Dr. med. Michael Reichel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Reichel?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Klaus Martens und Michael Reichel

Dr. Reichel ist der beste Arzt, der mir je begegnet ist. Er untersucht sehr gründlich, ist unglaublich emphatisch und fachlich einfach perfekt. Er hat meinem Vater das Leben gerettet! Er war von zahlreichen Ärzten der einzige, der ihn richtig untersucht hat und auch den richtigen „Spürsinn“ hatte. Zudem ist er sehr verantwortungsbewusst und hat sich auch nach den Behandlungen nach dem Gesundheitszustand seines Patienten erkundigt.
Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die ganze Praxis ist nur zu empfehlen!!!

Ein herausragender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Martens und Michael Reichel

Null Interesse am Patienten, eher schnell abfertigen, einfach eine Diagnose festgestellt die an den Haaren herbeigezogen ist... und eine Wartezeit von mehr als 6 Std. gehabt.NIE WIEDER!!!

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Martens und Michael Reichel

Hatte starke Schmerzen und bekam für den nächsten Tag völlig unbürokratisch einen Termin. Die Hüfte wurde geröntgt und es wurde festgestellt, dass hier Knochen auf Knochen reiben und ein neues Hüftgelenk eingesetzt werden muss. Professionelle Behandlung mit starkem Einfühlungsvermögen. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

ausgeleiertes Hüftgelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Martens und Michael Reichel

Die Dame an der Anmeldung war sehr freundlich. Wartezeit war keine. Der Arzt ist sehr freundlich und hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären. Sehr zu empfehlen. Ich musste auf den Termin 3 Monate warten und das finde ich bei einem Facharzt vollkommen ok. Ich werde immer wieder hingehen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Martens und Michael Reichel

Ich kam wegen einer Knieverletzung, die Untersuchung dauerte ca 3 min es gab weder vorher, noch hinterher ein aufklärendes Gespräch, es wurde nur die aufgenommene Notiz der Arzthelferin vom Arzt wahrgenommen und nicht ich als Patient befragt. Meines Erachtens nach ein keine professionelle Vorgehensweise einen Patienten so "abzufertigen" .
Vom Praxis- internen Kollegen( weil Dr. Reichel im Urlaub war) wurde dann nach erfolgtem CT wegen eines Meniskusrisses KG verschrieben. Meine Bitte an Dr Reichel um ein Nachfolgerezept weil die Behandlung noch nicht beendet sei wurde ohne Begründung abgewiesen. Ich zahle die Behandlung jetzt privat weiter, !! da ich beschwerdefrei sein möchte.
Durch meinen Mann, der als privat Versicherter ebenfalls in dieser Praxis behandelt wird, weiss ich,dass er nur anzurufen braucht und eine Rezept nach dem anderen verordnet bekommt. Auch die Arzt -Patient Gespräche sind ausführlich und es wird sich nach seinem Wohl ergehen erkundigt.
Es ist schon sehr traurig, wie man in manchen Praxen als Kassenpatient behandelt wird und dass man diese Vorgehensweis hinnehmen muss. Für mich und meinen Mann ein Grund sich beim nächsten Mal an jmd Anderen zu wenden.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Martens und Michael Reichel

Wir waren zur Hüftsono unseres Kindes. Dr. Reichelt begrüßte uns, griff unseren Sohn an einem Arm und einen Fuß und legte ihn in die Apparatur. Unser Kind weinte bitterlich, mein Mann versuchte, es zu beruhigen, ihm zu erklären, was mit ihm passierte. Der lapidare Kommentar von R. "Ja, das sind furchtbare Schmerzen". Ironie bei einem Säugling! Das Wenden war noch grober, einfach einen Fuß und Arm genommen und dran nach oben gezehrt. Als ich beruhigend meine Hand auflegen wollte, kam "Finger weg"

Unempathisch, unfreundlich, sehr grob zu Säuglingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Termin zur Akutsprechstunde 1a
- Vorbereitende Behandlung im Behandlungszimmer durch die Sprechstundenhilfe/ Arzthelferin "6" ungenügend!! Diese Dame war sehr, sehr unfreundlich!! Habe das auch angesprochen und geklärt.

- Personal vorne am Empfang dagegen sehr verbindlich, hilfsbereit und freundlich!

- Mit der Behandlung von Herrn Dr. Reichel bin ich nicht zufrieden, denn ausser Schmerztabletten und Magentabletten (zur besseren Verträglichkeit) hat er mir nicht wirklich weiter geholfen. Es wurde nicht wirklich intensiv untersucht bzw. weitere Maßnahmen besprochen oder.ergriffen. Kein Rezept für Manualtherapie, KG oder Massagen etc., sondern ausschließlich harte schwere Medikamente.
So einen Arzt und die Art der Behandlung brauchen wir nicht und die Art ist m.E. mangelhaft und ungenügend!!
Auf mein Nachfragen nach einem Termin zur näheren Untersuchung meiner Beschwerden teilte man mir mit, dass es freie Termine erst wieder im November 2017 gibt...!
Ich empfinde das als absolut unbefriedigend und nicht tragbar
auch für mich als Patienten mit akuten Beschwerden...!!
Diese Praxis kann ich nicht weiterempfehlen!

Behandlung wegen akuter Rückenbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Martens und Michael Reichel

der Arzt ist ein immer ein gut aufgelegter Fachmediziner der neben der dem Fachbereich der Orthopädie auch Sportmedizin und Akkupunktur sowie weitere Behandlungsmethoden anbietet.
eine Untersuchung findet nie unter Zeitdruck statt, es wird immer alles erklärt und bei Möglichkeit auch gezeigt.
Fragen sind jederzeit willkommen und werden auch bei Möglichkeit verständlich beantwortet
Herr Dr. Reichel hat trotz seiner hohen Belastung immer noch die Zeit für ein paar persönliche Worte und ist auch humorvoll

wenn nur die Wartezeiten nicht wären, trotz Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Martens und Michael Reichel

Ein qualifizierter angagierter Arzt. Nimmt sich Zeit und berät fachlich sehr gut. Sehr freundlich , man fühlt sich wohl bei ihm..

Kompetent und einfühlsam er Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Martens und Michael Reichel

Fühlte mich nicht gut behandelt. Erschien sehr lustlos ,sich über meine körperlichen Beschwerden Gedanken zu machen.
O- Ton : " Was wollen Sie? Sie sind nicht mehr die Jüngste, Sie machen kein Sport und dann das Übergewicht ! "
Was soll ich jetzt damit anfangen? Ich hatte seit Wochen starke Schmerzen. Muß ich das jetzt aushalten ,weil ich übergewichtig bin? Hab ich deswegen weniger oder gar kein Recht auf Hilfe oder Linderung????
Ich fühle mich echt diskriminiert!!!

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben