Dollendorfer Str. 34, Königswinter

Dr. med. Michael Schausten-Matusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Belastungs-EKG / Ruhe-EKG

Dollendorfer Str. 34, Königswinter

Die Praxis Dr. Schausten-Matusch ist eine internistische Hausarztpraxis mit diabetologischem Schwerpunkt. Behandlung von Kassen- und Privatpatienten. ...

Standort: Praxis im Mathildenheim - Dr. med. Michael Schausten-Matusch (Facharzt für Innere Medizin)

Gut - kann ich nicht bewerten! Meine heutige Erfahrung war herabschmetternd . Bin seit über 20 Jahren Patient. Alle Krankheiten wurden entsprechend behandelt. (Depression, Arthrose usw.) Durch Borriolose Entzündung, wurde ungenügend behandelt. Habe heute Lyme Arthrose, Bei meinem heutigen Besuch fehlten angeblich Unterlagen und ich bekam den Hinweis er ist Internist, die Krankheit gehört nicht zu seinem Fachgebiet.

nach über 20 Jahren sehr unfreundlich und abweisend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. schausten behandelt unsere Familie seit Jahren. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und klärt auf. Ein Arzt „der alten schule“ dem es nicht um Abrechnung sondern um die Genesung seiner Patienten geht! Einfach großartig!

Seit Jahren der Vertrauensarzt - und immer super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Uneingeschränkt empfehlenswert! Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Dr. Schausten Patient.
Ich befürchte jedoch, dass er bald in den Ruhestand wechseln wird.

100% vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

1a mit Sternchen. Die Wartezeit ist etwas lang aber dafür
nimmt sich Dr.Schausten viel Zeit für mich und erklärt mir genau worum es geht. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Komponenter und super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo, Ich bin 70 Jahre alt und seit 20 Jahren Patient bei Dr. Schausten. Ich kann nur, aus meinen Erfahrungen mitteilen, dass er als Arzt und Mensch einen herrvorragenden Job macht. Seine internistische Kompetenz hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt.
Des Personal ist ebenfalls freundlich und kompetent.Ich fühle mich als Patient gut betreut. Danke

Inernist Dr. Schausten Matusch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wird sich Zeit für einen genommen. Man fühlt sich gut aufgehoben und aufgeklärt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

diesem Arzt werde ich kein Vertrauen schenken bin selbst nach einem Jahr von ihm weg gegangen nach Magenspigelung hieß es magen Krebs 100% 1 Woche nervlich am ende letztendlich hieß es hab mich geirrt einfach nur sauer. Meine Mama könnte ich leider nicht überzeugen den Arzt wechseln 20 Jahre Diabetikerin Tabletten 5 Stück und das 3 mal am Tag und keine Besserung sie hatte Angst schon was zu essen. Aber das schlimme daran alle 3 Monate hat er Blut untersucht seit 2017 waren Leberwerte schlecht.

unkompetent, vergesslich, kein Vertrauen mehr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Früher TOP mittlerweile merkt man dass es nur noch um sparen und Geld geht! Somit wird auch an nötigen Überweisungen und Untersuchungen gespart. Sehr, sehr Schade!

Seit über 10 Jahren Pazient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

Nur positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich mit der Behandlung immer gut aufgehoben. Die Wartezeiten in der Sprechstunde sind allerdings ein riesen Problem. 2,5 stunden sind keine Seltenheit.

Sehr kompetenter Arzt, nur die Wartezeiten gehen gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben