Praxis Dr.med. Michael Sachs Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Noldestr. 5, Velbert

Dr. med. Michael Sachs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02051 2..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Michael Sachs?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sachs Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Wartezeit auf einen Termin mit mehreren Wochen wahrscheinlich normal bei einem Facharzt. Die Wartezeit in der Praxis war überschaubar; das gesamte Team samt Arzt freundlich. Untersuchungsergebnisse wurden erklärt; verschriebene Medikamente auch. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Erster Besuch der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren in Behandlung und insgesamt betrachtet zufrieden. Doch leider sind die Termine alles andere als Termine, sondern allenfalls Platzhalter. Beispielsweise hat man trotz eines frühen Termines um ca.9 Uhr manchmal Wartezeiten von über 2.5 Stunden. Ein absolutes Nogo.

Sehr kompetent Arzt, aber Wartezeiten sind eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon ein paar Jahre bei Dr. Sachs in Behandlung und sehr zufrieden. Bekomme Fragen ausreichend und gut erklärt, nimmt sich Zeit. Ebenso das Mitarbeiterteam, freundlich und zuvorkommend. Klar kann es mal sein das es längere Wartezeiten gibt, aber die gibt es bei vielen anderen Ärzten auch.
Ich war vorher bei anderen Lungenfachärzten und kann gut vergleichen. Hier bin ich zufrieden!!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin am 06.11.2018 in der Praxis von Dr. Sachs gewesen, um mein Rezept abzuholen. Ich war aber schon krank und in Behandlung meines Hausarzts. Als mich Dr. Sachs gesehen hat, sagte er sofort, dass bei mir Blut abgenommen werden muss er auf jeden Fall meine Lunge abhören will. Und dann ging alles ganz schnell. Ich lese hier leider viele negative Kommentare. Klar muss man warten. Dr. Sachs ist der einzige Pneumologe, den es in Velbert gibt. Und da muss man auch dankbar sein. Immer wenn ich da war, rennen der Doktor und seine Mitarbeiterinen hin und her. Sind aber immer unheimlich liebenswert und sehen die Not der Patienten. Wer hier meckert, der soll doch bitte nach Essen/Wuppertal...und und und fahren. Ich finde das Verhalten vieler Patienten unmöglch. Mehr kann man nicht machen. Und bevor hier einer meckert. Ich habe auch schon bei einem Termin, der drei Monate vorher ausgemacht wurde, gewartet. Aber da war bestimmt auch so ein Notfall wie bei mir gestern. Und da warte ich gerne.

Eigentlich nur ein Rezept abholen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer wieder zufrieden , sehr intensive beteurung und Aufklärung , sehr intensive Untersuchungen und Diagnostik wird sehr gut erklärt ! Weiterempfehlung = 100% .

Sehr qualifiziert , und erfahrener , netter Experte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So etwas habe ich noch nie erlebt!!!
Der Arzt lässt einen weder aussprechen noch nimmt er die Sorgen des Patienten ernst!
Es gab weder eine ausreichende Erklärung über die Einnahme der Medikamente noch Zeit für Fragen oder eine Verabschiedung!
Die junge Sprechstundenhilfe rollte bei jeder Frage mit den Augen und starrte ihre Kollegin an,als wäre man blöd!!!
Nie wieder in diese Praxis!!!

Unfreundlicher Arzt mit noch unfreundlicherem Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit Jahren bei ihm in der Behandlung.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Michael Sachs ist ein kompetenter und warmherziger Mensch., auch sein Team gut geschult und schnell, in der Praxis ist alles vorhanden auch in Notfall absolute Zuverlässigkeit ( habe selbst diese Situation in der Praxis erlebt)!! - schnelle gute Entscheidungen ,schnelle lebensrettende Maßnahme!!????????
Die Wartezeiten manchmal lang,doch die Praxis ist immer voll und mit etwas Geduld wird man gut und kompetent Behandelt!!! ich bin sehr dankbar für solchen Artz. Danke

Sehr gute und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis von Dr.Sachs bestens aufgehoben!Er hat sich für mich und meine Behandlung sehr viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht.Mit der Therapie bin ich ebenfalls überaus zufrieden!Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich,hilfsbereit und flexibel.Auch beim Besuch mit einem Säugling habe ich jegliche Unterstützung bekommen!Lange Wartezeiten, wie in anderen Bewertungen beschrieben,kann ich nicht bestätigen.Ich kann das beurteilen da ich häufiger in der Paxis bin.

Sehr kompetente Arzthelferinnen, freundlich und hilfsbereit. Fachlich sehr gut ausgebildet und hoch motiviert. Der Arzt hat sehr viele Patienten, aber man sollte sich auch mal fragen, warum das wohl so ist. Ich habe noch nie einen Lungenfacharzt gesehen, welcher professioneller war und, trotz der vielen Patienten, immer noch ein aufmunterndes Lächeln übrig hatte. Ja es ist manchmal etwas voll, aber das hat nichts mit der Terminierung zutun, vielmehr sind das Notfälle, welche ohne Termin dennoch professionelle Hilfe benötigen. Da ich das selbst vor ein paar Wochen erlebt habe (bin von dort wegen starker Lungenentzündung sofort in's Krankenhaus eingewiesen worden), habe ich absolut grosses Verständnis dafür!!!

Einfach GUT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert