Dr. med. Michael Renken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Renken?

Standort: Dr.med. Michael Renken und Jasmin Renken

Ich bin als Notfall Patientin letztes Jahr im Dezember das erste mal in der Praxis Renken gewesen. Mein Mann und ich haben uns nach der tollen Behandlung sofort entschieden das wird unser neuer Hausarzt .Wir haben seit dem schon einiges gehabt und ich kann nur sagen es ist jedesmal so super mit uns umgegangen worden. All das was ich hatte wurde ernst genommen und ich habe mich immer wieder aufs neue super aufgehoben gefühlt. Danke an das immer freundliche Team.

Arzt und Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Renken und Jasmin Renken

Frau und Herr Dr. Renken sind sehr kompetente, freundliche und engagierte Ärzte. Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Ein großes Lob an das ganze tolle und sehr nette Team insbesondere jetzt in Zeiten von Corona...

Sehr freundlich und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Renken und Jasmin Renken

Bin mit der Praxis sehr zufrieden. Etwas lange Wartezeiten bis man einen Termin bekommt aber dafür sehr gründliche Medizin. Nicht einfach 0815. Alle sind sehr freundlich und motiviert. Empfehle die Praxis gerne weiter.

Super Praxis in Schneverdingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Renken und Jasmin Renken

Ich schätze an Dr. Michael Renken seine Ehrlichkeit und Offenheit. Er nimmt sich Zeit, betrachtet alles ganzheitlich und ihm ist sehr daran gelegen, die Ursache zu finden und nicht nur die Symptome zu behandeln.

Es gibt Damen im Praxisteam, da hat man das Gefühl zu stören oder lästig zu sein. Andere wiederum sind sehr freundlich.
Fr. Renken ist ebenfalls sehr kompetent, nimmt sich Zeit und bringt viel Verständnis auf.
Wartezeiten sind recht lang. Gerade mit kranken Kindern sehr unglücklich!

Keine Nummer - sondern Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Renken und Jasmin Renken

Man kann sich auf die Ärzte und das Team absolut verlassen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, meist sehr umfassend beraten und
habe grosses Vertrauen in das gesamte Team.
Meine Erfahrungen waren bisher immer positiv.

Zuverlässige und motivierte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Renken und Jasmin Renken

Ich habe sehr grosses Vertrauen zu Dr. Renken!
Meiner Meinung nach ist er sehr kompetent und "auf den Punkt".
Er und verfügt über umfangreiches Fachwissen und ist sehr gründlich.
Ich bin sehr glücklich in dieser Praxis gelandet zu sein. Die Mitarbeiter sind 1a!!!!!! Immer nett und sehr bemüht um jeden Einzelnen auch in Zeiten der Grippe-Welle.
Hierfür ein dickes Lob und Dankeschön....m.l.

Souverän, sehr kompetent und freundlich & ein mega (!!!) 1A Helferinnen-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Renken und Jasmin Renken

Es ist nicht immer einfach kompetente Ärzte zu finden. In dieser Praxis sind Sie vorhanden. Man wird gut beraten und betreut. Das Praxisteam ist immer hilfsbereit und freundlich. Man merkt das dort miteinander gearbeitet wird. Was die Wartezeiten betrifft, so finde ich es völlig in Ordnung wenn es mal etwas länger dauert. Es ist doch recht schwierig auf den Punkt genau zu planen, wenn ich bei Frau Renken bin schaue ich nicht auf die Uhr und Sie hat auch noch nie gesagt: Ihre Zeit ist um! Danke!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Renken und Jasmin Renken

Ich bin schon vielen Jahre Patient in der Praxis und muss schon sage, die Wartezeiten sind sehr lang. Ich war z.B. mit einer Infektion bei Herrn Dr. Renken, erstmals ohne Termin. Ich hatte ziemlich hohes Fieber und fühlte mich entsprechend schlecht. Trotzdem musste ich fast 1 1/2 Stunden warten. Für die nächsten zwei Behandlungen habe ich Termine bekommen. Trotzdem musste ich über 1 Stunde und beim zweiten Termin über 2!! Stunden warten. Ich dachte schon, sie hätten mich vergessen. Gründlich ist sowohl Dr. Renken als auch seine Frau. M.E. ist Frau Renken etwas menschlicher (sensibler) . Als negativ empfinde ich, dass das Praxisteam doch oft sehr gehetzt und überfordert wirkt. Weiter habe ich das Gefühl, dass im Team untereinander starke Spannungen sind.

Sehr lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Renken und Jasmin Renken

Dr. Renken nimmt sich Zeit für deine Patienten, er untersucht gründlich und verschreibt nicht einfach Pillen, sondern geht den Ursachen der Symptome auf den Grund! Wirklich ein toller Arzt, zu dem man unbedingtes Vertrauen haben kann!! Außerdem persönlich äußerst sympathisch.

Endlich mal ein Arzt, der den ganzen Menschen sieht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Michael Renken und Jasmin Renken

Für dieses Team bin ich bereit, eine weite Strecke auf mich zu nehmen.
Das Team ist sehr freundlich, die Praxis toll ausgestattet - hochwertig und schick.
Dr. Michael Renken behandelt gründlich und klärt sehr direkt auf, gibt viele Tips und Ratschläge.
Es ist ihm wirklich ein Anliegen, zu helfen.
Meine Familie und ich kommen gerne immer wieder.

kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert