Dr. med. dent. Michael Schaefer

Zahnarzt mehr

Scheuerfeld 1 Adresse

Dr. med. dent. Michael Schaefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. med. dent. Schaefer

Sehr kompetente Praxis.Termine werden zügig vergeben. Keine Wartezeit vor der Behandlung. Personen ist sehr freundlich. Kostenvoranschläge immer übersichtlich und günstig.

Alles Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. med. dent. Schaefer

Verlief alles problemlos & schnell! :)
Habe meine Weisheitszähne entfernen lassen.
Freundlicher Zahnarzt + freundliches Personal.
Aufklärung + Behandlung top! :)
Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Kompetenter, netter Arzt + nettes Personal :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. med. dent. Schaefer

Dr. Michael Schäfer ist der beste Zahnarzt den ich bisher hatte!! Er "glänzt" nicht nur durch hohes fachliches können, sondern macht auch Hausbesuche; was bestimmt nicht Selbstverständlich ist, (noch nicht mal für Hausärzte) aber für mich als stark gehbehinderter Mensch SEHR wichtig ist! Normalerweise habe ich, viele andere auch, eine gewisse Furcht vor Zahnärzten. Diese Angst wurde mir VOLLKOMMEN genommen, nicht zuletzt deshalb weil die Zahnbehandlung bei mir im Wohnzimmer stattfand.
Ich kann Dr. Schäfer (nicht nur) jedem (Geh) Behinderten empfehlen, sondern jedem der Wert auf eine fachlich gut ausgeführte Zahnbehandlung legt! Aber ins besonders Behinderte die nur schwerlich in der Lage sind seine Praxis in Scheuerfeld zu besuchen! . Und ich kann nur sehr hoffen das er noch SEHR lange seinen "Dienst" zum wohle der "Zahnschmerzen geplagten" Menschen versieht!! Und sage nur Danke schön Dr. Schäfer..!!

Sehr guter Zahnartzt, der auch Hausbesuche macht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. med. dent. Schaefer

Herr Dr. Schäfer ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt.
Jegliche Angst vor einer Behandlung versteht er einem zu nehmen.
Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Das Personal ist wie der Chef ... super freundlich.
Seine Bereitschaft bei möglichen Komplikationen auch außerhalb der normalen Sprechstunden (auch an Wochenenden) zur Verfügung zu stehen finde ich besonders bemerkenswert.

Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert