Praxis Dr.med.dent. Michael Schalloer Zahnarzt
Kammerbruchstr. 21-23, Simmerath

Dr. med. dent. Michael Schalloer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Schalloer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Schalloer Zahnarzt

Ich bin mit meiner Familie seit über 20 Jahren bei Dr. Schalloer in Behandlung und seit dem immer voll zufrieden.
Er ist sehr gewissenhaft und gründlich, nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit um die Behandlung zu erklären und Fragen zu beantworten.
Bei Schmerzempfindlichkeit setzt er sehr einfühlsam eine Betäubung. Auch versucht er stets, die für den Patienten wirtschaftlich günstigste Lösung auszuwählen. Angenehm ist seine erfrischend gute Laune und sein Humor. Top Helferinnen im Team

Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Schalloer Zahnarzt

Hervorragender Arzt, . arbeitet Zahn erhaltend. sehr schöne Praxis und nettes Personal

Behandlung unter Bisphosphonat • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Schalloer Zahnarzt

Mein Mann und ich sind langjährige Patienten von Herrn Dr. Schalloer. Die Untersuchung und Beratung ist kompetent. Er ist nicht auf seinen eigenen Profit bedacht. In Notfällen ergibt sich immer ein kurzfristiger Termin. Die Wartezeiten sind nicht lange, vollkommen in Ordnung. Das Personal ist stets freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

Stets zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Schalloer Zahnarzt

Herr Dr.Schalloer ist freundlich und zuvorkommend, arbeitet aber ohne Handschuhe und Mundschutz was ich nicht als hygienisch empfinde.
Ich war auch zwei Jahre mit den Behandlungen zufrieden, bis ich eine Teil-Prothese benötigte.
Nach dem einsetzen der Prothese war ich acht mal zur Nachbesserung und Anpassung in der Praxis und im Labor.
Zum Schluss bekam ich dann noch unverständlicherweise eine Rechnung für die Nacharbeiten, die ich aber nach einer längeren Diskussion mit Herrn Dr. Schalloer nicht bezahlt habe.
Ich habe darauf hin den Zahnarzt gewechselt.

Freundlich, gute Erklärung der Behandlung, Ausführung nicht zufriedenstellend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Schalloer Zahnarzt

Ich (Kassenpatient) gehe jetzt schon über 30 Jahre (2x pro Jahr) zu diesem Zahnarzt (seit Kindesalter) und hatte durch weg nur positive Erfahrungen. Das gesamte Team ist sehr kompetent und unglaublich freundlich! Ich habe mich in all den Jahren immer sehr wohl gefühlt. Das Klima ist familier und die Wartezeit ist vernachlässigbar gering.
Einen herzlichen Dank an Michael und das gesamte Team!

Der Arzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Schalloer Zahnarzt

Bin schöne seit über 17 Jahren in diser Praxis in betreuung und war bis lang immer zufrieden.

kompetent er und nette ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Schalloer Zahnarzt

Dr. Schalloer ist ein sehr freundlicher Arzt aber leider fachlich schlecht. Ich habe den Zahnarzt gewechselt weil ich immer unter den Füllungen Karies hatte und mir dies komisch vor kam. Der neue Zahnarzt hat alle Füllungen von Dr. Schalloer kontrolliert und unter wirklich jedem war Karies. Unter manch einer hat sich sogar der Karies so weit durch gefressen das eine Wurzelbehandlung unumgänglich war. Ich achte generell sehr auf meine Zähne und putze sie mehrmals täglich. Dr. Schalloer nimmt sich auch sehr wenig Zeit und arbeitet sehr schnell (was jetzt nicht positiv gemeint ist). Es kommt so vor als ob man schnell abgefertigt wird und dadurch wurde der Karies wahrscheinlich auch nicht richtig entfernt. Es gibt sehr viel bessere Ärzte in der Gegend zu denen ich raten würde.

freundlich aber fachlich sehr schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Schalloer Zahnarzt

Ich bin ein Angstpatient und besuchte seit geraumer Zeit die Praxis Schalloer. Bei allen Behandlungen
war der Arzt ruhig und erklärte mir vorab die Behandlung. Ich wurde immer schmerzfrei behandelt.
Die Praxis steigt und fällt mit den Angestellten, wo man auch hier nur ein Lob für Alle aussprechen kann.
Die Termine wurden kurzfristig vergeben und so hat meine Frau jetzt auch einen neuen Zahnarzt.

erfahrener Arzt mit viel Geduld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Schalloer Zahnarzt

Ich kam zwar als Notarztpatient rein, trotzdem darf ich doch erwarten eine vernünftige Beratung und vorallem Behandlung zu erhalten! Empfangdamen auch nicht freundlich...

Nicht so empfehlenswert, keine ordentliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Schalloer Zahnarzt

Macht wirklich nur das, was nötig ist und zahnerhaltend, wenig Schmerz

Sicher, beratend, vertrauenswürdig - empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben