Dr. med. Michael Rinecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Rinecker?

Standort: Allgemeinmedizinisches Zentrum Dr.med. Michael Rinecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Rinecker betreut mich und meine ganze Familie seit Jahrzehnten und weiß auch Details meines Krankheitsverlaufs nach Jahren. Er hat die Gebrechen meiner Eltern und Geschwister im Bewusstsein und konnte deshalb meine erblichen Krankheiten so früh erkennen, dass sie gar nicht erst schlimm werden mussten. Sehr zuverlässig, sicher in der Diagnostik, sehr erfahren. Jederzeit erreichbar.

Das Patienten - Arztverhältnis könnte nicht besser sein: enges persönliches Verhältnis ohne privat zu werden. Die Ärzte in der Praxis bauen Vertrauen auf, zeigen Verständnis und begleiten den Patienten vor allem in schweren Zeiten. Dadurch dass meine Mutter und mein Vater in den letzten Phasen ihres Lebens so gut von den Praxisärzten betreut wurden, fühle ich mich aufgehoben und weiß, dass ich - sollte ich mal nicht mehr in der Lage sein selbst in die Praxis zu gehen - einer der Praxisärzte mich zuhause besuchen und betreuen werden.

Familienfreundlich, umfassende Kenntnisse, diagnostisch sichere Beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wird zugehört und versucht eine ganzheitliche Lösung zu finden.
Es wird nicht nur auf Symptome, sondern auch mal um die Ecke geschaut, wo das Problem im Ursprung vielleicht liegen könnte.
Fühle mich hier sehr wohl und kompetent und ehrlich beraten.

Ich fühle mich ernst genommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Konzept dieser Praxis ist großartig. Die Ärzte machen im Bedarfsfall auch Hausbesuche. Es sind dort mehrere Ärzte, aber ich hatte nur mit Dr. Rinecker und Dr. Serly zu tun. Beide sind empathisch und sehr qualifiziert. Auch die Damen, die dort arbeiten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

So stellt man sich einen Hausarzt vor... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren Patient. Immer gute Behandlung von Herrn Dr. Rinecker bzw. den anderen Ärzten.

Kompetentes Team von Ärzten und Assistentinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt keinerlei Kritikpunkte!
So stellt man sich einen Hausarzt vor!

Sehr zu empfehlender Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Er erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit. Das hab ich so selten erlebt.
Auch die Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Man muss echt jedes mal über 1Std in der Praxis warten.

Gute Arzten aber sehr lange wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lebe seit ich 25 Jahren in Feldkirchen und kann nur positives über Dr. Rinnecker berichten. Die Mitarbeiter sind trotz großen Andrangs in der Praxis, immer freundlich und hilfsbereit.
Kann die Praxis nur empfehlen!

Seit Jahren hervorragend betreut! Sehr zuvorkommende Mitarbeiter in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam ohne Termin und hatte eine etwas längere Wartezeit. Da es mir aber wirklich nicht gut ging und kein Facharzt in meiner Nähe bereit war mich noch zu behandeln, war ich froh das die Praxis mich trotzdem dran genommen hat.
Die Ärztin und die Arzthelferinnen waren sehr freundlich, trotzdem viel los war.
Ich hab mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Kompetente Ärzte und freundliches Personal ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst wurde man nicht begrüßt, die Privatgespräche waren wichtiger. Erst nachdem ich mich zum zweiten Mal räusperte, sagte man genervt "Hallo".
Ich erwarte nicht viel, aber so etwas habe ich dort nun zum Zweiten Mal erlebt, dass man dermaßen herablassend und unfreundlich behandelt wird. Da werde ich definitiv nie wieder hingehen!

Unfreundlichstes Personal, das ich je erlebt habe!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben