Dr. med. dent. Michael Schaefer

Zahnarzt mehr

Scheuerfeld 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Michael Schaefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. med. dent. Schaefer

Sehr kompetente Praxis.Termine werden zügig vergeben. Keine Wartezeit vor der Behandlung. Personen ist sehr freundlich. Kostenvoranschläge immer übersichtlich und günstig.

Alles Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. med. dent. Schaefer

Verlief alles problemlos & schnell! :)
Habe meine Weisheitszähne entfernen lassen.
Freundlicher Zahnarzt + freundliches Personal.
Aufklärung + Behandlung top! :)
Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Kompetenter, netter Arzt + nettes Personal :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. med. dent. Schaefer

Dr. Michael Schäfer ist der beste Zahnarzt den ich bisher hatte!! Er "glänzt" nicht nur durch hohes fachliches können, sondern macht auch Hausbesuche; was bestimmt nicht Selbstverständlich ist, (noch nicht mal für Hausärzte) aber für mich als stark gehbehinderter Mensch SEHR wichtig ist! Normalerweise habe ich, viele andere auch, eine gewisse Furcht vor Zahnärzten. Diese Angst wurde mir VOLLKOMMEN genommen, nicht zuletzt deshalb weil die Zahnbehandlung bei mir im Wohnzimmer stattfand.
Ich kann Dr. Schäfer (nicht nur) jedem (Geh) Behinderten empfehlen, sondern jedem der Wert auf eine fachlich gut ausgeführte Zahnbehandlung legt! Aber ins besonders Behinderte die nur schwerlich in der Lage sind seine Praxis in Scheuerfeld zu besuchen! . Und ich kann nur sehr hoffen das er noch SEHR lange seinen "Dienst" zum wohle der "Zahnschmerzen geplagten" Menschen versieht!! Und sage nur Danke schön Dr. Schäfer..!!

Sehr guter Zahnartzt, der auch Hausbesuche macht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. med. dent. Schaefer

Herr Dr. Schäfer ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt.
Jegliche Angst vor einer Behandlung versteht er einem zu nehmen.
Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Das Personal ist wie der Chef ... super freundlich.
Seine Bereitschaft bei möglichen Komplikationen auch außerhalb der normalen Sprechstunden (auch an Wochenenden) zur Verfügung zu stehen finde ich besonders bemerkenswert.

Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen