Praxis Michael Romm Facharzt für Innere Medizin
Mauenheimer Str. 2, Nippes, Köln

Michael Romm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Romm?

Standort: Praxis Michael Romm Facharzt für Innere Medizin

Ich bin ein neuer Patient und muste einen neuen Arzt aufsuchen, nachdem mein Hausarzt in Rente gegangen war. Der Arzt nimmt sich viel Zeit, um Fragen zu beantworten und erklärt die Wirkung der Medikamente mit ihren Vor-und Nachteilen. . Angenehmer Umgang. Kurze Wartezeit.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Romm Facharzt für Innere Medizin

In der Zeit, in der ich Patient bei Ihm war ( durch Umzug Arztwechsel) war ich mit Ihm und seinem Team absolut zufrieden. Er nahm sich immer genügend Zeit und vermittelte großes Interesse an meiner Behandlung. Ich kann Ihn weiter empfehlen.

Sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Romm Facharzt für Innere Medizin

Er war für mich da, wo eigentlich mein damaliger Facharzt für mich da sein sollte! Er hat mich nicht in Stich gelassen und mir meine notwendigen Tabletten verschrieben, bis ich einen neuen Facharzt gefunden habe. Er hört zu, gibt gut fundierte Ratschläge, ohne Starallüren. Wer einen neuen Hausarzt sucht, den man Vertrauen kann und man sich gut aufgehoben fühlt, dann ist Herr Romm sicherlich der richtige Arzt! Vielen Dank!

Ich bin froh, so einen kompetenten Hausarzt zu haben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Romm Facharzt für Innere Medizin

Diesem Arzt merkt man sofort an, dass er Arzt aus Leidenschaft ist und nicht um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren. Er nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Er unterscheidet nicht zwischen Privat und Kassenpatient und das macht ihn noch sympathischer. (bin Privat Patient) Irgendwie stellt man sich so einen Landarzt vor und ich bin froh, dass ich so einen menschlichen Hausarzt habe!

Ein Arzt aus Leidenschaft! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Romm Facharzt für Innere Medizin

Herr Romm ist sicherlich ein freundlicher, engagierter Arzt, der jedoch in meinem Fall mehrfach "danebengegriffen" hat. Zweimal hat er sich mit seinen Diagnosen komplett vertan und ich musste trotz frühzeitiger Konsultation Fachärzte bzw. einmal sogar die HNO-Notaufnahme aufsuchen, die die Hände über dem Kopf zusammenschlugen, als sie mich sahen. Kein Hausarzt, dem ich vertrauen könnte. Die Damen am Empfang waren ebenso freundlich, aber wiederholt überfordert, was das Finden meiner Patientendaten anbetraf. Einmal wurde ich im Wartezimmer vergessen, was eine terminierte Untersuchung auf knappe fünf Minuten herabsetzte, weil Herr Romm einen privaten Termin hatte. Nee, geht für mich gar nicht ...

Freundlich und humorvoll, aber nicht wirklich vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Romm Facharzt für Innere Medizin

Dr. Romm und seine Kolleginnen sind immer freundlich und gründlich. Er nimmt sich Zeit für alle Patienten und hat eine sehr direkte aber einfühlsame Art. Ich war vorher in einer großen Gemeinschaftspraxis Patient, da waren die Sprechzeiten natürlich etwas flexibler und man kam auch ohne Termin schnell ran, das ist bei dieser Praxis nicht immer so. Aber mehr als eine halbe Stunde musste ich noch nie warten. Ich hatte auch den Eindruck, dass er gutes Fachwissen hat und sich nicht zu Schade ist, eine Expertenmeinung einzuholen, wenn er sich nicht sicher ist. Alles in allem eine Top Betreuung.

Top Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Romm Facharzt für Innere Medizin

Gut das es noch solche Ärzte gibt ich fühle mich dort gut aufgehoben und bin voll auf zufrieden . Dr. Romm ist ein Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt immer freundlich und sehr gewissenhaft und auch immer zu einem Spässchen bereit. Die Artzhelferinnen sind sehr nett und immer freundlich rundum ist diese Praxis sehr zu empfehlen

Sehr netter und freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Romm Facharzt für Innere Medizin

Das jemand so unfreundlich ist, habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Der war so fresh am Telefon. Ich empfehle keinem den Dr. R...

Unfreundlich maximal!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Romm Facharzt für Innere Medizin

es ist schon traurig, dass nur so wenige kölner in den genuss kommen können, so einen hausarzt und internisten an ihrer seite zu haben. dr. romm ist ein arzt, der interessiert ist und permanent versucht, alle möglichkeiten auszuschöpfen, die beste und schonendste behandlung für seine patienen zu "entwickeln". er scheut sich auch nicht unangenehme sachen zu benennen wie sie halt sind, federt sie jedoch im nächsten moment mit seiner engagierten leichtigkeit und humor wieder ab.

die nummer eins in nippes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Romm Facharzt für Innere Medizin

Dr Romm nimmt sich immer Zeit um eine möglichst genaue Diagnose zu stellen. Dadurch muss man - wenn man keinen Termin hat - im Wartezimmer manchmal etwas länger warten, aber fühlt sich dafür auch gut aufgehoben.
Man sollte allerdings beachten, dass die Praxis nicht barrierefrei ist und man in der Lage sein sollte ein paar Stufen gehen zu können. (Sind aber wirklich nur ein paar...)

Ich kann ihn generell aber wirklich nur empfehlen.

Nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert