandlung waren. Mittlerweile sind beide Kinder bei ihm in Behandlung und wir sind sehr froh, dass wir einen solchen kompetenten, professionellen Arzt an unserer Seite haben, der dazu noch sehr sympathisch und in jeder Situation freundlich ist. Wir sind die ersten Jahre von Marburg nach Freiburg gefahren, jetzt nach Frankfurt. Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir uns in jeder Situation kompetent beraten wissen. Danke, dafür!
Und wir empfehlen Dr. Reich gerne weiter, denn unserer Erfahrung nach, ist es extrem schwer gute Augenärzte zu finden.

Ich bin Patientin von Herrn Dr. Reich und fahre extra von Stuttgart nach Frankfurt für meine Termine, da ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Herr Dr. Reich nimmt sich Zeit, untersucht gründlich, erklärt verständlich und anschaulich die Befunde. So einen sehr guten und einfühlsamen Arzt findet man selten. Sehr empfehlenswert!

Ich habe eine Botoxbehandlung vornehmen lassen um meine Falten etwas zu glätten. Sowohl die Beratung als auch die Behandlung waren sehr freundlich und professionell. Das Ergebnis ist phantastisch! Sehr natürlich und optisch sind einige Jahre weggezaubert. Ich bin sehr zufrieden. Toller Arzt, abolut weiterzuempfehlen.

Die ganze Behandlung über hatte ich das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich wurde super beraten und wir haben eine Lösung gefunden, mit der ich mehr als zufrieden bin.
Kann ich nur weiterempfehlen!

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Ergebnis der Schiel-OP meiner Tochter ist absolut beeindruckend. Es ist kein Schielwinkel mehr vorhanden.
All unsere Fragen im Vorfeld und im Nachgang der OP wurden immer sehr freundlich und verständlich beantwortet. Auch während der Nachsorge wurden wir immer sehr gut beraten und begleitet. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr gutes Behandlungsergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben