Dr. med. Michael Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Rieger?

Standort: Onkolog. Schwerpunktpraxis Dr.med. Georgi Kojouharoff Gerrit Dingeldein u. Dr.med. Michael Rieger Andere

Ein einfühlsamer Arzt, der mir mit viel Geduld zuhört und meine Ängste und Sorgen sehr ernst nimmt. Äußerst kompetent. Ihn scheint nichts aus der Ruhe zu bringen. Und er schafft es, einen trotz einer einschneidenden Diagnose noch zum Lachen zu bringen, in allem auch etwas Gutes zu sehen. Ein phantastischer Arzt

Herr Dr. Rieger ist für mich mehr wie als nur ein Arzt oder ein Lebensretter. Es ist absolut kompetent. Jeder Arzt hätte mich genauso gut behandelt, aber die Besonderheit an ihm ist, dass er seinen Beruf zur Lebensaufgabe gemacht hat. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Er nimmt meine Krankheit sehr ernst und das ist mir sehr wichtig. Ich kann Herrn Dr. Rieger nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetenter zuverlässiger, stets erreichbarer Arzt !

Mein Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jede Angestellte ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Rieger nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlen. Hört zu und erklärt alles.

Ich habe zum ihm ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut, was sehr wichtig ist. Ich fühle mich bei ihm in besten Händen, sehr zu empfehlen. Er erklärt alles verständlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Bei Dr. Rieger ist man in besten Händen, garantiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und freundliche Arzt. Ausgezeichnete und einfache Erklärung, gute Parkringmöglichkeiten. Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetente und freundliche Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für Patienten ein fürsorglicher und verständlicher Arzt.

Kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde auf Grund einer Lymphom-Erkrankung behandelt. Fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut. Ich kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen. Keine Frage war zu viel, nie fühlte man sich abgefertigt. In schwerer Zeit, war Dr. Rieger eine sehr gute Wahl.

Vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Vor allen Dingen habe ich mich nicht als "nur eine Nummer" gefühlt. Dr. Rieger erscheint mir sehr kompetent, einfühlsam, erfahren und vor allen Dingen vertrauenswürdig. Alle Fragen wurden sehr verständlich beantwortet. Ich hoffe, daß es sich zukünftig, d.h. während der Begleitung meiner Krankheit, auch nicht ändert.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Musste wegen einer Krebserkrankung zum Onkologen. Ich habe im Krankenhaus Dr. Rieger kennengelernt, zu dem man sofort grosses Vertrauen aufbauen kann. Die Therapie erfolgt in der onkologischen Schwerpunktpraxis Darmstadt, in einer sehr netten Atmosphäre mit freundlichem Personal und kompetente Beratung auch von den anderen Kollegen. Erfeulicherweise ging die Chemotherapie ohne grosse Nebenwirkung gut aus. Diese Praxis kann man jederzeit mit bestem Wissen empfehlen

Extrem freundlicher und kompetenter Arzt, Freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert