Praxis Dr.med. Michael Sasu Facharzt für Augenheilkunde
Ebersheimstr. 5, Bockenheim, Frankfurt

Dr. med. Michael Sasu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Sasu?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sasu Facharzt für Augenheilkunde

Leider können wir - wir gehen als Familie schon jahrelang zu Herrn Dr. Sasu die zum großen Teil wohl erfundenen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Hier ist wirklich alles TOP. Und bei den Augen benötigt man wirklich einen Arzt mit viel Erfahrung denn wer will schon blind werden wollen.

Der beste Augenarzt für ein gehobenes Patientenpublikum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sasu Facharzt für Augenheilkunde

Behandlung durch Dr Sasu erstreckte sich über einen längeren Zeitraum, als keine Besserung erfolgte, wechselte ich den Arzt. Andere Diagnose & Behandlung, Besserung und Genesung erfolgte dann innerhalb kürzester Zeit. Möglicherweise lag es daran, dass sich Herr Dr Sasu keine Zeit für die Untersuchung nimmt.
Die Parkmöglichkeiten sind zwar „angepriesen“, stehen jedoch nur für Herrn Dr Sasu zur Verfügung.

Falsche Diagnose, entsprechend falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sasu Facharzt für Augenheilkunde

Erster Eindruck von der Praxis positiv, (schön & modern ausgestattet). Hier wird jedoch wie am Fließband gearbeitet, kaum sitzt man auf dem Stuhl, wird ca. 2 Min untersucht, dann 2-3 Min irritier. Formulierungen bei der Übermittlung d. Diagnose, ein paar Muster-Augentropfen in die Hand gedrückt & zur Tür hinaus „geschoben“. Flugs den Assistentinnen Hinweis gegeben für einen Anschlusstermin & das war’s, der / die Nächste. Auch bei anderen Patienten:innen so beobachtet.

Leider nicht so gut… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sasu Facharzt für Augenheilkunde

Keinerlei verständliche Erläuterungen zur Diagnose, Wortschatz beschränkt sich auf „Aspekte“, „Therapie“ + "Differenzieren", ansonsten unverständliches Gemurmel bzw. Grunzen unter einer Schutzmaske.

Unangenehmer Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sasu Facharzt für Augenheilkunde

Kompetenter, erfahrener Arzt und sehr freundliches Praxisteam. Sehr gut organisiert, kaum Wartezeit. Besonders gefällt mir, dass man nicht zu zusätzlichen Leistungen gedrängt wird.

Seit über 20 Jahren absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sasu Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Sasu verfügt über großes Fachwissen und berät sehr sorgfältig. Die Praxisorganisation ist sehr gut; die Terminvergabe und die Abläufe funktionieren professionell. Schöne Räumlichkeiten mit modernsten Geräten. Umfassend zu empfehlen.

Fundiertes Fachwissen, große Sorgfältigkeit, ausgezeichnete Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sasu Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Dasu diagnostizierte bei mir nach sehr aufwendigen Untersuchungen eine feuchte Macula Degeneration und überwies mich zur weiteren Behandlung an die Augenklinik. Diese diagnostizierte eine Trombose und stufte mich als Notfallpatient zur sofortigen Behandlung ein.

Auf meine schriftliche Beschwerde wegen der unzutreffenden Diagnose und des Versäumnisses, mich sofort als Notfallpatient in die Augenklinik zu schicken, reagierte Herr Dr. Sasu verständnislos und ungehalten und versuchte mir die Schuld für seine Verletzung der medizinischen Sorgfaltspflicht zuzuschieben. Mein Vertrauensverhältnis zum Arzt wurde hierduch irreparabel zerstört

Falsche Diagnose gestellt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sasu Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Sasu nimmt sich sehr viel Zeit für das Patientengespräch. Er klärt mich immer genauestens auf und beantwortet alle meine Fragen praktisch und super verständlich. Das Praxisteam ist wahnsinnig freundlich, aufgeschlossen und toll flexibel bei der Terminvereinbarung. Die Praxis ist toll modern eingerichtet, Kundenparkplätze sind da. Mein Fazit: In dieser Praxis, bei diesem Arzt und bei seinem Team bleiben keine Wünsche offen. Ich empfehle die Praxis absolut.

Seit 1991 bin ich Patientin bei Dr. Sasu, er ist definitiv der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sasu Facharzt für Augenheilkunde

Ich muss für Herrn Dr. Sasu mal eine Lanze brechen.
Schon seit vielen Jahren bin ich seine Patientin und obwohl ich´"nur" gesetzlich versichert bin hat Herr Dr. Sasu sich immer Zeit genommen.
Seine Untersuchungen sind kompetent.
Er ist ein sachlicher Mensch, aber ich erwarte auch keinen Kaffeeplausch.
Das ganze Team ist freundlich.

Fachlich einmalig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Sasu Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin nun schon seit 10 Jahren dort und fühle mich wohl. Er macht das was sein muss - die Dauwer richtet sich nach dem was gemacht wird. kann kurz oder auch länger sein.
Auch bei Problemen bekommt man immer einen Termin kurzfristig.
Ich war schon mit meinem Vater da. Wir sind keine Privatpatienten - wir sind Kassenpatienten

Sehr zufrieden - immer Zeit wenn es sein muss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert