Osteopoint Dr.med. Michael Schäfer Arzt für Osteopathie
Wrangelstr. 11 - 12, Berlin
privatpraxis
Dr. med. Michael Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wrangelstr. 11 - 12, Berlin

Osteopoint Dr.med. Michael Schäfer Arzt für Osteopathie

Standort: Osteopoint Dr.med. Michael Schäfer Arzt für Osteopathie Osteopathie

Herr Dr. Schäfer hat mir geholfen, die Folgen starker Verspannungen zu lindern. Er erläuterte alles ausführlich und sehr verständlich. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Osteopoint Dr.med. Michael Schäfer Arzt für Osteopathie Osteopathie

Herr Dr. Schäfer ist sehr freundlich, einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit genommen, auch für die Anamnese. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und das Entscheidende... die Behandlung hat geholfen, die Schmerzen waren nach ein paar Tagen weg, die Beweglichkeit wieder hergestellt. Es lassen sind auch kurzfristig Termine zu besonderen Zeiten vereinbaren. Wiedervorstellung bei Bedarf und nicht auf "Anordnung" (trotz Rezept mit mehreren Verordnungen). Als Privatbehandlung wird der Geldbeutel des Patienten so nicht unnötig strapaziert. Herr Dr. Schäfer ist eine klare Empfehlung :)

Standort: Osteopoint Dr.med. Michael Schäfer Arzt für Osteopathie Osteopathie

Herr Schäfer punktet durch sein fundiertes Wissen, welches er sich über viele Jahre aufgebaut hat.
Die Kommunikation läuft schnell und reibungslos ab.
Der Termin und die Behandlung waren sehr angenehm.
Herr Schäfer hat sich bei dem Termin viel Zeit für mich genommen.

Standort: Osteopoint Dr.med. Michael Schäfer Arzt für Osteopathie

hat mir durch seine komplexe und sehr gute Therapie meine seit mehreren Wochen bestehenden BWS Schmerzen genommen.

Man merkt, dass er durch seine fundierte Ausbildung anderen Ärzten weit voraus ist.

Absolut empfehlenswert!!

sym- und empathischer Arzt und Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopoint Dr.med. Michael Schäfer Arzt für Osteopathie

Fachliche Kompetenz (Orthopädie) mit ganzheitlicher Perspektive (Osteopathie) findet man leider nur sehr selten. Herr Dr. Schäfer hat mir schon häufiger bei schwieriger Symptomatik ursächlich geholfen.Besten Dank dafür!

Fachliche Kompetenz und ganzheitliche Perspektive • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Osteopoint Dr.med. Michael Schäfer Arzt für Osteopathie

So eine Hilfe/ Behandlung bekommt man selten! Nimmt sich viel Zeit und behandelt die Ursache und nicht die Symptome. Keine lange Wartezeit und schnelle Terminvergabe. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt/ Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert