Dr. med. Michael Sasse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Innere Medizin und Schwerpunktpraxis für Diabetologie

Ein sehr netter Arzt bin Diabetiker und werde gut beraten auch dank des Dr sasse hat mich sehr geholfen meine Zuckerwerte sehr zuverbessern durch ein Insulinpumpe dank kann ihn nur weiterempfehlen auch das ganze Praxis Team ist nett und freundlich

Großen Dank an Dr sasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin und Schwerpunktpraxis für Diabetologie

Nach vielen Jahren in denen ich keinen Hausarzt benötigte wurde ich wieder umfassend und vertrauensvoll behandelt.
Egal von wem ich behandelt wurde, was es stets sehr kompetent.

Stets sehr freundliche und genaue Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin und Schwerpunktpraxis für Diabetologie

Dank Dr. Sasse und den super netten Schwestern habe ich, trotz Schwangerschaftsdiabetes, ein kerngesundes Baby bekommen. Manchmal war es sehr schwer sich an die Vorgaben zu halten, aber das gesamte Team hat einem immer wieder Mut gemacht. Sie haben sich bei Fragen immer Zeit genommen und ausführlich beantwortet. Ich werde Dr. Sasse und seinem Team immer dankbar sein und kann diese Praxis nur weiterempfehlen, vor allem bei Diabetes in der Schwangerschaft.

Standort: Praxis für Innere Medizin und Schwerpunktpraxis für Diabetologie

Diabetiker, sehr kompetent. Binn sehr zufrieden mit der Betreuung meiner Erkrankung. Schwestern sehr kompetent und höflich (lieb). Hat leider immer viel Stress und viele Patienten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin und Schwerpunktpraxis für Diabetologie

Sind schon seit mehreren Jahren sehr zufriedene Patienten. Praxis Team sowie Arzt immer freundlich und hilfsbereit. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und vorallem ernst genommen. Mit Termin hat man so gut wie keine Wartezeit.

Sind sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin und Schwerpunktpraxis für Diabetologie

Ich bin Rentnerin und fühle mich in dieser Praxis sehr gut beraten und behandelt.
Das sehr freundliche Praxisteam hat mich während und nach meiner schweren Erkrankung kompetent und zuvorkommend betreut.

Gabriele Petermann

Sehr hohe Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin und Schwerpunktpraxis für Diabetologie

Ich habe seit 2015 Diabetes und hatte schon länger vor die Praxis zu wechseln aufgrund der Entfernung. Ich suchte nach Kompetenz und sehr guter Behandlung. Und genau das trifft hier zu. Hr. Dr. Sasse und sein Praxisteam sind wirklich sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Ich fühle mich hier sehr wohl. Mir wurden neue Behandlungsmethoden aufgezeigt und auch all meine fragen wurden beantwortet. Hier wird einem wirklich geholfen. Und vor allem nimmt sich der Arzt auch Zeit. Was sehr wichtig i

Kompetenter Arzt und sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin und Schwerpunktpraxis für Diabetologie

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Arzt und seiner Behandlungen, der Atmosphäre in der Praxis und der Nettigkeit von dem Arzt selbst.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin und Schwerpunktpraxis für Diabetologie

Schon beim Ersten Termin wurde mir die Angst vor schwerwiegenden Folgen der Erkrankung genommen. Das Team und vorallem die Diabetesberater waren immer ansprechbar und haben mir bei 1000 Fragen geholfen. Auch der Arzt war sehr freundlich und wirkte sehr kompetent.

Gesundes Kind trotz Schwangerschaftsdiabetes - Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Innere Medizin und Schwerpunktpraxis für Diabetologie

Der Arzt ist ein Guter Diabetologe. Aber als Hausarzt nicht zu empfehlen. Leider sind ein paar Missverständnisse aufgetreten. Zuerst wird der Auswertungtermin zu der Blutentnahme verschoben, danach bekommt man einen Anruf durch die "netten Schwestern" das der Termin abgesagt wird und man soll sich einen neuen Hausarzt suchen. Leider wurd3 bei der Blutentnahme nicht der TSH wert bestimmt, obwohl man darauf hingewiesen hat. Einfach nur verschwendete Zeit.

Als Diabetologe gut, Hausarzt nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben