Praxis Dr.med. Michael Rother Facharzt für Innere Medizin
Kastanienallee 34 c, Strausberg

Dr. med. Michael Rother bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Rother?

• Rehabilitationswesen

Dr Rother ist ein sehr guter Arzt
Fachlich und kompetenz, sehr gründlich bei den verschiedenen Untersuchungen
Sehr freundliches Team
Sehr gute Beratung der Schwestern und immer sehr freundlich
Kann man nur weiter empfehlen

Sehr gutes Praxisteam mit einem super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rother Facharzt für Innere Medizin

Seine Kompetenz ist vielleicht auch tagesabhängig.
Hatte Magen-, Darmbeschwerden und auch Erbrechen. Keine Diagnose, keine Therapie, nichts! Nur der lapidare Ausspruch: Da werden sie sich wohl einen Virus eingefangen haben. Was soll ich als Patient und Laie damit anfangen?
Werde Arzt wechseln.

Ich finde ihn leider nicht kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rother Facharzt für Innere Medizin

Gute Praxis, deckt alle Probleme des Alltags ab !

Kompetent und Sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rother Facharzt für Innere Medizin

Eine intensive Ursachenforschung bei bestimmten Krankheitserscheinungen. Suche des Gesprächs zwischen Arzt und Patient auf Augenhöhe. Gute Beratung in Bezug auf Vorsorgeuntersuchungen

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rother Facharzt für Innere Medizin

Als Patient fühlte ich mir eher als Objekt und nicht wie gewünscht als Hilfesuchender, der ernst genommen wird. Zuhören scheint hier auch keine Stärke zu sein.

Keine große Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rother Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit Jahren Patient in der Arztpraxis und muss echt mal eine Lanze für das gesamte Team brechen. Herr Dr. Rother nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr gewissenhaft und gründlich um alle Richtungen zu prüfen. Ich kann Dr. Rother 100% weiterempfehlen. Das Schwestern Team ist einfach nur toll, gehen sie einmal in andere Praxen, wie sie da schnippisch behandelt werden, wenn sie ein Problem haben. Hier ist es anders, denn immer wird versuchet alles unter einen Hut zu bekommen, egal ob Termin, Behandlung, Labor etc. Die Schwestern sind nett und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Es tut einfach gut. Auch in Stresssituationen, wenn z.Bsp Vertretungen für andere Ärzte sind, wird immer versucht eine Lösung zu finden und freundlich zu sein. Ich werfe hier mal für die Meckerköpfe ein....Schwestern sind auch nur Menschen und kein Gegenstand den ich dumm kommen kann....alles schon erlebt und dies ohne Grund nur aus eigener Überheblichkeit.....man bekommt ja einiges mit, wenn man im Wartezimmer sitzt. Zum Glück habe ich gehört, dass die Praxis in die Kastanienalle in Strausberg umzieht und mal ehrlich, ich kann es verstehen. Fenster wo es überall durchzieht.....ist wohl nicht nur für einen Patienten unangenehm. Ich freue mich auf die neuen Praxisräume und hoffe Herr Dr Rother hat genügend Platz für seine Fachzeitschriften.

Kompetent, freundlich, zuvorkommende Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rother Facharzt für Innere Medizin

Ich war auf der suche nach einem neuen Hausarzt und habe ihn gefunden.
Wer die Mitarbeiterinnen hier als "unfreundlich" bezeichnet, war es wohl eher selbst oder hatte diese unfreundlichkeit provoziert.
Ich wurde freundlich von den Mitarbeiterinnen behandelt und auch die Wartezeit war kurz.
Entertainment ist nichts für Praxen. Das Personal braucht seine Kraft und Zeit für anderes.
Die Praxis ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, wie das nun mal so außerhalb der Ballungszentren ist.
- Dr. Rother - Fachlich gut und ein guter Zuhörer
Gut, dass die Praxis ab nächstes Jahr das "Gesundheitszentrum" mit seinm Charme der guten, alten DDR verlässt.

Einfach nur "Danke" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rother Facharzt für Innere Medizin

ich bin mittlerweile seid 5 Jahren Patienten und fühle mich dort gut aufgehoben. Die regelmäßige Kontrollen, lassen mich spüren, hier beugt jemand vor und arbeitet sehr gewissenhaft.

Immer noch zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rother Facharzt für Innere Medizin

Das Engagement des Arztes war über die Jahre rückläufig. Ich hatte immer öfter den Eindruck, nicht ernst genommen zu werden. Zuletzt trotz mehrmonatigem Leidensdruck, keine Hilfe und wenig überzeugende Erklärungen. Anderswo wurde mir in kürzester Zeit wirksam geholfen.

Entäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rother Facharzt für Innere Medizin

Furchtbar arrogante und unfreundliche Arzthelferin am Tresen.

Drache am Tresen, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben